Datensicherung

Machen Sie Ihre Datensicherungsstrategie zukunftssicher

Über 70.000 Kunden weltweit verlassen sich beim Schutz ihrer Anwendungen und Daten in einer immer verfügbaren und leicht zu verwaltenden Infrastruktur auf uns. Sie können sich auf unsere Hilfe dabei verlassen, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren, Schutz und Verfügbarkeit zu maximieren sowie die IT-Silos zu vernichten, die kostbare Ressourcen unter Verschluss halten und Ihre Daten Risiken aussetzen.

Unsere Kunden berichten uns Folgendes:

  • Einsparung von 20 Verwaltungsstunden pro Woche
  • Steigerung der Leistung um das 10-Fache
  • Senkung der Kosten um über 50.000 USD

Es ist kein Wunder, dass nahezu 80 Prozent unserer Kunden von einem anderen Anbieter gewechselt haben, weil ihre Anforderungen nicht erfüllt wurden. Bei uns müssen Sie nicht mit Ausfallzeiten rechnen und ein Budget für Datenverluste einplanen.

Experten kontaktieren

Vernichten Sie IT-Silos, um Ihre Datensicherung zukunftssicher zu machen

Funktionen und Merkmale

Lassen Sie sich nicht auf eine teure, komplizierte Datensicherung ein, die Sie dazu zwingt, veraltete Ansätze sowie ergänzende Module oder Einzellösungen zu verwenden. Sichern Sie Ihre Anwendungen und Daten ganz einfach und sorgen Sie für ZeroIMPACT Wiederherstellung vollständiger Systeme, um in nur 15 Minuten wieder online zu sein.

Predictive Business Continuity

Nur Quest bietet eine Lösung für Predictive Business Continuity für das Zeitalter der Cloud. Wir verwenden einen proaktiven Ansatz für die Optimierung der Infrastruktur und die Datensicherung, damit Sie von der maximalen Leistung Ihrer hybriden IT-Umgebungen profitieren und dabei das Risiko von Unterbrechungen, das von der kontinuierlichen Gefahr durch Cyberangriffe ausgeht, sowie von Systemausfällen reduzieren können. Mit Quest Predictive Business Continuity können Sie der digitalen Transformation volles Vertrauen entgegen bringen und Technologie sowie Geschäftsoptimierung auf die nächste Stufe bringen.

Sicherung und Wiederherstellung

Verabschieden Sie sich von langen Sicherungsfenstern, langsamer Wiederherstellung und hohen Wartungskosten. Mit unseren skalierbaren Sicherungs- und Wiederherstellungslösungen verkürzen Sie die Sicherungszeiten von Stunden auf Minuten. Sie können damit Systeme, Anwendungen und Daten sichern – ob physisch, virtuell oder in der Cloud. Physische und virtuelle Maschinen lassen sich je nach Bedarf mit oder ohne Agenten sichern. Außerdem können Sie dank unseres breiten und flexiblen Portfolios wählen, mit welcher Geschwindigkeit Sie Ihre Daten wiederherstellen möchten, um Service-Level-Agreement des Unternehmens zu erfüllen, und den Sicherungsumfang festlegen, je nachdem, wie wichtig die Daten und Anwendungen für Ihr Unternehmen sind.

Deduplizierung und Replikation

Reduzieren Sie die Kosten für Sicherungsspeicher in physischen und virtuellen Umgebungen mit einer softwaredefinierten sekundären Speicherlösung, die Deduplizierung, Protokoll- und WAN-Beschleuniger, Replikation und Verschlüsselung umfasst. Reduzieren Sie die benötigte Sicherungskapazität im Verhältnis 20:1, erfassen Sie Daten von Sicherungsservern mit bis zu 20 TB/Std. und verringern Sie die Replikationsbandbreite und -zeit um bis zu 85 %. Diese Lösung unterstützt eine breite Palette von Sicherungssoftware, Speichergeräten, Virtualisierungsplattformen und Cloud-Serviceanbietern. So können Sie die Sicherungsleistung beschleunigen, Speicheranforderungen und -kosten reduzieren und die Cloud besser zum Zweck der Archivierung, Notfall-Wiederherstellung und Business Continuity nutzen.

Notfall-Wiederherstellung

Sorgen Sie nach einem Notfall für eine schnelle Wiederherstellung, indem Sie für einen unterbrechungsfreien Betrieb die Lösungen zur Notfall-Wiederherstellung von Quest verwenden. Sie können ganz einfach Disaster Recovery as a Service (DRaaS) implementieren und virtuelle Standby-Maschinen in der Cloud erstellen. Führen Sie eine automatische Replikation auf einen lokalen oder Remote-Standby-Server oder eine virtuelle Maschine aus und genießen Sie das gute Gefühl, wenn nach einem Notfall eine Wiederherstellung erforderlich ist, dass Ihre Systeme, Anwendungen und Daten in wenigen Minuten wiederhergestellt werden können. Sparen Sie Zeit dank ständiger automatischer Sicherungen, die keinerlei Auswirkungen auf Produktionssysteme haben.

Virtualisierungsverwaltung, -überwachung und -schutz

Vereinfachen Sie die Verwaltung, die Überwachung und den Schutz Ihrer gesamten virtuellen Infrastruktur, vor allem in Hinblick auf Kenntnis Ihres virtuellen Netzwerks und der Anforderungen an Ihren physischen Speicher. Verringern Sie die Kosten für Hardware und Lizenzen, schützen Sie wachsende virtuelle Umgebungen automatisch und stellen Sie nach Verlust oder Korrumpierung Ihr System, Anwendungen und Daten innerhalb weniger Minuten wieder her, ohne Ihre Benutzer zu beeinträchtigen. Quests Lösungen zur Virtualisierungsverwaltung helfen Ihnen, Ihre virtuelle Infrastruktur zu visualisieren, analysieren und optimieren, ohne dass Ihre VMware- oder Hyper-V-Plattform noch komplexer wird.

Zugehörige Elemente

Data Protection Community
Data Protection Community

Lesen Sie Blogs voller wertvoller Einblicke, lernen Sie neue Tipps und Tricks kennen, sehen Sie sich Videoanleitungen an und arbeiten Sie mit anderen Experten zusammen. Nutzen Sie unsere Community.

Datensicherung – Testversionen herunterladen
Datensicherung – Testversionen herunterladen

Möchten Sie wissen, wie unsere Produkte in Ihre Umgebung passen? Stellen Sie sie auf die Probe, bevor Sie eine langfristige Bindung eingehen.

Service Provider für Datensicherung
Service Provider für Datensicherung

Nutzen Sie noch heute Ihre Werbe-, Technologie- und Partnerschaftsvorteile! Nehmen Sie als MSP am Quest Partner Circle teil!

Datensicherungsservices
Datensicherungsservices

Wir vereinfachen und automatisieren die Servicebereitstellung, senken das Risiko und verkürzen die Amortisierungszeiten für Ihr Unternehmen.

Data protection

Future-proof your data protection strategy

More than 70,000 customers worldwide depend on us to protect their applications and data with an always-on, easy-to-manage infrastructure. Count on us to help you optimize IT infrastructure, maximize protection and availability and tear down the IT silos that are keeping valuable resources locked away and putting your data at risk.

Our customers tell us they are:

  • Saving 20 hours a week in administration
  • Increasing performance by 10 times
  • Reducing costs by more than $50,000

It’s no wonder that nearly 80 percent of our customers switched from other vendors because their needs weren’t being met. It’s time to expect zero tolerance for downtime and zero budget needed for data loss.

Contact Sales

Break down IT silos to future-proof your data protection

Capabilities

Don’t settle for costly and complex data protection that forces you to use legacy approaches and bolt-on modules or point solutions. Easily protect applications and data with ZeroIMPACT, full-system, instant recovery to get back online in as little as 15 minutes.

Predictive Business Continuity

Only Quest provides a Predictive Business Continuity solution designed for the cloud era. We take a proactive approach to infrastructure optimization and data protection so that you can realize the maximum value from your hybrid IT environments while reducing risk of business disruption from the constant threat of cyber-attacks and system failures. Quest Predictive Business Continuity enables you to embrace digital transformation with confidence and achieve the next level of technology and business optimization.

Backup and Recovery

Say goodbye to long backup windows, slow recovery and high maintenance costs. Our scalable backup and recovery solutions cut backup windows from hours to minutes. Protect anything — systems, apps and data — anywhere, whether it’s physical, virtual and or in the cloud. Back up physical and virtual machines with either agent-based or agentless backup, for the best of both worlds. Plus, our broad and flexible portfolio lets you choose the speed at which you recover your data to meet business-driven SLAs, as well as choose your levels of protection based on how vital your data and applications are to the business.

Deduplication and Replication

Reduce your backup storage costs in physical and virtual environments with a software-defined secondary-storage solution that includes deduplication, compression, protocol and WAN accelerators, replication and encryption. Decrease the amount of backup capacity needed by up to 20:1, ingest data from backup servers up to 20TB/Hr and reduce replication bandwidth and time by up to 85 percent. This solution supports a wide range of backup software, storage devices, virtualization platforms and cloud service providers. That means you can accelerate backup performance, reduce storage requirements and costs, and better leverage the cloud for archiving, disaster recovery and business continuity.

Disaster Recovery

Ensure a fast recovery from a disaster by leveraging Quest disaster recovery solutions for business continuity. Easily implement Disaster Recovery as a Service (DRaaS) and create virtual standby machines in the cloud. Run automated replication to a local or off-site standby server or virtual machine and be confident that when you need to recover from a disaster, your systems, applications and data can be restored in just minutes. Save time with automated continuous backups that will never impact production systems.

Virtualization Management, Monitoring and Protection

Make managing, monitoring and protecting your entire virtual infrastructure easier, especially in terms of understanding your virtual network and the demands on your physical storage. Reduce hardware and licensing costs, protect growing virtual environments automatically and recover from system, application and data loss or corruption in minutes, with no impact on your users. Quest virtualization management solutions help you visualize, analyze and optimize your virtual infrastructure without adding complexity to your VMware or Hyper-V platforms.

Related items

Data Protection Community
Data Protection Community

Find insight-packed blogs, discover new tips and tricks, watch how-to videos and collaborate with your peers. We make it easy for you in our community.

Data Protection - Download Trials
Data Protection - Download Trials

Wondering how our products fit into your environment? Take them for a spin before committing long term.

Data Protection Service Providers
Data Protection Service Providers

Claim your commercial, technology & partnership benefits today! Join the Quest Partner Circle as an MSP!

Data Protection Services
Data Protection Services

We simplify and automate service delivery, lower risk and increase time to value for your business.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact SalesContact Us