Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Werden Sie Quest Managed Service Provider für Datenschutz

Grow Revenue & Profitability with the Quest Data Protection MSP Program 02:03

Der Markt für Datenschutz und -wiederherstellung wird bis 2025 schätzungsweise mehr als 14 Milliarden Dollar erreichen. Einer der schnellsten Wege, Ihre Angebote zu erweitern und sich diesen aufstrebenden Markt zu erschließen, ist das Quest Managed Service Provider (MSP)-Programm, ein Teil des Quest Partner Circle-Programms. Unsere Cloud-fähigen Softwarelösungen stellen eine breite Palette von MSP-Datenschutzangeboten für Kunden aller Größenordnungen bereit, damit Sie Ihre Serviceumsätze und Ihre Rentabilität steigern können.

Als Quest MSP für Datenschutz sparen Sie Ihren Kunden nicht nur Zeit und vergrößern Ihren Gesamtmarktanteil, sondern vergrößern auch Ihre Gewinnspanne und werden zum bevorzugten strategischen Geschäftspartner Ihrer Kunden.

Möchten Sie unserem MSP-Programm beitreten?

Warum Quest?

Erweitern Sie Ihren Kundenstamm

Mit dem Quest MSP-Programm für Datenschutz und softwarebasierten Datenschutzlösungen können Sie Ihre Services von der Masse abheben, komplett neue Angebote entwickeln und neue Märkte erschließen – und so Ihren Umsatz erhöhen. Unsere Zusammenstellung von integrierten Softwarelösungen wurde entwickelt, damit Sie die besten Services anbieten können. Außerdem können Sie Ihre Services mit unserem MSP-Programm zuverlässiger, effizienter und mit gutem Gewissen bereitstellen.


Erhöhen Sie Ihre Gewinnspannen und Einnahmen

Mit dem Quest MSP-Programm erhalten Sie nicht nur bewährte Technologien, auf denen Sie Ihre Services aufbauen können, sondern auch flexible Lizenzangebote für geringere Einstiegs- und Verlängerungskosten sowie MSP-spezifische Ratenpläne und Rabatte für größere Rentabilität und einfache Skalierung bei Unternehmenswachstum. Wir bieten flexible, skalierbare Lizenzen auf Abonnementbasis an, die es Ihnen ermöglichen, mit Unterstützung für wiederkehrende Umsatzverbuchung Ihre Angebote zu verbessern. Keine hohen Kosten im Voraus! Darüber hinaus erhalten Sie attraktive Preise nur für MSPs mit gestaffelten Rabatten und Preisnachlässen.


Erleben Sie unvergleichbaren Kundensupport

Mit dem Quest MSP-Programm für Datenschutz können Sie dank umfangreicher und speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmter Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Verwaltung Ihre Services auch schnell auf den Markt bringen. Wir bieten vollständigen technischen Support für Installation und POCs sowie umfassende und kostenlose Schulungen und Lerneinheiten in Ihrem eigenen Tempo. Darüber hinaus sind professionelle Services und Schulungen mit Schulungsleitern verfügbar.




Vorteile

Vorteile
  • Entwickeln Sie neue Sicherungs- und Notfallwiederherstellungsservices
  • Steigern Sie die Rentabilität neuer und bestehender Kunden.
  • Optimieren Sie Kunden- und interne Infrastrukturressourcen, um Ihr Budget für Hardware und Speicher besser verwalten zu können.
  • Erweitern Sie Ihr Serviceangebot, um die Anforderungen von KMU und Großunternehmen zu erfüllen.
  • Heben Sie Ihr Unternehmen vom Angebot Ihrer Mitbewerber ab.

Erfolgsgeschichten von MSPs

Sodvin-Fagdata cuts data storage costs by 75 percent
Fallstudie
Sodvin-Fagdata cuts data storage costs by 75 percent
Sodvin-Fagdata cuts data storage costs by 75 percent
MSP significantly reduces backup costs and improves performance and manageability with Quest QoreStor
Anwenderbericht lesen
Precisely reduces backup footprint by 85 percent using deduplication
Fallstudie
Precisely reduces backup footprint by 85 percent using deduplication
Precisely reduces backup footprint by 85 percent using deduplication
Data integrity company Precisely uses Quest® QoreStor® to greatly extend the life of existing storage capacity and open up cloud options for their disaster recovery strategy.
Anwenderbericht lesen
MSP avoids appliance capital expenses, offers clients software-based disaster recovery
Fallstudie
MSP avoids appliance capital expenses, offers clients software-based disaster recovery
MSP avoids appliance capital expenses, offers clients software-based disaster recovery
Managed service provider EDSI offers backup/restore, disaster recovery and replication services. They also host complete, offsite data protection with Veeam Backup & Replication. For their own use and for their customers’ use, EDSI wanted to increase flexibility and reduce dependence on expens
Anwenderbericht lesen
Medialine AG Achieves 90% Deduplication
Fallstudie
Medialine AG Achieves 90% Deduplication
Medialine AG Achieves 90% Deduplication
Medialine, a full-service IT system house that specializes in IT infrastructure and managed services, uses Quest® QoreStor® to achieve a 90 percent deduplication rate, cutting archive storage costs in half.
Anwenderbericht lesen

Erkunden Sie unsere Data Protection Suite

QoreStor

QoreStor

Mit der softwaredefinierten Speicherung, Deduplizierung und Replikation von QoreStor™ können Sie die Daten Ihrer Kunden schneller und einfacher mit der Cloud verbinden. QoreStor kann dank Protokollbeschleunigern die Sicherungsleistung beschleunigen, dank inhaltssensitiver Deduplizierung mit variablen Blöcken Speicherbedarf und -kosten verringern sowie zum Zweck der Datenarchivierung und Notfallwiederherstellung schneller und sicherer in die Cloud replizieren.
NetVault

NetVault

Mit NetVault sind Sie in der Lage, Kunden effizienten Datenschutz für verschiedenste IT-Umgebungen anzubieten. Sie können nicht nur wachsende, vielfältige IT-Umgebungen schützen und die Komplexität dabei minimieren, sondern Sie erhalten auch Schnittstellen zu einem breiten Spektrum an Betriebssystemen, Anwendungen und Sicherungszielen. Darüber hinaus können Sie die Kundendaten überall dort schützen, wo sie sich befinden – in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen.
Rapid Recovery

Rapid Recovery

Sorgen Sie für schnelle, zuverlässige Wiederherstellung von Systemen, Anwendungen und Daten Ihrer Kunden in weniger als 15 Minuten, egal wo – in physischen, virtuellen oder Cloud-Umgebungen. Rapid Recovery bietet eine schnelle und einfache Sicherung mit der Möglichkeit, alles an einem beliebigen Ort ohne Auswirkungen auf Ihre Kunden wiederherzustellen. Die Cloud-Verbindung per Mausklick ermöglicht es Ihnen zudem, die wichtigen Anwendungen und Daten Ihrer Kunden für die Notfallwiederherstellung einfach zu replizieren.
Foglight Evolve

Foglight Evolve

Der ganzheitliche und proaktive Ansatz von Foglight® Evolve für die Hybrid-Cloud-Verwaltung sorgt für geringere Komplexität in Ihrem Rechenzentrum, reduzierte Infrastrukturkosten und eine gesteigerte Systemleistung, damit Sie Ihre Gewinne optimieren können. Mit Foglight Evolve ist es möglich, die Komplexität von IT-Umgebungen zu bewältigen – trotz der ständig wachsenden Anzahl von Clouds, Hypervisoren und Anwendungen .

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Join Us as a Quest Data Protection Managed Service Provider

The market for data protection and recovery is projected to reach more than $14 billion by 2025. One of the fastest ways to expand your offerings and tap into this expanding market is through the Quest Managed Service Provider (MSP) program, part of the Quest Partner Circle Program. Our cloud-ready software solutions help you deliver a wide range of MSP data protection offerings for customers of all sizes, helping you to grow your services revenue and increase profitability.

As a Quest data protection MSP, you’ll not only save your customers time and increase your overall market share, but you’ll also boost your profit margins and become your customers’ go-to strategic business partner.

Interested in joining our MSP program?

Why work with Quest?

Grow your customer base

With the Quest Data Protection MSP Program and software-based data protection solutions, you can differentiate your services, create entirely new offerings and engage new markets – all to help grow sales. Our suite of integrated software solutions are designed to help you create best-of-breed services, and our MSP Program helps you deliver your services more reliably, efficiently and confidently.

Increase margins and profits

With the Quest MSP program, you not only get proven technologies on which to build your services, you get flexible licensing to help reduce start-up and expansion costs, and MSP-specific rate plans and rebates to maximize profitability and easily scale with you as you grow. We offer flexible, subscription-based, pay-as-you grow licensing that allows you to enhance your offerings with support for recurring revenue billing. No high upfront costs! You also get attractive, MSP-only pricing with tiered discounts and rebates.

Experience unparalleled customer support

With the Quest Data Protection MSP Program, you’ll achieve fast time-to-market for your services through comprehensive planning, implementation and management support, tailored to your company’s needs. We offer complete technical support for installation and POCs as well as comprehensive, free, self-driven training and enablement. Professional services and instructor-led training is available.

  

Benefits

Benefits
  • Create new backup and disaster recovery services
  • Increase profitability from new and existing customers
  • Maximize internal and client infrastructure resources to better manage hardware and storage budgets
  • Broaden your services to address both SMB and enterprise client needs
  • Differentiate your business from competitors’ offerings

Explore Our Data Protection Suite

Foglight Evolve

Foglight Evolve

The holistic and proactive approach Foglight® Evolve takes towards hybrid cloud management simplifies the complexity of your data center, reduces infrastructure costs, maximizes system performance so you can maximize profits. Foglight Evolve makes it possible to tackle IT environment complexity, despite an ever-increasing mix of clouds, hypervisors and applications.
QoreStor

QoreStor

Connect your customers’ data to the cloud faster and more easily with QoreStor™ software-defined storage, deduplication and replication. QoreStor accelerates backup performance through protocol accelerators, reduces storage requirements and costs through content-aware, variable block deduplication, and replicates faster and safer to the cloud for data archiving and disaster recovery.
NetVault Backup

NetVault Backup

With NetVault Backup, you’ll be able to offer customers efficient data protection for highly diverse IT environments. Not only will you be able to protect growing and diverse IT environments and minimize complexity, you’ll be able to interface with a broad spectrum of operating systems, applications and backup targets. In addition, you’ll be able to safeguard their data wherever it resides – including physical, virtual and cloud environments.
Rapid Recovery

Rapid Recovery

Ensure fast, reliable recovery of your customers’ systems, apps and data in 15 minutes or less, wherever it resides – physical, virtual or cloud. Rapid Recovery offers simple and fast backup, with the ability to restore anything to anywhere, with zero impact on your customers. Plus, point-and-click cloud connectivity allows you to easily replicate your customers’ critical apps and data for disaster recovery.