Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Metalogix Sensitive Content Manager

SharePoint-Content-Management- und DLP-Lösung. Ermöglichen Sie eine weitreichende Inhaltserkennung und -klassifizierung für unternehmensweite Sicherheits-, Governance- und Compliance-Strategien. Metalogix Sensitive Content Manager ist eine modulare Komponente innerhalb von ControlPoint, die Ihnen dabei hilft, Ihre SharePoint-Inhalte zu verwalten und innerhalb Ihres gesamten Unternehmens Richtlinien zur Vermeidung von Datenverlust umzusetzen.
Metalogix Sensitive Content Manager
Mit SharePoint Datenverluste vermeiden

Mit SharePoint Datenverluste vermeiden

Steuern, kontrollieren und sichern Sie Terabytes an identifizierten Inhalten in Ihrer Zusammenarbeitsumgebung. Mit Quest können Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleisten, sich gegen öffentlich bekannt werdende Datenschutzverletzungen wappnen und Richtlinien für die Sicherheit Ihrer SharePoint-Daten umsetzen – egal, ob diese Daten sich lokal bei Ihnen selbst oder in der Cloud befinden.
Identifizierung sensibler und personenbezogener Daten

Identifizierung sensibler und personenbezogener Daten

Erkennen Sie sensible und personenbezogene Daten innerhalb von Content-Management-Systemen im Unternehmen und definieren Sie Regeln, die speziell an den Bedarf Ihrer Kunden angepasst sind. Scannen Sie Ihre Inhalte und erkennen sowie validieren Sie sensible Elemente in Minuten anstatt in Tagen. Mit Metalogix Sensitive Content Manager können Sie Inhalte klassifizieren, indem Sie ihnen entsprechend Ihrer Informationssicherheitsarchitektur Risikostufen zuweisen. Außerdem erhalten Sie eine außerordentlichen Genauigkeit bei vordefinierten Datentypen und benutzerdefinierter Nomenklatur, etwa einer eindeutigen Personenkennung oder dem Namen eines vertraulichen Projekts.

Umfassende Richtlinienumsetzung für personenbezogene Daten in SharePoint

Umfassende Richtlinienumsetzung für personenbezogene Daten in SharePoint

Setzen Sie Richtlinien um, indem Sie für Inhalte mit personenbezogenen Daten den vollen Umfang von Berechtigungsverwaltung, Überwachung und Benutzeraktivitätsberichten in SharePoint nutzen. Durch Scannen nach Bedarf können Sie bestimmte Bibliotheken, Websites oder Website-Sammlungen für die Inhaltserkennung kennzeichnen oder eine Echtzeit-Inhaltsabschirmung aktivieren, um bei der Erstellung, Modifizierung, Verlagerung oder Zerstörung von Daten Analysen von ihnen vorzunehmen.

Echtzeit-Inhaltsabschirmungen

Echtzeit-Inhaltsabschirmungen

Stellen Sie automatisch die nahezu sofortige Erkennung von personenbezogenen Daten in neuen SharePoint-Inhalten zur Verfügung. Bei Erkennung von Inhalten mit personenbezogenen Daten können Sie den Upload bis zur Genehmigung durch spezielle Inhaltsprüfer sperren oder in Quarantäne stellen. Für Dokumente mit personenbezogenen Daten wie Kreditkarten- oder Sozialversicherungsnummern realisiert Metalogix Sensitive Content Manager ein besonders hohes Niveau an Echtzeit-Schutz und Inhaltssensibilität, um einen unsachgemäßen Umgang mit sensiblen Daten zu verhindern.

Technische Daten

  • Windows Server 2019
  • SQL Server 2017
  • Windows Server 2016
  • SQL Server 2016
  • Windows Server 2012, 2012 R2
  • SQL Server 2014
  • Internet Explorer 11, Chrome oder Firefox
  • SQL Server 2012
  • Office 365
  • SharePoint Online
  • SharePoint 2016
  • SharePoint 2013 (Server und Foundation)
  • SharePoint 2010 (Server und Foundation)
  • SharePoint 2007 (MOSS, WSS 3.0)

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Sensitive Content Manager

SharePoint content management and DLP solution. Provide wide ranging content detection and classification to support enterprise-wide security, governance and compliance strategies. Metalogix Sensitive Content Manager is a modular component within ControlPoint that helps you manage your SharePoint content and enforce data loss prevention policies across your organization.
Sensitive Content Manager
SharePoint data loss prevention

SharePoint data loss prevention

Govern, track and secure terabytes of identified content in your collaboration environment. With Quest, you can ensure regulatory compliance, safeguard against public data breaches and enforce policies to keep your SharePoint data safe—whether it’s on-premises or in the cloud.
Sensitive data and PII identification

Sensitive data and PII identification

Detect sensitive data and personally identifiable information (PII) inside enterprise content management systems and customize rules to meet specific client needs. Scan, detect and validate content sensitivity in minutes, not days. With Metalogix Sensitive Content Manager, you can classify content by assigning risk levels customized to your information security architecture and receive exceptional accuracy on pre-defined data types and custom nomenclature, like a unique personal identifier or the name of confidential project.

Complete policy enforcement for SharePoint PII

Complete policy enforcement for SharePoint PII

Enforce policies using the full range of SharePoint permissions management, auditing and user activity reporting to content containing PII. With on-demand scanning, you can flag specific libraries, sites or site collections for content discovery or enable a real-time content shield to perform analysis of files as they are created, modified, moved or destroyed.

Real-time content shield

Real-time content shield

Automatically provide almost instantaneous detection of PII within newly added SharePoint content. Upon detection of content containing PII, block or quarantine the upload until approved by designated content reviewers. For documents containing PII such as credit card or social security numbers, Metalogix Sensitive Content Manager infuses a higher level of real-time trust and content awareness to prevent the mishandling of sensitive data.

Specifications

  • Windows Server 2019
  • SQL Server 2017
  • Windows Server 2016
  • SQL Server 2016
  • Windows Server 2012, 2012 R2
  • SQL Server 2014
  • Internet Explorer 11, Chrome or Firefox
  • SQL Server 2012
  • Office 365
  • SharePoint Online
  • SharePoint 2016
  • SharePoint 2013 (Server & Foundation)
  • SharePoint 2010 (Server & Foundation)
  • SharePoint 2007 (MOSS, WSS 3.0)
Quest Clients Logos
Quest Clients Logos
Quest Clients Logos
Quest Clients Logos
Quest Clients Logos