Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Einheitliche Endgeräteverwaltung von KACE

KACE® von Quest unterstützt Ihre Strategie für die einheitliche Endgeräteverwaltung (UEM, Unified Endpoint Management), indem alle Geräte in Ihrer Umgebung erkannt und nachverfolgt werden, Verwaltungsaufgaben automatisiert, aktuelle Complianceanforderungen eingehalten werden und Ihr Netzwerk vor zahlreichen Cyberbedrohungen geschützt wird. Mit KACE können Sie Ihren Anforderungen an die Endgeräteverwaltung gerecht werden – mit individuellen Produkten für spezifische Aufgaben oder als integrierte UEM-Lösung.

Wichtige Vorteile

Erkennen

Zentralisierte Systemverwaltung sowie Transparenz und Kontrolle mit einer einzelnen Ansicht von Assets

Verwalten

Effiziente Verwaltung der Endgeräteumgebung und des Lebenszyklus, weniger Komplexität und automatisierte Aufgaben

Sichern

Schutz der Endgeräte bei minimalem Risiko der Nichteinhaltung von Datenschutzvorschriften und Lizenzbedingungen

KACE Produktportfolio

Protect Your Hybrid Workforce’s Endpoints with the Skill of an IT Ninja 02:41

KACE Unified Endpoint Manager

Der KACE Unified Endpoint Manager vereint herkömmliche Endgeräteverwaltung mit moderner Verwaltung in einer geteilten, intuitiven Oberfläche. Erkennen, verwalten und sichern Sie all Ihre Endgeräte von einer Konsole aus, während Sie herkömmliche und moderne Endgeräte gemeinsam verwalten – einschließlich Windows und Mac Laptops sowie Mobilgeräten mit iOS oder Android.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

  • Führen Sie einen Scan durch, um Geräte zu erkennen und sie remote bereitzustellen
  • Greifen Sie auf jedem herkömmlichen Gerät auf eine detaillierte Aufstellung des Datenbestandes zu
  • Definieren Sie Richtlinien und administrative Funktionen für ein einzelnes Gerät oder eine ganze Gruppe an Geräten
  • Profitieren Sie von einer automatischen Überwachung, Bereitstellung und Wartung derzeitiger Software- und Anwendungsversionen
  • Automatisieren Sie die Patchidentifikation und -bereitstellung
Gain complete control of your network-connected devices – all without leaving your chair. 01:58

KACE Systems Management Appliance

Automatisieren und verwalten Sie alle Ihre mit dem Netzwerk verbundenen Geräte mit der KACE Systems Management Appliance. Werden Sie Ihren Anforderungen an die Hardware- und Softwareverteilung und -verwaltung gerecht und sorgen Sie für höhere Endgerätesicherheit. Sorgen Sie über eine einzige, zentralisierte Schnittstelle für einen besseren Service für Endbenutzer und Remotesysteme.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

Stop wasting time provisioning new systems. 01:54

KACE Systembereitstellungs-Appliance

Verwenden Sie die KACE Systems Deployment Appliance für eine schnelle, automatisierte umfassende Imagebereitstellung über mehrere Remotestandorte hinweg und weniger Probleme beim System-Imaging und Betriebssystem. Sorgen Sie dafür, dass Ihre verbundenen Systeme auf dem neuesten Stand und sicher sind. Optimieren Sie die Bereitstellung und fortlaufende Verwaltung von Master-Systemimages und Treibern für verschiedenen Plattformen.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

Gain control over your mobile environment with KACE Cloud Mobile Device Manager 01:37

KACE Cloud Mobile Device Manager

Mit KACE Cloud Mobile Device Manager können Sie die Mobilgeräte in Ihrer Umgebung inventarisieren, verwalten und sichern. Profitieren Sie von einer einfachen, unkomplizierten Cloud-basierten Lösung für die Verwaltung von Mobilgeräten. Genießen Sie dank KACE Systems Management Appliance eine zentrale Verwaltung von Mobilgeräten und herkömmlichen Geräten.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

  • Leistungsstarke Gerätekontrolle
  • Unterstützung für BYOD und unternehmenseigene Geräte
  • Unterstützung für Android und iOS
Configure, Manage and Secure Unique User Workspaces with KACE Desktop Authority 02:01

KACE Desktop Authority

Mit KACE Desktop Authority reduzieren Sie den Aufwand bei der Verwaltung und Sicherung der mit dem Netzwerk verbundenen Geräte, indem diese bei der ersten Anmeldung angepasst werden. Profitieren Sie von einer einfachen Konfiguration der Firewall- und Browsersicherheitseinstellungen für physische, virtuelle und öffentliche Windows Umgebungen. Sorgen Sie dafür, dass Anwendungen immer verfügbar sind und der Zugriff auf Netzwerkressourcen immer möglich ist.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

  • Flexible kriterienbasierte Einstellungen und Konfigurationen
  • Verwaltung der Windows-Umgebung
  • Unterstützung für Remotebenutzer
  • Gerätesicherheit
Maintain a least-privileged, GDPR-compliant environment with KACE Privilege Manager 02:00

KACE Privilege Manager

Pflegen Sie mit KACE Privilege Manager eine DSGVO-konforme Umgebung nach dem Least-Privilege-Prinzip. Erweitern und verwalten Sie die Benutzer- und Administratorrechte in Ihrer Organisation schnell und problemlos. Gewährleisten Sie durch Nutzung von Self-Service-Funktionen in einer geschlossenen PC-Umgebung auf einfachere und preiswertere Weise Sicherheit für Benutzer.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

  • Rechteerweiterung bei Bedarf
  • Kriterienbasierte Zuweisung von Zugriffsrechten
  • Verifizierung digitaler Zertifikate
  • Negativlisten für Anwendungen
Introducing document scanning software RemoteScan 01:26

RemoteScan

RemoteScan ermöglicht einen einfacheren Workflow für Dokumentenscans und stellt dabei sicher, dass Bilder sicher auf dem Server und nicht auf dem Endgerät gespeichert werden. Profitieren Sie vom Remote-Desktop-Scanning für Terminalserver und Cloud-Umgebungen sowie einer problemlosen Erfüllung von Complianceanforderungen, indem gescannte Bilder auch bei komplexen Netzwerken schnell über sichere virtuelle Kanäle übertragen werden.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

  • Unterstützung von TWAIN-Scansoftwareanwendungen
  • Verbindung von Scannern in Remotedesktopumgebungen
  • Erfüllung von Unternehmensanforderungen
  • Unterstützung von TWAIN-, WIA- und ScanSnap-Treibern

St. Dominic Hospital

KACE Systems Management Appliance hat uns das Leben erheblich einfacher gemacht. Wir können Assetinformationen und Softwaredetails bis hin zur Version anzeigen. Die Anwendung ist wirklich die ultimative Zeitersparnis.

Rudy Bracey Systemadministrator, St. Dominic Hospital Anwenderbericht lesen

Coastal Community Credit Union

KACE ist eine zentrale Anlaufstelle für unsere wichtigsten IT-Bedürfnisse. Sabrina Geoffroy, Technical Business Analyst, Coastal Community Credit Union

Sabrina Geoffroy Technical Business Analyst, Coastal Community Credit Union Anwenderbericht lesen

Maniilaq Association

Ich habe RemoteScan auf eine ganz neue Art implementiert. Die Software war hierfür flexibel genug. Das war ihr großes Plus.

Wayne Hogue VMware-Administrator, Maniilaq Association Anwenderbericht lesen

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

KACE Unified Endpoint Management

KACE® by Quest supports your unified endpoint management (UEM) strategy by helping you discover and track every device in your environment, automate administrative tasks, keep compliance requirements up-to-date and secure your network from a range of cyberthreats. With KACE, you can effectively address your endpoint management needs with individual products for specific tasks or as an integrated UEM solution.

Key benefits

Discover

Centralize systems management while gaining visibility and control through a single view of your assets

Manage

Efficiently manage your endpoint landscape and lifecycle while reducing complexity and automating tasks

Secure

Protect your endpoints while minimizing the risks of non-compliance with data protection and licensing requirements

KACE Product Portfolio

Gain complete control of your network-connected devices – all without leaving your chair. 01:58

KACE Systems Management Appliance

Automate and manage your network-connected devices with the KACE Systems Management Appliance. Address your hardware and software distribution and management needs while improving endpoint security. Provide better service for end-user and remote systems through a single, centralized interface.

Key Features

Stop wasting time provisioning new systems. 01:54

KACE Systems Deployment Appliance

Use the KACE Systems Deployment Appliance for fast, automated large-scale image deployments across multiple remote sites while eliminating systems imaging and OS issues. Ensure connected systems are current and secure. Simplify provisioning and ongoing administration of master system images and drivers across diverse platforms.

Key Features

Gain control over your mobile environment with KACE Cloud Mobile Device Manager 01:37

KACE Cloud Mobile Device Manager

Inventory, manage and secure the mobile devices in your environment with KACE Cloud Mobile Device Manager. Get a simple, straightforward, cloud-based solution for mobile device management. Enjoy single-pane-of-glass management for both mobile and traditional devices when combined with the KACE Systems Management Appliance.

Key Features

  • Powerful device control
  • BYOD and company-owned device support
  • Android and iOS Support
Configure, Manage and Secure Unique User Workspaces with KACE Desktop Authority 02:01

KACE Desktop Authority

Use KACE Desktop Authority to eliminate the hassle of deploying and securing network-connected devices by customizing them at first login. Easily configure firewall and browser security settings for physical, virtual and published Windows environments. Ensure that applications are maintained and access to network resources is always available.

Key Features

  • Flexible criteria-based settings and configurations
  • Windows environment management
  • Remote user support
  • Device security
Maintain a least-privileged, GDPR-compliant environment with KACE Privilege Manager 02:00

KACE Privilege Manager

Maintain a least-privileged, GDPR-compliant environment with KACE Privilege Manager. Quickly elevate and manage your organization’s end users and administrative rights. Give users an easier and more affordable way to maintain security using self-service capabilities in a locked-down PC environment.

Key Features

  • Elevation on-demand
  • Criteria-based assignment of access rights
  • Digital certification verification
  • Application blacklisting
Introducing RemoteScan 01:26

RemoteScan

Simplify your document scanning workflow and make sure that images are securely stored on the server and not at the endpoint with RemoteScan. Support remote desktop scanning for terminal server and cloud environments while easily meeting compliance requirements by using secure virtual channels to transmit scanned images at fast scanning speeds, even over complex networks.

Key Features

  • Supports TWAIN scanning software applications
  • Connects scanners in remote desktop environments
  • Complies with enterprise requirements
  • Supports TWAIN, WIA and ScanSnap drivers