Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE10+, Chrome, Firefox oder Safari.

Metalogix Expert

Verschieben, speichern und sichern Sie Ihre SharePoint Inhalte

Erhalten Sie Einblick in jeden Teil Ihrer SharePoint Strategie

Metalogix Expert ist ein leistungsstarkes, kostenloses Analysetool, mit dem Sie die richtigen Einblicke erhalten, um eine erfolgreiche SharePoint Migration zu planen, Ihre Speicherinfrastruktur zu optimieren und sich vor Sicherheitsrisiken zu schützen.

Migrationsplanung

Migrationsplanung

Beurteilen Sie auf einfache Weise SharePoint Einschränkungen, die Ihre Migration verzögern könnten, und vermeiden Sie sie. Entwickeln Sie einen umfassenden Plan, der wichtige Bereiche bei der SharePoint Sicherheit analysiert und potenzielle Risiken bestimmt, die eine erfolgreiche Migration Ihrer Benutzer auf eine neue Plattform beeinträchtigen könnten. Evaluieren Sie automatisch die Inhalte in Ihrem System, um das Suchen nach großen Dateien, ausgecheckten Dokumente und Listen mit überschrittenen Grenzwerten zu vermeiden.
Speicheroptimierung

Speicheroptimierung

Konzipieren Sie eine skalierbare Dateninfrastruktur und analysieren Sie Ihre Speicherarchitektur, um Speicherkapazität zu maximieren und Kosten zu minimieren. Bestimmen Sie ungenutzte oder alte Inhalte, die an einen effizienteren Speicherort verschoben werden können, und lassen Sie sich auf einem intuitiven, farblich codierten Dashboard darstellen, wie Sie Ihre Datenbanken um bis zu 95 % verkleinern können.
Inhaltssicherheit

Inhaltssicherheit

Bewerten Sie Ihre Sicherheitspläne neu und entwickeln Sie eine Strategie zum Schutz Ihrer Organisationen vor Datensicherheitsverletzungen und dem Risiko der Offenlegung von Daten. Bewerten Sie Ihre SharePoint Bereitstellungen anhand branchenführender Sicherheitsmetriken und bestimmen Sie automatisch Defizite und Schwachstellen aufgrund unzureichender Zugriffsverwaltung.

Technische Daten

  • SharePoint Server 2016
  • SharePoint Online (Office 365)
  • SharePoint Server 2013
  • SharePoint 2013
  • SharePoint Foundation 2010
  • SharePoint Server 2007
  • Office 365-D (SharePoint 2010)
  • SharePoint Server 2010
  • Dateifreigaben
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows Server 2012
  • Windows Server 2008
  • Windows Vista

Jetzt starten

For the best web experience, please use IE10+, Chrome, Firefox, or Safari

Metalogix Expert

Move, store and secure your SharePoint content

Get insight into every part of your SharePoint strategy

Metalogix Expert is a powerful, free analysis tool that delivers the insight you need to plan a successful SharePoint migration, optimize your storage infrastructure and safeguard against security risk.

Migration planning

Migration planning

Easily assess and avoid SharePoint limitations that delay your migration. Develop a comprehensive plan that analyzes key areas in SharePoint security and identifies potential risks to successfully move your users to a new platform. Automatically evaluate the content in your system so you can avoid searching for large files, checked out documents and lists where limits have been exceeded.
Storage optimization

Storage optimization

Design a scalable data infrastructure and analyze your storage architecture to maximize space and minimize expenses. Identify unused or old content that can be moved to a more efficient storage location and visualize how to shrink your databases by up to 95% all on an intuitive, color-coded dashboard.
Content security

Content security

Reassess your security plans and build a strategy designed to protect your organization from data breaches and exposure risk. Assess your SharePoint deployments against industry-leading security metrics and automatically identify gaps and vulnerabilities stemming from insufficient access governance.

Specifications

  • SharePoint Server 2016
  • SharePoint Online (Office 365)
  • SharePoint Server 2013
  • SharePoint 2013
  • SharePoint Foundation 2010
  • SharePoint Server 2007
  • Office 365-D (SharePoint 2010)
  • SharePoint Server 2010
  • File Shares
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows Server 2012
  • Windows Server 2008
  • Windows Vista

Get Started Now