Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Data Empowerment

Was ist Data Empowerment? Die Befähigung, alles zu verändern. Moderne Unternehmen müssen ihren Stakeholdern die Möglichkeit bieten, Datenbestände strategisch und für den Betrieb zu nutzen. Sie können nicht zwischen Absicherung und Wachstum wählen, sondern müssen sowohl auf defensive als auch auf offensive Datenstrategien setzen. Doch nur wenige Unternehmen arbeiten wirklich datengestützt. Die Quest Data Empowerment Plattform besteht aus erstklassigen Lösungen für den Datenbetrieb, für Datenschutz und Daten-Governance. Jede Lösung stützt sich auf datenbasierte Intelligenz: die Fähigkeit, relevante Unternehmensdatenbestände zu finden, auszuwerten und zu nutzen, um schnellere und intelligentere Entscheidungen treffen zu können.

Data Empowerment als Schlüssel für die digitale Transformation

68 %

Führungskräfte, für die die digitale Transformation oberste Priorität hat

3 x

Höhe der Investitionen in die digitale Transformation im Vergleich zu allgemeinen IT-Ausgaben

15 %

Umsatzsteigerung durch ausgezeichnete Datenstrategien

Funktionen und Merkmale

Datenbetrieb

Datenbetrieb

Lösungen für den Datenbetrieb helfen Unternehmen, die Infrastruktur zu modernisieren, die Leistung zu optimieren und Anwendungen schneller bereitzustellen. Wir unterstützen Sie beim Design optimaler Datenstrukturen, bei der Erstellung und Verwaltung von Datenbanken, der Überwachung und Optimierung von Datensystemen, der Rationalisierung der Softwarebereitstellungs-Pipeline, der Aktivierung der Self-Service-Datenvorbereitung und der effizienten Datenmigration.
Datensicherung

Datensicherung

Datenschutzlösungen helfen Unternehmen, Datenverfügbarkeit sicherzustellen, Anforderungen in puncto Datenschutz zu erfüllen und Geräte zu schützen. Wir bieten Funktionen in folgenden Bereichen: Angriffsvermeidung und -abwehr, Transparenz in puncto Dateninfrastruktur, Schutz von Datenbeständen, Sicherung/Wiederherstellung, Datendeduplizierung und Verschlüsselung.
Daten-Governance

Daten-Governance

Daten-Governance-Lösungen helfen Unternehmen beim Einrichten eines Frameworks für den Zugriff auf Datenbestände, von Leitlinien für die Nutzung dieser Daten und von Absicherungen zur Gewährleistung der Compliance. Mit erwin-Lösungen von Quest können Sie mithilfe metadatengestützter Automatisierung technische Assets identifizieren und nutzen, deren Nutzung beaufsichtigen und kontrollieren und sich ein Bild von Unternehmensprozessen machen, um Risiken und Bereiche mit Verbesserungspotenzial aufzudecken.

Branchenanerkennung

Bestes Tool für die kontinuierliche Bereitstellung

Beste Lösung für Datenqualität

Beste Lösung für Datenmodellierung und Daten-Governance

Leader im Bereich Lösungen für das Metadatenmanagement

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Data Empowerment

What is data empowerment? The power to transform everything. Modern enterprises have to empower their stakeholders to use data assets operationally and strategically. They can’t choose between guardrails and growth – they have to employ both defensive and offensive data strategies. Yet few organizations are truly data-driven. The Quest Data Empowerment Platform is comprised of best-of-breed solutions for data operations, data protection and data governance. Each solution is supported by data intelligence, the ability to find, understand and use relevant enterprise data assets for faster, smarter decisions.

Data empowerment is key to digital transformation

68%

Business leaders that say digital transformation is #1 priority

3X

Rate of investment in digital transformation vs overall IT spending

15%

Revenue boost from superior digital strategies

Capabilities

Data Operations

Data Operations

Data operations solutions help organizations modernize infrastructure, optimize performance and deliver applications faster. We help you design optimal data structures, build and manage databases, monitor and optimize data systems, streamline the software delivery pipeline, enable self-service data preparation, and efficiently move data.
Data Protection

Data Protection

Data protection solutions help organizations ensure data availability, meet data privacy requirements and secure devices. We provide capabilities for intrusion prevention and protection, visibility into data infrastructure, securing data assets, backup/recovery/restore, data compression, and encryption.
Data Governance

Data Governance

Data governance solutions help organizations establish a framework for access to data assets, guidance on their use, and guardrails to ensure compliance. erwin by Quest solutions help you use metadata-driven automation to identify and harvest technical assets, curate and control their use, and understand business processes to uncover risks and areas for improvement.

Industry recognition

Best Continuous Deployment Tool

Best Data Quality Solution

Best Data Modeling & Data Governance Solution

Leader in Metadata Management Solutions