Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Managed Service Provider-Partnerpogramm von Quest

Mehr Geschäftsabschlüsse. Mehr Optionen. Mehr Gewinn. Das Managed Service Provider-Partnerprogramm (MSP-Programm) von Quest soll Ihnen mehr Geschäftsabschlüsse im Bereich Managed Services verschaffen. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab –mit noch mehr Optionen für Ihre Geschäftskunden: passende IT-Lösungen für Identitäts- und Zugriffsmanagement, Datensicherheit, Endpunktverwaltung, Systemüberwachung, Cloud-Migration und Active Directory/Office 365. Für höhere Gewinne sorgen unsere flexiblen Lizenzen, die niedrigen Anfangs- und Erweiterungskosten, Rabatte für Partner und MSP-freundliche Tarife.
Quest Partner Circle Overview 02:06

Überblick

Die Vorteile des MSP-Partnerprogramms

Überwachen, verwalten und schützen Sie die IT-Umgebungen Ihrer Kunden mit Produkten und Services von einem einzigen Anbieter. Dank der unkomplizierten Zusammenarbeit mit Quest können Sie sich voll und ganz auf die Umsatzsteigerung sowie die Steigerung der Rentabilität konzentrieren und gleichzeitig Ihr MSP-Angebot weiter ausbauen.

Von Betriebskosten zu Investitionskosten

Seien Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus und setzen Sie zunehmend auf Abonnements und Service-Outsourcing. Indem Sie immer den neuesten Services von Quest vertrauen, heben Sie sich mit Ihrem Angebot von der Konkurrenz ab und reduzieren gleichzeitig Ihre Betriebskosten.

Zahlen Sie nur für das, was Sie auch tatsächlich nutzen

Dank der MSP-Lizenzierung von Quest können Abrechnungsoptionen und Nutzungsbedingungen flexibel auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt werden. Indem Sie Ihr Angebotsportfolio weiter ausbauen, können Sie Ihre Kunden davon überzeugen, dass Sie der richtige Partner sind, um ihre IT-Services auch in neuen Bereichen zu verwalten.

Nachfrage auf dem globalen Markt im Bereich Managed Services

$215 B

Größe des weltweiten Markts, 2020 1

12,7 %

Jährliche Wachstumsrate, 2020-20281

$552 B

Größe des weltweiten Markts, 20281

Angebote

Kombinieren Sie vorteilhafte Managed Services mit den Cloud-fähigen oder lokal bereitgestellten Technologien von Quest.
Das Thema des Datenschutzes spielt eine entscheidende Rolle in unserem Managed Service Provider (MSP)-Programm.

Datenschutz

Unterstützen Sie Ihre Kunden mit der Bereitstellung von Services zur Sicherung, Wiederherstellung und Notfallwiederherstellung, die nur einen Bruchteil des üblichen Speicherplatzes belegen und zudem ein deutlich kleineres Zeitfenster für die Datensicherung benötigen. Darüber hinaus können Sie die Kundendaten überall dort schützen, wo sie sich befinden – in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen. Gleichzeitig vereinfachen Sie die Komplexität in ihrem Rechenzentrum, senken ihre Infrastrukturkosten und optimieren ihre Systemleistung.
Auch einheitliche Endpunktverwaltung ist Teil des Managed Service Provider (MSP)-Programms von Quest.

Einheitliche Endpunktverwaltung

Unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Verwaltung und Absicherung der Geräte ihres Unternehmens auch nach dem Onboarding über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Mit KACE-Produkten können Sie IT-Assets, Softwarelizenzen, Sicherheitspatches, Sicherheitslücken-Scans, verlorene oder gestohlene Mobilgeräte sowie die Bereitstellung von System-Images ganz einfach mithilfe von leicht zu bedienenden, virtuellen Appliances verwalten.
Verschieben, verwalten und sichern Sie alle Workloads der Office 365-Mandanten Ihrer Kunden.

Office 365-Migration und -Verwaltung

Weiten Sie die reine Office 365-Migration auf die kontinuierliche Verwaltung und Sicherheit aller wichtigen Workloads Ihrer Kunden aus – einschließlich Azure AD, Teams, SharePoint Online, OneDrive und Exchange Online. Andere Hersteller haben sich auf einen, vielleicht zwei Aspekte spezialisiert und unterstützen ein oder zwei Plattformen. Doch keiner von ihnen ist auch nur annähernd so breit und umfassend aufgestellt wie Quest. So können Sie Ihre Office 365-Services von denen anderer abgrenzen, komplett neue Services entwickeln sowie neue Märkte erschließen und so Ihren Umsatz erhöhen.

Support

Quest bietet umfassenden technischen Support bei der Installation und bei Machbarkeitsstudien (Proof of Concept, POC). Sie erhalten Zugang zu umfassenden, kostenlosen, selbstbestimmten Schulungs- und Qualifizierungsangeboten, die speziell auf Ihre konkreten Bedürfnisse zugeschnitten sind. Darüber hinaus stehen Ihnen qualifizierte Beratungsservices und von Schulungsleitern geführte Fortbildungen zu allen Angeboten zur Verfügung. Unser Quest MSP-Programm-Team sorgt für eine vereinfachte und schnellere Lizenzierung und unterstützt Sie auf diese Weise bei der schnellen Behebung aller Probleme sowie bei der Umsetzung neuer Geschäftschancen.

Partner-Testimonials

ASPISID

Durch den Umstieg auf das mobile Arbeiten ist es zunehmend schwieriger geworden, die Anforderungen im Bereich Sicherheit zu erfüllen und alle Risikotrends im Auge zu behalten... Das hat dazu geführt, dass wir uns auf die Suche nach MSP-Lösungen gemacht haben, auch im Bereich der Identitäts- und Zugriffsverwaltung. Wir ziehen aus der Zusammenarbeit mit One Identity unglaublich viele Vorteile, weil sie für jedes Problem eine professionelle Softwarelösung anbieten, einschließlich einer Lösung für die Verwaltung privilegierter Zugriffe.

Bart Kollau Managing Partner, ASPISID

Precisely Software & Data

Wir arbeiten wirklich gerne mit einer Firma wie Quest zusammen. Dabei denke ich vor allem an den Austausch mit den Account Managern, die alle ausnahmslos extrem hilfsbereit, flexibel und immer erreichbar sind. Wir sind wirklich vollauf zufrieden.

Tony Sciortino Director of Product IT, Precisely Software & Data Anwenderbericht lesen

EDSI

Mit dem softwaredefinierten Speicher in QoreStor profitieren sowohl EDSI als auch unsere Kunden von wachstumsorientierten Zahlungsmöglichkeiten. Statt Flatrates unabhängig von der Nutzung des Services zu berechnen, rechnet Quest strikt nach Nutzung ab. So bleiben die Kosten gering und geschäftliche Veränderungen werden widergespiegelt.

Jeff Manuszak CTO, EDSI Anwenderbericht lesen

iC Consult

iC Consult, ein langjähriger Partner von One Identity, unterstützt seine Kunden bei allen Fragen rund um die Identitäts- und Zugriffsverwaltung. Wir unterstützen unsere Kunden mit Ratschlägen und Empfehlungen zu Identitäts- und Zugriffsverwaltungslösungen und sind auf diese Weise in der Lage, basierend auf Identity Manager On Demand ein umfassendes Angebot an Managed Services bereitzustellen.

Dr. Heiko Klarl CMO, iC Consult

Branchenanerkennung

Quest Software MSP 2021

One Identity MSP 2021

1"Managed Services Market Size, Share and Trends," Grand View Research, Mai 2021,
https://www.researchandmarkets.com/reports/5351651/managed-services-market-size-share-and-trends

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Quest Managed Service Provider Partner Program

More business. More options. More profit. The Quest Managed Service Provider (MSP) partner program is designed to help you close more business in managed services. Now you can differentiate yourself with more options for the IT solutions your enterprise customers need in identity and access management, data protection, endpoint management, systems monitoring, cloud migration and Active Directory/Office 365. Bring in more profit with our flexible licensing, low start-up and expansion costs, partner rebates and MSP-friendly rate plans.
Quest Partner Circle Overview 02:06

Overview

Why join?

Monitor, manage and protect your customers’ IT environments with products and support from a single vendor. The ease of doing business with Quest frees you up to grow revenue, increase profitability and build out your MSP offering.

The shift from CapEx to OpEx

Stay top of mind as your customers move to purchasing models based on subscriptions and outsourced services. Differentiate your offerings from the competition and reduce your operating costs while bringing new Quest services to market quickly.

Pay for only the services you use

With Quest’s MSP licensing, flexible billing types and terms are available to align to your business needs. Expand your portfolio of offerings as your customers turn to you to manage their IT services in new areas.

Global Market Demand for Managed Services

$215 B

Size of market worldwide, 2020 1

12.7%

CAGR, 2020-20281

$552 B

Size of market worldwide, 20281

Offerings

Build profitable managed services around cloud-ready and on-premises technologies from Quest.
Data Protection plays an important role in our Quest Managed Service Provider (MSP) program.

Data Protection

Give your customers backup, restore and disaster recovery services that take up only a fraction of the usual storage space and require less of their precious backup window. Safeguard their data wherever it resides, including physical, virtual and cloud environments. Simplify complexity in their data center, reduce their infrastructure costs and maximize their system performance.
Unified Endpoint Management is part of the Quest Managed Service Provider (MSP) program.

Unified Endpoint Management

Help your customers manage and secure their company devices from onboarding through the entire lifecycle. KACE products manage IT assets, software licenses, security patches, vulnerability scans, lost/stolen mobile devices and deployment of system images from easy-to-use, virtual appliances.
Move, manage and secure all workloads across your clients’ Office 365 tenants

Office 365 Management and Migration

Expand beyond just Office 365 migration into ongoing management and security of all of your clients’ critical workloads — Azure AD, Teams, SharePoint Online, OneDrive and Exchange Online. While other vendors can do one or two things, or support one or two platforms, no one else comes close to the breadth and depth that Quest provides. This enables you to differentiate your Office 365 services, create entirely new services and engage in new markets – all to help grow sales.

Support

Quest offers complete technical support for installation and proofs of concept (PoCs). You’ll have access to comprehensive, free, self-driven training and enablement tailored to your specific needs, plus professional services and instructor-led training for all offerings. Quest’s dedicated MSP program team helps simplify and accelerate licensing to quickly resolve issues and help you with new business opportunities.

Partner Testimonials

ASPISID

Remote working has put a big pressure on security and risk trends. . .These concerns led to a search for MSP solutions, also in the field of IAM. We see a huge advantage in working with One Identity because it gives the full options to go for a professional solution including privileged access management.

Bart Kollau Managing Partner, ASPISID

Precisely Software & Data

Quest is a company we want to do business with. I think of how well we work with Quest's account managers, how responsive they’ve been, how flexible, how available they are. I couldn’t ask for anything more.

Tony Sciortino Director of Product IT, Precisely Software & Data Read Case Study

EDSI

Both EDSI and our customers can ‘pay as they grow’ with the software-defined storage in QoreStor. Instead of charging flat rates whether the service is being used or not, Quest charges strictly by usage, keeping costs low and reflecting changes in the business.

Jeff Manuszak CTO, EDSI Read Case Study

iC Consult

iC Consult, a long-term One Identity partner, is making an impact in helping customers’ IAM initiatives. We’re providing IAM guidance and recommendations that lead to the establishment of full managed services based on Identity Manager On Demand.

Dr Heiko Klarl CMO, iC Consult

Industry Recognition

Quest Software MSP 2021

One Identity MSP 2021

1"Managed Services Market Size, Share and Trends," Grand View Research, May 2021,
https://www.researchandmarkets.com/reports/5351651/managed-services-market-size-share-and-trends