Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Einheitliche Endpunktverwaltung (Unified Endpoint Management, UEM)

Bewältigung der Herausforderungen der Endpunktverwaltung

Die Anzahl der Endpunkte, die über Ihr Netzwerk verbunden sind, nimmt infolge von BYOD-Programmen (Bring Your Own Device) und IoT-Technologien (Internet Of Things) drastisch zu. Die Nachverfolgung und Überwachung all dieser Endpunkte und Ressourcen kann eine Herausforderung darstellen, wenn Sie auf manuelle Prozesse oder uneinheitliche Einzellösungen setzen. Mit unserer einheitlichen Endpunktverwaltungslösung können Sie die Kontrolle über Geräte übernehmen, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind und Aufgaben der Endpunktverwaltung automatisieren, um zu gewährleisten, dass Lizenzbestimmungen eingehalten werden und Ihr Netzwerk vor Cyberkriminellen geschützt ist.

Erfahren Sie, wie Nick der IT-Ninja die Herausforderungen der Endpunktverwaltung meistert

Funktionen und Merkmale

Automatisieren und rationalisieren Sie komplexe Verwaltungsaufgaben. Gewinnen Sie mehr Transparenz und Kontrolle über alle Ihre Endpunkte.

Endpunktsichtbarkeit

Big Ass Fans: KACE-Produkte unterstützen Big Ass Fans bei der Optimierung seiner Kommunikationsumgebung.

Angesichts der Vielzahl an neuen Geräten, Plattformen, Anwendungen und Technologien kann die Nachverfolgung und Überwachung der mit Ihrem Netzwerk verbundenen Komponenten eine nahezu unlösbare Aufgabe darstellen. Unsere Lösung für die einheitliche Endpunktverwaltung gewährleistet die Endpunktsichtbarkeit und sorgt dafür, dass Sie alle über das Netzwerk verbundenen Geräte und Softwareprogramme in Ihrer IT-Umgebung verwalten und nachverfolgen sowie sämtliche Geräteaktivitäten zentral überwachen können. Sie können Komponenten nur dann verwalten, wenn sie auch sichtbar sind.

Endpunktsicherheit

Walker Consultants: Walker Consultants erhöht mithilfe von KACE die Effizienz und spart Zeit und Geld.

Cyberkriminelle sind findiger denn je. Aus diesem Grund müssen Sie Sicherheitsupdates und Patches zeitnah bereitstellen. Unsere umfassende Lösung für die einheitliche Endpunktverwaltung hilft Ihnen dabei, Cyberangriffe zu verhindern, indem Sie Patches zum richtigen Zeitpunkt an die entsprechenden Geräte senden und gewährleisten, dass Richtlinien und Compliance-Vorschriften durchgesetzt werden – so sind Sie potenziellen Angreifern stets einen Schritt voraus.

Endpunkt-Compliance

Gilsbar: KACE hilft Gilsbar, vertrauliche Gesundheitsinformationen zu schützen und seine Systeme auf dem neuesten Stand zu halten.

Die Nichteinhaltung der Compliance für Software kann zu Ineffizienzen und Geldbußen in beträchtlicher Höhe führen. Unsere Endpunktverwaltungslösung bietet Ihnen umfassende Funktionen für die Inventarisierung, Messung und Verteilung von Softwareprogrammen, um die Nutzung von Softwarelizenzen ermitteln, verwalten und nachverfolgen zu können. Auf diese Weise können Sie außerdem eventuelle hohe Geldstrafen infolge einer Unterlizenzierung vermeiden und gleichzeitig die Software-Nutzung ermitteln, um eine Überlizenzierung von Endpunkten und eine Verschwendung Ihres wertvollen IT-Budgets zu verhindern.

Profitieren Sie von einer effektiven, einheitlichen Endpunktverwaltung für alle über das Netzwerk verbundenen Geräte und mehrere Plattformen – auf Windows-, Mac-, Linux- und UNIX-Computern bis hin zu Chromebooks. Agentenlose Funktionen ermöglichen es Ihnen, Nichtrechner-Geräte im stark expandierenden Internet of Things (IoT) zu inventarisieren und über das Netzwerk verbundene Geräte wie Drucker, Switches und AV-Komponenten zu überwachen.

Microsoft® Windows

Vereinfachen Sie die Durchführung von Arbeitsaufgaben in Ihrer Umgebung durch die Nutzung mehrerer Microsoft®-Plattformen, einschließlich Windows 10.

Mac®

Vereinfachte Ausführung durch die Nutzung einer Arbeitsumgebung mit mehreren Betriebssystemen. Unsere Produkte sind auch auf die Verwendung mit der Mac-Plattform ausgelegt.

UNIX®/Linux®

Nutzen Sie unsere Lösungen für die einheitliche Endpunktverwaltung in Ihrer UNIX- oder Linux-Umgebung.

Internet of Things

Erfassen Sie alle vernetzten Geräte, darunter auch nicht zur Datenverarbeitung verwendete Geräte wie Drucker, AV-Geräte und Scanner, mithilfe einer agentenlosen Erkennungslösung.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

Unified Endpoint Management (UEM)

Battle endpoint management challenges

The amount of endpoints connected across your network is increasing dramatically thanks to bring-your-own-device (BYOD) programs and internet of things (IoT) technologies. Keeping track of all these endpoints and assets can be a challenge if you rely on manual processes or disparate, point solutions. Our unified endpoint management solution helps you take control of network-connected devices and automate endpoint management tasks, so you have peace of mind that you’ve met license compliance regulations and your network is secure from cybercriminals.

Find out how Nick the IT Ninja battles endpoint management challenges

Capabilities

Automate and streamline complex management tasks. Gain greater visibility and control over all your endpoints.

Endpoint visibility

Big Ass Fans: KACE products help Big Ass Fans improve its communications environment.

With so many new devices, platforms, applications and technologies, it can be nearly impossible to keep track of everything connected to your network. Our unified endpoint management solution provides you with endpoint visibility so that you can manage and track all connected devices and software across your IT environment while providing you with a single place to view all device activity. It’s not possible to manage something if you don’t know it’s there.

Endpoint security

Walker Consultants: Walker Consultants improves efficiency while saving time and money with KACE.

Cybercriminals are savvier than ever. You need to deliver timely security updates and patching. Our comprehensive, unified endpoint management solution helps you prevent cyberattacks by pushing patches to the right devices at the right time, and confirming that policies and compliance regulations are enforced, so you can rest assured that you’re one-step ahead of potential attackers.

Endpoint compliance

Gilsbar: KACE helps Gilsbar secure private healthcare information and keep systems updated.

Software non-compliance can lead to inefficiencies and substantial fines. Our endpoint management solution provides you with comprehensive software inventory, metering and distribution capabilities, so you’re able to discover, maintain and track software license utilization. Plus, avoid costly fines for under-licensing while at the same time, metering your software to make sure that you’re not over-licensing endpoints and wasting valuable IT budget.

Enjoy effective, unified endpoint management across network-connected devices and multiple platforms from Windows and Mac, to Linux and UNIX machines, and Chromebooks. Agentless capabilities make it possible to inventory non-computing devices in the quickly expanding Internet of Things (IoT), and monitor network-connected devices such as printers, switches and AV components.

Microsoft® Windows

Run on multiple Microsoft® platforms, including Windows 10, to make it easy to work within your environment.

Mac®

Simplify and run in a multi-OS environment. We built our products to support the Mac platform.

UNIX® / Linux®

Use our unified endpoint management solutions in your UNIX or Linux environment.

Internet of Things

Inventory all of your network-connected devices, including non-computing assets such as printers, AV equipment and scanners, via agentless discovery.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us