Toad

Datenbasiertere proaktive Datenverwaltungslösungen

  • Das führende Tool für Datenbankexperten, in dem fast 20 Jahre Entwicklungsarbeit stecken
  • Bietet branchenführende Funktionen zur Reduzierung der Lernzeit sowie der Implementierung und Verwaltung neuer und bestehender Datenbankplattformen
  • Eine zukunftsweisende Lösung, die mit den gängigsten Datenbanken wie RDBMS und NoSQL kompatibel ist
  • Fördert das Know-how von Datenexperten durch umfassendes Automatisierungs-Management und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit

Nutzen Sie eine proaktive Herangehensweise bei der Datenverwaltung. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Teams auf wichtigere strategische Initiativen konzentrieren können, und bringen Sie Ihr Unternehmen in der heutigen datenbasierten Geschäftswelt voran.

Mit den Toad-Lösungen holen Sie das Beste aus Ihren Investitionen in Datentechnologie heraus, indem Sie Datenexperten die Möglichkeit bieten, Prozesse zu automatisieren, Risiken zu mindern und den Projektzeitrahmen um fast die Hälfte zu verkürzen. Senken Sie die Gesamtbetriebskosten für neue Anwendungen durch die Reduzierung der Auswirkungen von ineffizientem Code auf die Produktivität, zukünftige Entwicklungszyklen, Leistung und Verfügbarkeit.

Erfahren Sie, warum bereits Millionen Nutzer bei ihren wichtigsten Systemen und Datenumgebungen auf Toad vertrauen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wettbewerbsvorteil.

Entscheiden Sie sich für eine intelligentere Arbeitsweise, um den Anforderungen an heutige Datenbankumgebungen gerecht zu werden. Toad vereinfacht Workflows, automatisiert häufige oder wiederkehrende Prozesse und mindert Risiken im Zusammenhang mit Veränderungen – unabhängig davon, ob Sie Datenbankentwickler, Administrator oder Analyst sind.

Beschleunigen Sie Ihre Datenbankentwicklung um bis zu 40 % und profitieren Sie von mehr Agilität.

Datenbankentwickler

Verkürzen Sie Ihre Entwicklungszyklen ohne Qualitätseinbußen oder erhöhtes Risiko, um den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Profitieren Sie von einer intelligenteren Arbeitsweise und mehr Agilität, indem Sie einfach zu verwaltenden Code 40 % schneller bereitstellen als mit ähnlichen Tools. Vertrauen Sie wie Millionen Nutzer auf die marktführende Produktlinie, in der das Know-how aus fast 20 Jahren Entwicklungsarbeit steckt.

Hinsichtlich des Zustands und der Leistung von Datenbanken sollten Sie reaktiv statt proaktiv handel

Datenbankadministrator

Verwalten Sie Ihre Datenbanken proaktiv. Vertrauen Sie der branchenführenden Lösung, die bereits von Millionen Datenbankexperten verwendet wird. Erledigen Sie tägliche Verwaltungsaufgaben mühelos – von Diagnosen und dem Lösen von Leistungsengpässen bis hin zur Implementierung von Datenbankänderungen. Dadurch bleibt Ihnen mehr Zeit, sich auf wichtigere strategische Initiativen zu konzentrieren.

Millionen Datenexperten setzen auf Toad – weil Zeit für sie von enormer Bedeutung ist.

Datenanalyst

Fügen Sie neue Datenquellen sicher hinzu und greifen Sie auf Plattformen mit Unternehmensdaten zu, ohne dabei auf umständliche IT-Infrastruktur-Tools und Support angewiesen zu sein. Verbinden Sie mühelos mehr als 50 Datenquellen und gewährleisten Sie die Integration, Bereinigung und Aufbereitung Ihrer Daten für Analysen. Teilen Sie Abfragen und Datensätze mit Lösungen, die mit Ihren bestehenden IT- und BI-Investitionen kompatibel sind und diese ergänzen, in einer auf Zusammenarbeit ausgerichteten Umgebung.

Toad

Proactive data management solutions to be more data-driven

  • The premier tool for database professionals with nearly 20 years of development
  • Offers unmatched functionality to reduce the time to learn, implement and manage new and existing database platforms
  • Works across the most widely used databases (including RDBMS and NoSQL) to provide a future-ready solution
  • Elevates the expertise of data professionals through extensive automation and collaboration capabilities

Toad Software is a database management toolset from Quest that database developers, database administrators and data analysts use to manage both relational and non-relational databases using SQL. Take a proactive approach to data management. Re-focus your teams on more strategic initiatives, and move your business forward in today’s data-driven economy.

Toad solutions enable you to maximize your investment in data technology by empowering data professionals to automate processes, minimize risks and cut project delivery timelines by nearly half. Lower the total cost of ownership for new applications by reducing the impact of inefficient code on productivity, future development cycles, performance and availability.

See why millions of users trust Toad for their most critical systems and data environments. It’s time to gain the competitive edge.

Work smarter and meet the demands of today’s database environments. Toad simplifies workflows, automates frequent or repetitive processes, and minimizes risks associated with changes– whether you’re a database developer, administrator or analyst.

Featured products

No matter which database platforms you use, we offer Toad solutions that’ll make your job easier than ever. Check out our Toad soltuions for Oracle, SQL Server, DB2, SAP and more.

Toad for Oracle

Develop and manage Oracle databases with less time and effort.

Toad for SQL Server

Reduce time spent on SQL Server application development and database administration.

Toad Data Point

Simplify data access, preparation and provisioning.

Toad for DB2

Accelerate development and administration on Linux, Unix and Windows.

Toad for SAP Solutions

Simplify SAP SQL development and administration.

Toad Data Modeler

Create high quality data models and easily deploy accurate changes to data structures.

Find the right Toad edition for your job role.

Increase your database development process speed by up to 40% and become truly agile

Database developer

Shorten your development cycles without compromising quality or increasing risk to meet the demands of your business. Work smarter and become more agile by delivering easily-maintainable code 40% faster than comparative tools. Trust the market-leading product line with millions of users, and nearly 20 years of database development expertise baked in.

When it comes to database health and performance, don’t be reactive – be proactive.

Database administrator

Proactively manage your world. Take advantage of the industry’s most trusted solution used by millions of database professionals. Easily handle daily administration tasks – from diagnosing and resolving performance bottlenecks to implementing database changes – so you can get the job done quickly, and focus on more strategic initiatives.

Millions of data professionals swear by Toad because their time matters

Data analyst

Securely add new data sources, access your corporate data platforms and integrate your data ― without relying on heavy-handed IT infrastructure tools and support. Easily connect to over 50 data sources, and integrate, clean and prepare your data for analysis. Quickly share queries and datasets in a collaborative environment with solutions that snap into and complement your existing IT and BI investments.