Werden Sie Teil von Quest

Sind Sie bereit, sich einer Gemeinschaft von unterschiedlichsten Personen voller Energie in einem dynamischen Software-Unternehmen anzuschließen? Seit 1987 stellen wir Software-Lösungen für die schnelllebige Welt der Unternehmens-IT bereit und helfen Leuten wie Ihnen, eine fantastische Karriere zu durchlaufen. Bei Quest werden Sie am Erfolg des Unternehmens beteiligt, sind Beruf und Privatleben im Gleichgewicht und erhalten Sie Möglichkeiten, zu wachsen und voranzukommen.

Unsere über 130.000 Kunden und Partner in 100 Ländern genießen eine Beziehung zu Quest, die auf Innovation, einer starken Gemeinschaft und preisgekröntem Support aufbaut. Unsere Aufgabe ist es, ihnen dabei zu helfen, mit einfachen Software-Lösungen komplexe IT-Probleme zu beseitigen. Wir sind sicher, dass Sie bei den tollen Produkten, tollen Lösungen und einem vereinfachten Geschäftsansatz die Bausteine für eine lohnende Karriere bei Quest finden.

Join the Innovation. Werden Sie Teil von Quest.

Vorteile

Prämien. Gleichgewicht. Das alles bietet Quest.

Die Mitarbeiter von Quest sind für den langfristigen Erfolg des Unternehmens unverzichtbar. Deshalb haben wir ein Vorteilepaket zusammengestellt, das für jedes einzelne Teammitglied die nötige Flexibilität bietet. Diese Vorteile bestehen in den besten Auswahlmöglichkeiten sowie dem größten Nutzen zum besten Preis und gelten sowohl in Amerika als auch für Teammitglieder aus aller Welt.

Ihr Fleiß wird belohnt.

Bei Quest ist Erfolg mit dem Verständnis klar definierter und messbarer Ziele einschließlich deren Erreichen und Übertreffen gleichzusetzen. Verschiedene Abteilungen verfügen über Bonus- und Vertriebsincentiveprogramme, um die Leistung in einem Geschäftsjahr auf Unternehmens-, Geschäftseinheits- oder Mitarbeiterebene zu belohnen. Und wir haben langfristige Karriere- und Leistungsanreize für Teammitglieder geschaffen, die bereit sind, jeden Tag ihr Bestes zu geben

Darüber hinaus prüfen wir ständig die aktuellen Tendenzen im Bereich Arbeitskosten, um wettbewerbsfähige und attraktive Gehaltspakete schnüren zu können.

Sie setzen sich ein Ziel. Wir helfen Ihnen, es zu erreichen.

Wir bei Quest glauben an einen Arbeitsplatz, an dem jedes Teammitglied wachsen und sich entfalten kann. Unsere formelle Ausbildung in Kombination mit individuellen, 360-Grad-Feedback, Mentoring, Netzwerken und neue Herausforderungen umfassenden Entwicklungsprogrammen helfen jedem Teammitglied, sein oder ihr Potential voll auszuschöpfen. Wir sind stolz auf unsere auf Innovation gründende Unternehmenskultur und machen es uns zur Aufgabe, einander zu helfen, jeden Tag besser zu werden.

Kultur

Quest ist ein schnelles und flexibles Unternehmen, das sich tagtäglich für Verbesserung und Innovation einsetzt. Durch gemeinsame Arbeit und gegenseitiges Vertrauen liefern wir unseren Kunden leistungsstarke Technologielösungen, woraus wiederum eine erfolgreiche Unternehmenskultur erwächst, die auf Folgendem gründet:

  • Wachstum und Entwicklung: Gelegenheiten zur Entwicklung weiterer Fertigkeiten durch Lernen von den Erfahrungen anderer Teammitglieder
  • Netzwerke und Beziehungen: ständiger Kontakt mit Mitgliedern anderer Unternehmensbereiche
  • Transparenz und Chancen: eine Vielzahl an Herausforderungen zur Demonstration Ihres Fachwissens, die Ihnen mehr unternehmensweite Wachstumschancen bieten
  • Kommunikation und Entscheidungsfindung: Beteiligung an der Findung bereichsübergreifender Entscheidungen dank einer Vielzahl von Kommunikationswegen und Möglichkeiten

Join Quest

Ready to join a community of diverse, energetic people at a dynamic software company? Since 1987, we’ve provided software solutions for the fast paced world of enterprise IT and helped people like you develop a wonderful career. At Quest, you’ll share in our company’s success, enjoy work/life balance and receive opportunities to grow and progress.

Our more than 130,000 customers and partners in 100 countries enjoy a relationship with Quest built on innovation, strong community and award-winning support. Our mission is to help them solve complex IT problems with simple software solutions. With great products, great solutions and a simplified business approach, we’re certain you’ll find the building blocks for a rewarding career at Quest.

Join the innovation. Join Quest.

Benefits

Rewards. Balance. Have it all at Quest.

Quest employees are critical to its long-term success. That’s why we’ve created a benefits package that’s flexible enough for each and every team member. These benefits offer the best choices and the most value at the best cost, and are relevant both in America and to all global team members.

Your hard work is rewarded.

Being successful at Quest means understanding clearly defined and measurable goals – and then meeting or exceeding them. Several departments have fiscal year bonus and sales incentive programs to reward performance on a company, business or individual level. And we’ve developed long-term career and performance incentives for team members willing to bring their best every day.

Beyond that, we’re constantly reviewing the latest trends in labor costs to create competitive and attractive salary packages.

Set a goal. We'll help you achieve it.

At Quest, we believe in a workplace where each team member grows and thrives. Our formal training, coupled with individualized development programs that include regular 360-degree feedback, mentoring, networking and new challenges, help each team member reach his or her potential. We're proud of our innovation-driven culture, and we're dedicated to helping one another to reach higher every day.

Culture

Quest is a fast and agile company that’s committed to improving and innovating every day. By collaborating and trusting each other, we deliver powerful technology solutions to our customers – which in turn grows a winning culture based on:

  • Growth and development – with opportunities to develop a wider skillset by learning from the experiences of other team members
  • Networking and relationships – with consistent contact with members of other functional areas
  • Visibility and opportunity –with a variety of challenges to showcase your expertise, giving you more company-wide growth opportunities.
  • Communication and decision-making – with more avenues to receive relevant information and countless opportunities to participate in cross-functional decisions