Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Durchgängige IT-Resilience

Sorgen Sie für die Unterstützung und Befähigung der Benutzer, die Optimierung der IT und die Stärkung der Cybersicherheit. Bei der Unternehmens-IT beginnt die Zukunft bereits jetzt. Die Technologie entwickelt sich immer weiter und wir erleben eine exponentielle Zunahme der Daten, Geräte und Konnektivität. Mehr Geräte und Konnektivität vergrößern aber auch die Angriffsfläche für Cyberbedrohungen. Um sich behaupten zu können, benötigen Sie echte IT-Resilience. IT-Resilience umfasst mehr als Verfügbarkeit und Betriebszeit. Sie erfordert auch eine Stärkung Ihrer Cybersicherheit über alle Aspekte Ihrer IT-Umgebung hinweg. Mit den Lösungen aus dem Quest Portfolio können Sie genau das erreichen. Wir helfen Ihnen, das explosionsartige Datenwachstum und die Ausbreitung der Cloud zu bewältigen sowie in Anbetracht einer sich ständig verändernden Bedrohungslandschaft für Sicherheit und Compliance zu sorgen.

Wir ermöglichen es Ihnen, Ihre Infrastruktur durchgängig zu schützen. Bei Quest wissen wir, dass die Zukunft bereits jetzt beginnt. Wir sind bereit für das, was kommt. Sind Sie es auch?

Quest Solutions: Helping customers achieve true IT resilience now. 02:41

Quest Lösungen: Wir unterstützen unsere Kunden dabei, echte IT-Resilience zu erreichen.

Warum können Sie auf Quest vertrauen?

95 %

DER FORTUNE 500 VERTRAUEN UNSEREN LÖSUNGEN

130.000

KUNDEN IN 100 LÄNDERN

Über 30

JAHRE ERFAHRUNG IN DER IT-VERWALTUNG

Ihre Herausforderungen

Allgegenwärtige Konnektivität, komplexere Sicherheits- und Zugriffsanforderungen, das explosionsartige Datenwachstum – all das führt zu mehr Komplexität und Risiken bei der täglichen IT-Verwaltung. Setzen Sie auf IT-Lösungen von Quest, um den IT-Betrieb in Ihrem Unternehmen zu optimieren, der Daten Herr zu werden, bessere geschäftliche Einblicke zu fördern, die Netzwerkinfrastruktur zu kontrollieren, Identität und Zugriff zu verwalten und die Cybersicherheit zu stärken.
Komplexer IT-Betrieb

Komplexer IT-Betrieb

Besonders, wenn Sie mit Verfügbarkeit rund um die Uhr, mehreren Geräten pro Person und einem sich ständig verändernden Benutzerverhalten zu kämpfen haben, müssen Sie in der Lage sein, Ihren IT-Betrieb zu skalieren und zu optimieren, um zeitaufwändige Administrationsaufgaben Ihres IT-Team zu automatisieren und sich ständig verändernden Situationen schnell anpassen zu können. Quest ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Themen Migration, Verwaltung und Sicherung von lokalen, Cloud-basierten oder hybriden Microsoft-Plattformen. Indem Sie Ihre interne Umgebung genauso aufmerksam wie Ihren Perimeter absichern, verbessern Sie die Resilience bei Cyberangriffen, verringern Sicherheitsrisiken und stellen gleichzeitig die Compliance mit gesetzlichen Vorschriften wie der DSGVO sicher.
Identitätszentrierte Sicherheit mit Unternehmens-IT-Softwarelösungen

Identitätszentrierte Sicherheit

Der enorme Anstieg an Benutzern, Identitäten, Konten und Zugriffspunkten in Unternehmens-IT-Infrastrukturen bedeutet große Herausforderungen in Sachen Komplexität und Sicherheit. Zu viele Unternehmen vertrauen allerdings noch immer auf einen fragmentierten und ineffizienten Ansatz bei der Verwaltung von Zugriffsrechten. Viel wichtiger ist es jedoch, einen holistischen Ansatz zur Vermeidung des Identitätswildwuchses zu nutzen, Sicherheitslücken zu schließen, Ressourcen lokal sowie in der Cloud zu schützen und eine dauerhafte Compliance sicherzustellen. One Identity bietet daher eine identitätszentrierte Cloud-first-Cybersicherheitslösung für Identity Governance and Administration, Identity and Access Management und Privileged Access Management sowie Lösungen für AD Management and Security.
Datenexplosion

Datenexplosion

Das mit ständiger Konnektivität einhergehende explosive Datenwachstum sowie die zunehmende Zahl von Geräten und Benutzern führt innerhalb Ihres Unternehmens zu einer gesteigerten Nachfrage im Bereich IT-Services. Um die Verwaltung und Entwicklung von Daten-Pipelines zu unterstützen, ist es daher essenziell, Ihr Unternehmen zu einem datengestützten Unternehmen zu transformieren. Die Data Empowerment-Lösungen von Quest umfassen: Daten-Governance für mehr Transparenz und kontextbasierte Erkenntnisse; Daten-Katalogisierung und Datenkompetenz für eine bessere Übersicht über verfügbare Datenassets und Vorgaben, damit Datenrichtlinien befolgt werden können; umfassende Datenschutz-Lösungen, um sicherzustellen, dass die Daten jederzeit und überall verfügbar sind und auf sie zugegriffen werden kann; und Lösungen für das Unified Endpoint Management zum Schutz und zur Absicherung von neuen, hybriden Umgebungen.

Unsere Lösungen

Wir erleichtern Ihnen Ihre lästigen Routineaufgaben um geben Ihnen so mehr Zeit, um sich auf Innovationen zu konzentrieren. Ganz gleich, ob für schnelles Datenwachstum, Cloud-Erweiterung, Sicherheitsbedrohungen oder Compliance – Quest hat die richtige Lösung für Ihre Anforderungen.

Der Anbieter, dem führende Marken vertrauen

Bank of America
eBay
Merck
Microsoft
Uber

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

IT resilience from the inside out

Enable and empower users, streamline IT and harden cybersecurity. In enterprise IT, what’s next is now. Technology continues to evolve — with data, devices and connectivity increasing exponentially. More devices and greater connectivity bring more opportunities for cyber threats. You need true IT resilience to stay ahead. IT resilience is more than availability and uptime. It also requires hardening your cybersecurity across every facet of your IT ecosystem. The Quest portfolio of solutions can help make this a reality. We’ll help you effectively manage data explosion and cloud expansion and assure security and compliance in the face of an ever-changing threat landscape.

We empower you to protect your infrastructure from the inside out. At Quest we know Next is Now. We’re ready for what’s next. Are you?

Quest Solutions: Helping customers achieve true IT resilience now. 02:41

Quest Solutions: Helping customers achieve true IT resilience now.

Why depend on Quest?

95%

OF THE FORTUNE 500 TRUST OUR SOLUTIONS

130K

CUSTOMERS IN 100 COUNTRIES

30+

YEARS’ EXPERIENCE IN IT MANAGEMENT

Your Challenges

Ubiquitous connectivity, more complex security and access requirements, data explosion – all of these are adding complexity and risk to your day-to-day IT management challenges. Choose Quest IT solutions to streamline enterprise IT operations, take control of data, empower better business insights, control network infrastructure, manage identity access and harden cybersecurity.
Complex IT operations

Complex IT operations

With 24/7 accessibility, multiple devices for every person, and ever-changing user behavior, you must be able to scale and streamline your IT operations to more quickly adapt to change and automate manual administration tasks that consume your IT staff every day. Quest is your go-to vendor to help you migrate, manage and secure any Microsoft platform on-prem, in the cloud or hybrid. By securing your internal environment as tightly as your perimeter, you’ll strengthen cybersecurity resilience against the next cybersecurity threat, reduce security risks, and ensure continuous regulatory compliance including GDPR.
Identity-centric security with enterprise IT software solutions

Identity-centric security

An unprecedented increase in users, identities, accounts and access points into enterprise IT infrastructures has created more complex access and security challenges. Too many organizations take a fragmented and ineffective approach to access rights management. Instead employ a holistic approach to control identity sprawl, close the cybersecurity exposure gap, protect resources in the cloud and on-prem, and ensure continuous regulatory compliance. One Identity offers cloud-first, identity-centric cybersecurity solutions for identity governance and administration, identity and access management, privileged access management, and AD management and security solutions.
Data explosion

Data explosion

Data explosion driven by always-on connectivity and the expansion of devices and users has created exponential demand for your organization’s IT services. When you empower your business to better manage and develop data pipelines, you become data-driven. Quest data empowerment solutions include: data governance for visibility and contextual understanding; data catalog and data literacy for greater awareness of available data assets and guardrails to ensure data policies are followed; comprehensive data protection solutions to ensure your data is accessible and available whenever and wherever you need it; and unified endpoint management solutions to protect and secure your evolving hybrid environments.

Our Solutions

We’ll help simplify your tedious day-to-day tasks, giving you more time to focus on innovation. Whether it’s data explosion, cloud expansion, security threats or compliance, Quest has a solution that fits your needs.

Trusted by leading brands

bank of america
ebay
merck
microsoft
uber