Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

VMware Verwaltungslösungen

Schützen, überwachen und optimieren Sie Ihre heterogenen virtuellen Umgebungen.

Gewährleisten Sie die Verfügbarkeit und Leistung Ihrer VMware Umgebung – und schützen Sie Ihre wertvollen Daten. Wie bieten Ihnen unübertroffene Einblicke in den Betrieb Ihrer vSphere Umgebung einschließlich vCloud, VMware View und den traditionellen VMware virtualisierten Infrastrukturen. Und falls ein Rechenzentrum ausfallen sollte, können Sie Ihre Daten mit unserer Hilfe schnell und einfach wiederherstellen.

Außerdem können Sie die Leistung Ihrer VDI Umgebung proaktiv verwalten und nach Fehlern suchen, damit Sie Probleme beheben, bevor diese Auswirkungen auf Ihre Kunden haben, und gleichzeitig die Kosten und Bearbeitungszeit reduzieren. Zusätzlich unterstützen unsere Lösungen Sie dabei, all diese Aufgaben zu automatisieren, damit Sie weniger Zeit für die Administration benötigen und mehr Zeit für Innovationen haben.

Modernisieren Sie Ihre Infrastruktur und steigen Sie schneller auf Cloud-Lösungen um.

Modernisieren Sie Ihre Infrastruktur und steigen Sie schneller auf Cloud-Lösungen um.

Funktionen und Merkmale

Maximieren Sie den Wert Ihrer virtualisierten Infrastruktur und erhalten Sie die Transparenz und Funktionalität, die Sie für die Überwachung und Verwaltung von VMware und heterogenen Umgebungen benötigen.

Datenschutz

Modernisieren Sie Ihre virtualisierte Infrastruktur und profitieren Sie von vollständigen, nahezu kontinuierlichen Sicherungen und einer schnellen Wiederherstellung Ihrer virtuellen Anwendungen. Schützen Sie Daten in physikalischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen und bewältigen Sie komplizierteste Herausforderungen beim Datenschutz virtueller Server für eine schnelle, einfache Wiederherstellung von Daten, die auf VMs und Servern gespeichert sind, sowohl lokal als auch extern.

Leistungsüberwachung und Kapazitätsplanung

Profitieren Sie mithilfe der richtigen Tools von einer einheitlichen Verwaltung der Infrastrukturkomponenten und genauen Planung Ihrer virtualisierten Infrastruktur. Mit unseren dynamischen Lösungen werden Sie agiler und können schneller reagieren, die Betriebsbereitschaft und Leistung verbessern und die Lebensdauer Ihrer virtuellen Anwendungen verlängern. Verabschieden Sie sich mit unserer Hilfe vom Rätselraten bei der Kapazitätsverwaltung, VM Anordnung und Workload-Zuweisung, damit Sie weniger Zeit mit der Zuweisung von Ressourcen und mehr Zeit mit zukünftigen Innovationen verbringen.

Desktop-Virtualisierung

Beschleunigen Sie Bereitstellungen, verschlanken Sie Ihre Virtualisierungsverwaltungsprozesse und bieten Sie gleichzeitig Ihren Benutzern in der heterogenen Umgebung ein einheitliches Desktop-Erlebnis. Vereinfachen Sie die Umsetzung und Verwaltung und stellen Sie sicher, dass Peripheriegeräte wie Scanner und Kameras unterstützt werden, und zwar unabhängig von Ihrem gewählten Virtualisierungsmodell. Stellen Sie ganz einfach eine gehostete virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI), Offline-VDIs/lokale VDIs, Terminal Server/RD Session Host (TS/RDSH)-Lösungen oder ein gemischtes Modell bereit, bei dem Sie die entsprechenden Technologien für Ihre Benutzerprofile auswählen können.

Zugehörige Elemente

Performance Management Community
Performance Management Community

Hier finden Sie aktuellste Informationen von unseren Fachleuten und Technikexperten und können sich mit Gleichgesinnten in Verbindung setzen. Sehen Sie sich noch heute in unserer Performance Management Community um.

Datenschutz
Datenschutz

Sichern Sie Ihre Anwendungen und Daten mithilfe von einfach zu verwaltenden Optionen für die umgehende Wiederherstellung vollständiger Systeme, sodass Sie nach Ausfällen in weniger als 15 Minuten wieder online gehen können.

Virtualisierungsverwaltung
Virtualisierungsverwaltung

Verwalten, überwachen und visualisieren Sie Ihre virtualisierte Infrastruktur und erhalten Sie ganzheitliche Einblicke in Integrität, Risiken und Effizienz Ihrer Umgebung von Ende zu Ende.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

VMware management solutions

Protect, monitor and optimize your heterogeneous virtual environments.

Ensure the availability and performance of your VMware environment – and protect your valuable data. We deliver unmatched visibility into how your vSphere environment is running, including vCloud, VMware View and the traditional VMware virtualized infrastructure. And, in the event of a data center failure we enable to you to recover your data quickly and easily.

What’s more, you can proactively manage and troubleshoot the performance of your VDI environment and resolve issues before they impact customers while reducing costs and mean time to resolution. Plus, our solutions help you to automate all of these tasks, so you can spend less time on administration, and more time on innovation.

Modernize your infrastructure and get to the cloud quicker.

Modernize your infrastructure and get to the cloud quicker.

Capabilities

Maximize the value of your virtualized infrastructure and gain the visibility and functionality you need to monitor and manage VMware and heterogeneous environments.

Data protection

Modernize your virtualized infrastructure and achieve complete, near-continuous backup and fast recovery of your virtual applications. Safeguard information in physical, virtual and cloud environments and solve your most difficult virtual server data protection challenges for fast, easy recovery of data stored on VMs and servers, regardless of whether it’s on- or off-premises.

Performance monitoring and capacity planning

Consistently manage infrastructure components and accurately plan your virtualized infrastructure with the help of the right tools. Our dynamic solutions help you become more agile and responsive, improve uptime and performance, and extend the life of your virtual applications. And we help you take the guesswork out of capacity management, VM placement and workload allocation, so you can spend less time on resource allocation, and more time on future innovation.

Desktop virtualization

Accelerate deployments and streamline your virtualization management processes while providing users with a consistent desktop experience across your heterogeneous environment. Simplify implementation and management and ensure that your peripherals such as scanners and cameras are supported, regardless of the virtualization model you choose. Easily deploy a hosted virtual desktop infrastructure (VDI), offline/local VDI, Terminal Server/RD Session Host (TS/RDSH) solution, or a blended model that enables you to match technologies to your user’s profile.

Related items

Performance Management Community
Performance Management Community

Explore the latest information from our evangelists and technical experts and connect with your peers. Get started now in our Performance Management Community.

Data protection
Data protection

Protect applications and data with easy-to-manage, full-system, instant recovery to get back online in as little as 15 minutes.

Virtualization management
Virtualization management

Manage, monitor and visualize your virtualized infrastructure and gain holistic insight into the health, risk and efficiency of your environment from end to end.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us