Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Bauen Sie Ihr MSP-Geschäft mit Foglight® Evolve aus

Erreichen Sie Ihre Gewinnziele mit Foglight Evolve und dem Quest MSP-Programm für Datensicherheit.

Da immer mehr Unternehmen ihre Investitionsausgaben mithilfe von Kaufmodellen auf Abonnement- oder ausgelagerter Servicebasis in Betriebskosten umwandeln möchten, wird der Konkurrenzkampf für MSPs immer härter. Dies wird insbesondere auch dadurch bedingt, dass MSPs ihre Dienste von der Masse abheben möchten. In der Tat soll der Datenschutzmarkt schon alleine für MSPs bis zum Jahr 2025 14 Mrd. US-Dollar erreichen.

Aber mit Foglight Evolve als Bestandteil Ihres Angebots können Sie Ihren Kunden dabei helfen, die schwierigsten Herausforderungen bei ihren IT-Umgebungen zu bewältigen – unabhängig von der Kombination ihrer Clouds, Hypervisoren und Anwendungen. Außerdem sorgen die Fähigkeiten zur Optimierung dafür, dass Benutzer wie geschäftliche Interessenvertreter zufrieden sind, da Sie maximale Systemverfügbarkeit und -leistung garantieren können.

Steigern Sie Ihren Umsatz deutlich
Steigern Sie die Rentabilität neuer und bestehender Kunden.
Maximieren Sie Ressourcen und Budget
Heben Sie Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab
Exzellente Kundenergebnisse

Exzellente Kundenergebnisse

Mit Foglight Evolve als Teil Ihrer Datenschutzlösung sind Ihre Kunden in der Lage, proaktive Warnmeldungen für Hyper-V und VMware VMs sowie OS, Linux und Windows Betriebssysteme, Logdateien, Websites, Prozesse und Dienste zu erhalten. Zudem können Infrastrukturmanager erwarten, mehr Zeit mit Geschäftsprojekten und weniger Zeit mit der Verwaltung von IT-Ressourcen zu verbringen. Auch für Architekten und CIOs ist es möglich, Cloudmigrationen besser zu planen, Kosten zu kontrollieren und eine Transparenz der Kostentreiber im gesamten hybriden Rechenzentrum zu erhalten.
Aufbau eines CSP-Geschäfts

Aufbau eines CSP-Geschäfts

Foglight Evolve kann darüber hinaus auch zum Aufbau eines Cloud Service Provider(CSP)-Geschäfts genutzt werden, und ermöglicht es Ihnen damit, Ihre Preiskonditionen mit den lokalen Kosten der Kunden zu vergleichen. Des Weiteren sind Sie in der Lage, Ihre Preise neben Public Clouds, wie beispielsweise AWS, zu präsentieren. Durch transparente Ausgleichsbuchungen (bei denen Kunden die Echtdaten sehen) können Sie auch noch die Rechnungsstellung vereinfachen.
Optimierung der Infrastruktur

Optimierung der Infrastruktur

Verwenden Sie Foglight Evolve, um die Kontrolle über den Ressourcenbedarf zu behalten – einschließlich Datenspeicher- und sonstiger Infrastrukturkosten. Die Optimierung von Ressourcen stellt dank garantierter SLAs zu Systemverfügbarkeit und -leistung sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufrieden. Mit Foglight Evolve können Sie Ihre IT-Umgebung optimieren, um ohne Leistungseinbußen Ressourcen zu maximieren und Abfallprodukte zu beseitigen.
Vereinfachung der IT-Verwaltung

Vereinfachung der IT-Verwaltung

Zur Vermeidung kostspieliger Systemausfallzeiten unterstützt Sie Foglight Evolve bei der proaktiven Identifizierung und Vermeidung potenzieller Fehler, noch bevor diese auftreten. Mit Foglight® Evolve sparen Sie Zeit, da Sie keine separaten Tools zur Überwachung physischer und virtueller Server, Anwendungen und Datenspeicher verwenden. So bleibt Ihnen mehr Zeit, um sich auf nützlichere, auf Innovation ausgerichtete Projekte zu konzentrieren.
Erhalt eines unvergleichlichen Supports

Erhalt eines unvergleichlichen Supports

Mit dem Quest MSP-Programm für Datensicherheit können Sie dank umfangreicher und speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmter Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Verwaltung Ihre Dienste auch schnell auf den Markt bringen. Wir bieten einen vollständigen technischen Support bei Installation und Machbarkeitsnachweis (Proof of Concept, POC). Sie erhalten Zugang zu umfassenden, kostenlosen, selbstbestimmten Schulungs- und Qualifizierungsangeboten, die speziell auf Ihre konkreten Bedürfnisse zugeschnitten sind. Darüber hinaus stehen Ihnen qualifizierte Beratungsdienstleistungen und von Schulungsleitern geführte Fortbildungen zu allen Angeboten zur Verfügung. Ein spezialisiertes Team für das MSP-Programm hilft bei der Vereinfachung und Beschleunigung der Lizenzierung, um sich mit Ihnen bezüglich neuer Geschäftschancen und Serviceangeboten auszutauschen sowie mögliche Probleme schnell zu beheben.

Ressourcen

Foglight® Evolve
Datenblätter
Foglight® Evolve
Boost the Profitability of Your Data Protection MSP Services with Quest
Datenblatt
Boost the Profitability of Your Data Protection MSP Services with Quest
Boost the Profitability of Your Data Protection MSP Services with Quest
Boost the Profitability of Your Data Protection MSP Services with Quest
Datenblatt lesen
Steigern Sie Ihr MSP-Geschäft mit Quest Foglight® Evolve
Steigern Sie Ihr MSP-Geschäft mit Quest Foglight® Evolve

Jetzt starten

Software-definierte Sekundärspeicherplattform zur Sicherung

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Grow your MSP business with Foglight® Evolve

Meet profit goals with Foglight Evolve and the Quest Data Protection MSP Program.

As businesses increasingly seek to convert CapEx to OpEx by adopting subscription-based and outsourced services-based purchasing models, competition for MSPs is getting fierce. Especially as MSPs try to differentiate their services. In fact, the data protection market for MSPs alone is expected to reach $14 billion by 2025.

But with Foglight Evolve as part of your offering, you can help your customers tackle their toughest IT environment challenges, regardless of their mix of clouds, hypervisors, and applications. Furthermore, its optimizing abilities keep users and business stakeholders happy by helping you meet maximum system uptime and performance.

Grow your revenue significantly
Increase profitability from new and existing customers
Maximize resources and budget
Differentiate your business from competitors
Superb client outcomes

Superb client outcomes

With Foglight Evolve as part of your data protection solution, your customers will be able to gain pro-active alerting for Hyper-V & VMware VMs; OS, Linux, Windows operating systems; Log files; Websites; Processes and Services. In addition, infrastructure managers will expect to spend more time on business projects and less time managing IT resources. Furthermore, architects and CIOs can better plan cloud migrations; control costs; and gain visibility of cost-drivers across the hybrid data center.
Build a CSP business

Build a CSP business

Foglight Evolve can also be used to build a Cloud Service Provider (CSP) business, allowing you to compare your pricing plans with customer on-premises costs. In addition, you’ll be able to show your prices next to public cloud such as AWS. And lastly, you’ll be able to simplify billing through transparent chargebacks (where clients see real data).
Optimize infrastructure

Optimize infrastructure

Use Foglight Evolve to keep resource requirements in check, including data storage and other infrastructure costs. Optimizing resources keeps your staff and clients happy by meeting system uptime and performance SLAs. With Foglight Evolve, you can optimize your IT environment to maximize resources and eliminate waste without sacrificing performance.
Simplify IT Management

Simplify IT Management

To avoid costly system downtime, Foglight Evolve helps you proactively identify and avoid potential faults before they occur. With Foglight Evolve, you will spend less time using disparate tools to monitor physical and virtual servers, applications and data storage, and spend more time focusing higher-value, innovation-forward projects.
Gain unparalleled support

Gain unparalleled support

With the Quest Data Protection MSP Program, you’ll achieve fast time-to-market for your services through comprehensive planning, implementation and management support, tailored to your company’s needs. We offer complete technical support for installation and proofs of concept (POCs). You’ll have access to comprehensive, free, self-driven training and enablement tailored to your specific needs as well as professional services and instructor-led training for all offerings. A specialized MSP program team helps simplify and accelerate licensing to engage with you on new business opportunities and service offerings and to quickly resolve any issues that may occur.

Resources

Make your MSP business soar with Quest Foglight® Evolve
Datasheet
Make your MSP business soar with Quest Foglight®  Evolve
Make your MSP business soar with Quest Foglight® Evolve
See how Quest Foglight Evolve and the Quest MSP Program helps you grow your business and achieve your profit goals.
Read Datasheet
Foglight® Evolve
Datasheet
Foglight® Evolve

Get Started Now

Software-defined secondary storage platform for backup