Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE10+, Chrome, Firefox oder Safari.

Endpunktsichtbarkeit

Erhalten Sie Endpunktsichtbarkeit in Ihrem Netzwerk.

Geschäftliche Tätigkeiten erfordern heutzutage immer mehr Geräte und Plattformen, sodass Sie nur schwer wissen können, welche IT-Objekte Zugang zu Ihrem Netzwerk haben. Unsere Lösung zur einheitlichen Endpunktverwaltung gestaltet diesen Vorgang durch Automatisierung der Verwaltung von IT- (IT Asset Management, ITAM) und Softwareobjekten (Software Asset Management, SAM) übersichtlicher, sodass Sie unabhängig von Plattform oder Betriebssystem genau wissen, was sich in Ihrem Netzwerk befindet. Mit unserer Lösung zur einheitlichen Endpunktverwaltung haben Sie außerdem die Möglichkeit zur nahtlosen Skalierung als Reaktion auf einen Gerätezuwachs, während Sie alle Objekte mit nur einer Lösung anzeigen und verwalten. So sind Sie auf zukünftigen Endpunktzuwachs vorbereitet.

Experten kontaktieren

Erhalten Sie besseren Einblick und Kontrolle über Ihr Netzwerk und stellen Sie gleichzeitig die Sicherheit und Aktualität Ihrer Systeme sicher.

Funktionen und Merkmale

Automatisieren Sie Ihre Endpunktverwaltung mit einer einzigen Lösung und erhalten Sie besseren Einblick in Ihr BYOD-Programm (Bring Your Own Device = Nutzung persönlicher Geräte) und IoT-Geräte (Internet of Things = Internet der Dinge), die Zugang zu Ihrem Netzwerk haben. Wenn Sie das tun, können Sie Ihre IT-Objekte besser verwalten und Rechenlasten priorisieren und dabei Geld und Ressourcen sparen.

Objektinventar

Erhalten Sie vollständigen Einblick und Kontrolle über Ihre Endpunkte, wodurch Sie die Möglichkeit erhalten, alles zu sichern und Bedrohungen durch ungeschützte Geräte zu vermeiden. Die automatisierte Netzwerkerkennung ermöglicht die Identifizierung und Bestandserfassung aller verbundenen Geräte. Ob Sie dafür einen Agent installieren möchten, bleibt ganz Ihre Entscheidung. Automatisieren Sie das Inventar-Asset Management von der Bereitstellung bis hin zur Außerbetriebnahme, einschließlich Audit, Nachverfolgung, Compliance und Abgleich der Assets, mit einer einzigen Datenbank für die Konfigurationsverwaltung. Senken Sie Kosten, indem Sie die Serviceinformationen all Ihrer Systeme und Geräte automatisch direkt an das Asset-Inventar weitergeben, um eine Wartung nach dem Service zu vermeiden.

Verwaltung mobiler Geräte (MDM)

Seien Sie vorbereitet, wenn Ihrem Netzwerk neue Mobil- und IoT-Geräte hinzugefügt werden. Inventarisieren, verwalten, sichern und warten Sie proaktiv unternehmens- und mitarbeitereigene Mobilgeräte genau wie traditionelle Endpunkte in Ihrem Netzwerk. Unsere cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Mobilgeräten vereinfacht die Registrierung von Geräten und die Sammlung umfassender Inventarinformationen. Durch die breite Palette von Befehlen – vom Zurücksetzen eines Passworts bis hin zum Löschen eines gestohlenen Geräts – verringert unsere Lösung Risiken und schützt Ihr Netzwerk vor Datenverlust, Eindringen und Verstößen.

Image-Erstellung und Bereitstellung von Betriebssystemen

Wenn in Ihrem Netzwerk immer mehr Objekte hinzu kommen, brauchen Sie sich nicht um das manuelle Re-Imaging der einzelnen Geräte zu sorgen. Sparen Sie Zeit mit automatisierten Funktionen zur Betriebssystembereitstellung für mehrere Betriebssysteme, einschließlich optimiertem Imaging und Wartung der Masterplatte. Verwalten Sie schnellere Bildbereitstellungen für Bereitstellungsaufgaben von großem Umfang, einfache Windows-Migration und Benutzerstatusmigration von einer benutzerfreundlichen, webbasierten Oberfläche mit integrierter Berichterstellung und automatisierter Wartung.

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Endpoint Visibility

Gain endpoint visibility into your network.

Doing business today requires an increasing number of devices and platforms, making it difficult for you to get a clear picture of what IT assets have access to your network. Our unified endpoint management (UEM) solution takes the guesswork out of the process by automating IT asset management (ITAM) and software asset management (SAM), so you know exactly what’s on your network, regardless of platform or OS. And with our UEM solution, you’re able to seamlessly scale to address an influx of devices while viewing and managing all assets with one solution so you’re prepared for furture endpoint growth.

Contact Sales

Get greater visibility and control over your network while ensuring that systems are secure and up to date.

Capabilities

Automate your endpoint management with a single UEM solution and gain greater visibility over your bring-you-own-device (BYOD) program and internet-of-things (IoT) devices that have access to your network. When you do, you’ll be able to better manage your IT assets and prioritize workloads while saving time and resources.

Asset inventory

Gain complete visibility and control over your endpoints, enabling you to secure everything and avoid threats from unprotected devices. Identify and inventory all connected devices using automated network discovery, with or without installing an agent. Automate inventory asset management from deployment to retirement, including asset audits, tracking, compliance and reconciliation, with a single configuration management database. Reduce costs by automatically pulling warranty information for all your systems and devices directly into the asset inventory so you can avoid post-warranty maintenance

Mobile device management

Be prepared as new mobile and IoT devices are added to your network. Proactively inventory, manage, secure and service corporate-owned or employee-owned mobile devices, just as you would traditional endpoints on your network. Our cloud-based mobile device management solution makes it easy to enroll devices and collect comprehensive inventory information. Using a broad set of commands — from resetting a password to wiping a stolen device — our solution minimizes risk and protects your network from data loss, intrusion and breach.

Operating system imaging and deployment

As assets grow on your network, don’t worry about manually re-imaging each device. Save time with automated OS provisioning capabilities for multiple operating systems, including streamlined master disk imaging and maintenance. Manage faster image deployments for large-scale provisioning tasks, easy Windows migration and user state migration — all from an easy-to-use, web-based interface with built-in reporting and automated maintenance,

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Sales Contact Us