Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontakt

RemoteScan

Remote Desktop-Scansoftware für Terminal Server, Citrix, Cloud & VDI

Melden Sie sich an, um die neueste Version von RemoteScan zu erhalten oder Ihre Lizenzen zu verwalten.

RemoteScan-Support

Hier finden Sie Support-Ressourcen, einschließlich Informationen zur Installation und Produktdokumentation.

Preisinformationen anfragen

Support verlängern

Terminal Server und Cloud-Umgebungen unterstützen standardmäßig kein Remote Desktop-Scanning. RemoteScan ist anders, da es eine nahtlose Möglichkeit bietet, Ihre Dokumentscanner in der Remote Desktop-Sitzung zu verbinden.

RemoteScan ermöglicht es Ihnen, die Treiber von Dokumentscannern mit beliebiger Scansoftware in Terminal Server-, Microsoft Azure-, Citrix- oder VMware-Umgebungen zuzuordnen. Dies macht die Dokumentarchivierung in der Cloud zu einem Kinderspiel. RemoteScan unterstützt RDP-Scanning für auf einem Server oder in der Cloud gehostete Electronic Medical Record (EMR)-Scansoftware, Buchhaltungssoftware oder andere Dokumentverwaltungslösungen. RemoteScan-Software bietet einen sicheren Remote-Scan-Workflow: Gescannte Bilder werden umgehend zum Server über verschlüsselte virtuelle Kanäle übertragen. Sie können RemoteScan auch so einrichten, dass Sie einen beliebigen Scanner mit anderen Benutzern im Netzwerk teilen können.

RemoteScan Enterprise

RemoteScan Enterprise

Nutzen Sie Ihren Dokumentscanner als RDP-Scanner, der problemlos in einer Remote Desktop-Sitzung verwendet werden kann. Verwenden Sie RemoteScan Enterprise zum Scannen auf Remote-Desktops mit Ihrer gesamten Software für elektronische medizinische Aufzeichnungen, Dokumentenverwaltung, Buchhaltung oder anderer TWAIN-Scansoftware, die in Terminal Server-, Microsoft Azure-, VMware- oder Citrix-Sitzungen ausgeführt wird.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

Unterstützung von TWAIN-Scansoftware-Anwendungen

Verbindung von Scannern in Remote-Desktop-Umgebungen

Unterstützt TWAIN-, WIA- und ScanSnap-Treiber

Erfüllung von Unternehmensanforderungen

RemoteScan Universal

RemoteScan Universal

Machen Sie aus Ihrem Dokumentscanner einen RDP-Scanner, der problemlos eine Verbindung zu beliebiger TWAIN- oder ISIS-kompatibler gehosteter Scansoftware herstellen kann. RemoteScan Universal aktiviert Remote-Desktop-Scanfunktionen für jede Terminal Server-, Citrix-, Cloud- oder VDI-gehosteten Dokument-Scansoftware, einschließlich Software für elektronische medizinische Aufzeichnungen, Dokumentenverwaltung und Buchhaltung.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

Unterstützung von TWAIN- und ISIS-kompatibler Scansoftware

Verbindung von Dokumentenscannern in Remote-Desktop-Umgebungen

Erfüllung von Unternehmensanforderungen

Unterstützt TWAIN-, WIA- und ScanSnap-Treiber

RemoteScan for LAN

RemoteScan for LAN

Teilen Sie einen einzelnen Dokumentscanner mit bis zu 100 anderen PCs in Ihrem Netzwerk. RemoteScan for LAN funktioniert jeden beliebigen Scanner in einen Netzwerk-Scanner um, der von anderen Workstations im lokalen Netzwerk verwendet werden kann.

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale

Ermöglicht gemeinsame Nutzung eines Scanners im Netzwerk

Unterstützung für sämtliche Scannermarken

Einsatz von verlustfreier und verlustbehafteter Komprimierung

Unterstützung von TWAIN-Scansoftware

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

RemoteScan

Remote Desktop Scanning Software for Terminal Server, Citrix, Cloud & VDI

Customer portal login

Log in for the latest release of RemoteScan or to administer your licenses.

RemoteScan support

Find support resources, including installation information and product documentation.

Request pricing

Renew support

Terminal server and cloud environments, by default, do not support remote desktop scanning. RemoteScan solves this, offering a seamless way to connect your document scanners within your remote desktop session.

RemoteScan enables you to map the TWAIN and WIA drivers of any document scanner to any scanning software hosted in Terminal Server, Microsoft Azure, Citrix or VMware environments, making document archiving to the cloud a cinch. RemoteScan fully supports RDP scanning for server or cloud-hosted electronic medical record (EMR) scan software, accounting software or other document management solutions. RemoteScan software provides a secure, remote scanning workflow: Scanned images are immediately transmitted to the server (never stored on the local endpoint). You can also set up RemoteScan to share any scanner with other users on the network.

RemoteScan Enterprise

RemoteScan Enterprise

Turn any TWAIN- or WIA-compliant document scanner into an RDP scanner that can easily be used in a remote desktop session. Use RemoteScan Enterprise for remote desktop scanning with all EMR, document management, accounting scanning software or other TWAIN scanning software running in Terminal Server, Microsoft Azure, VMware or Citrix sessions.

Key Features

Supports TWAIN scanning software applications

Connects scanners in remote desktop environments

Supports all document scanner brands

Complies with enterprise requirements

RemoteScan Universal

RemoteScan Universal

Turn any TWAIN- or WIA-compliant document scanner into an RDP scanner that can easily connect to any hosted TWAIN- or ISIS-compliant scanning software. RemoteScan Universal enables remote desktop scanning functionality for all Terminal Server, Citrix, cloud or VDI hosted document scanning software, including EMR, document management and accounting software.

Key Features

Supports TWAIN- and ISIS-compliant scanning software

Connects document scanners in remote desktop environments

Supports all scanner brands

Complies with enterprise requirements

RemoteScan for LAN

RemoteScan for LAN

Share a single document scanner with up to 100 other PCs located anywhere on your network. RemoteScan for LAN turns any scanner into a network scanner that can be used by other workstations on the local area network.

Key Features

Enables scanner sharing on a LAN

Supports all scanner brands

Use lossless and lossy compression

Supports TWAIN scanning software