Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE10+, Chrome, Firefox oder Safari.

OneDrive for Business Migrations- und Verwaltungslösungen

Migrieren Sie für eine effektivere Governance und Zusammenarbeit zu OneDrive for Business.

Die Zusammenarbeit bei Inhalten wird immer verbreiteter, und die Benutzer verwenden mehrere Lösungen zur Zusammenarbeit parallel zu den alten Systemen. Deshalb stellt es für die IT eine Herausforderung dar, zu erkennen, wo die Inhalte liegen, die Versionskontrolle zu verwalten und die Inhalte wirksam zu schützen.

Quest Lösungen unterstützen Sie dabei, Ihre OneDrive for Business Umgebung zu verschieben, zu verwalten und abzusichern, um die Governance zu verschlanken, eine effektivere Zusammenarbeit zu ermöglichen und eine sichere Umgebung zu gewährleisten.

Experten kontaktieren

Metalogix gehört jetzt zu Quest

Funktionen und Merkmale

Entdecken Sie, wie unsere Lösungen eine effektivere Zusammenarbeit ermöglichen und die Kosten senken können, indem sie Ihre Inhalte verschieben, Inhalte und Benutzer verwalten und Governance für Ihre OneDrive for Business Umgebung bieten.

Analyse im Vorfeld der Migration

Verstehen Sie, wo Ihre Inhalte liegen, um die OneDrive for Business Migration besser planen und verschlanken zu können. Mit Metalogix Software können Sie im Vorfeld der Migration eine Analyse Ihrer Quellumgebung durchführen, um mögliche Migrationsprobleme zu erkennen und einen umfassenden Migrationsplan zu entwickeln, mit dem Sie alle Risiken beim Verschieben Ihrer Inhalte in eine neue OneDrive Umgebung vermeiden können.

Migration von Inhalten

Verschieben und konsolidieren Sie Inhalte aus freigegebenen Daten, Dropbox, Box und Google Drive zu OneDrive for Business, ermöglichen Sie eine effektivere Zusammenarbeit und senken Sie die Kosten. Metalogix Lösungen können Inhalte verschieben und gleichzeitig Ordnerstrukturen vereinfachen, Metadaten neu zuweisen und Probleme korrigieren, die in Ihrer neuen Umgebung zu Herausforderungen führen könnten. Verschieben Sie Ihre Inhalte schnell und stellen Sie automatisch Freigabeeinstellungen wieder her, planen Sie Berechtigungen und konvertieren Sie eigene Dateiformate, um die Kompatibilität mit OneDrive for Business zu gewährleisten.

Verwaltung und Administration

Verwalten Sie Ihre OneDrive for Business Umgebung, ermöglichen Sie Ihren Benutzern die Zusammenarbeit und profitieren Sie von einer wirksamen Governance. Erleben Sie, wie unsere Lösungen Sie bei der Kontrolle Ihrer Inhalte von einer einzigen Benutzeroberfläche aus unterstützen, damit Sie keine Administrationsportale oder PowerShell Skripts der Kunden mehr verwenden müssen. Stellen Sie fest, wer Zugriff benötigt und gewähren Sie ihn in der Admin-Oberfläche. So können die Benutzer ihre Inhalte, auch in größeren Mengen, markieren, verschieben, hoch- und herunterladen und organisieren.

Governance, Risiken und Compliance

Schützen und steuern Sie Ihre Umgebung, minimieren Sie die Risiken und stellen Sie gleichzeitig die Compliance sicher. Überwachen Sie Benutzeraktivitäten und identifizieren Sie verdächtige Verhaltensweisen, um Ihre Inhalte zu schützen. Verfolgen Sie Zugriffe und Änderungen sensibler Dateien und sensibler Inhalte nach, die zu OneDrive for Business verschoben und davon herunter genommen werden. Mit unseren Lösungen können Sie die Richtlinien Ihres Governance-Plans unterstützen, durchsetzen und überwachen und erhalten so die Kontrolle, die Sie für eine erfolgreiche technische Umsetzung Ihrer Strategie benötigen.

Zugehörige Elemente

Metalogix
Metalogix

Verschieben, verwalten und schützen Sie Inhalte aus SharePoint, OneDrive for Business und Office 365.

SharePoint
SharePoint

Beschleunigen und verschlanken Sie die Migration, Verwaltung und Sicherheit Ihrer lokalen SharePoint Umgebungen und in der Cloud.

Office 365
Office 365

Vereinfachen Sie die Migration, Verwaltung und Sicherheit Ihrer Office 365 Umgebung. Wir bieten Ihnen optimale Kontrolle – ganz gleich, ob in Office 365 oder einer Hybrid-Umgebung.

Exchange
Exchange

Migrieren und verwalten Sie Ihre Microsoft Exchange Server Umgebung sicher und effizient, ohne den Einsatz nativer Tools.

Active Directory
Active Directory

Unsere Lösungen für Microsoft Active Directory bilden eine einzigartige Lösung für Automatisierung und Bereitstellung, Compliance und Audits, Sicherheit, Notfall-Wiederherstellung, Migration und Verzeichniskonsolidierung.

Migration und Konsolidierung
Migration und Konsolidierung

Erleichtern Sie mit unserer Hilfe die Migration oder Konsolidierung Ihrer Microsoft Plattform. Stellen Sie mit ZeroIMPACT eine sichere, reibungslose, automatisierte Umstellung sicher.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

OneDrive for Business migration and management solutions

Migrate to OneDrive for Business for more effective governance and collaboration.

Content collaboration is expanding and users are adopting multiple collaboration solutions while still using legacy systems, making it a challenge for IT to identify where content is located, manage version control and protect content effectively.

Quest solutions help you move, manage and secure your OneDrive for Business environment to streamline governance, enable more effective collaboration and keep your environment secure.

Contact Sales

Metalogix is Now Part of Quest

Capabilities

Discover how our solutions can enable more effective collaboration and keep costs down by moving your content, managing your content and users and providing governance in your OneDrive for Business environment.

Pre-Migration Assessment

Understand where your content is located to better plan for and streamline your OneDrive for Business migration. With Metalogix software , you can conduct a pre-migration analysis of your source environment to identify any migration concerns and develop a comprehensive migration plan to help avoid any risks when moving your content to OneDrive.

Content migration

Move and consolidate content from file shares, Dropbox, Box and Google Drive to OneDrive for Business to enable more effective collaboration and keep costs down. Metalogix solutions can move content while flattening folder structures, reassigning metadata and correcting issues that could cause challenges in your new environment. Move your content quickly and automatically recreate sharing settings, map permissions and convert proprietary file formats to ensure compatibility with OneDrive for Business.

Management and administration

Manage your OneDrive for Business environment to enable your users to collaborate while governing effectively. See how our solutions can help you control your content from a single user interface and eliminate the need to utilize administrative portals or customer PowerShell scripts. Determine who needs access and grant it through the admin interface providing users with the ability to tag, move, upload and download in bulk and organize their content.

Governance, risk and compliance

Secure and govern your environment while minimizing risk and making sure you are in compliance. Monitor user activity and identify suspicious behavior to protect your content. Track access and changes to sensitive files, as well as sensitive content moving in and out of OneDrive for Business . With our solutions, you can support, enforce and monitor the policies of your governance plan giving you the control to successfully implement your strategy technically.

Related items

Metalogix
Metalogix

Move, manage and secure SharePoint, OneDrive for Business and Office 365 content.

SharePoint
SharePoint

Accelerate and streamline migration, management and security in your on-premises and cloud-based SharePoint environments.

Office 365
Office 365

Simplify your Office 365 migration, management and security needs. We help you stay in control — whether in Office 365 or a hybrid environment.

Exchange
Exchange

Migrate and manage your Microsoft Exchange Server environment securely and efficiently, without having to use native tools.

Active Directory
Active Directory

Our solutions for Microsoft Active Directory are a unique solution for automation and provisioning, compliance and audits, security, disaster recovery, migration and directory consolidation.

Migration and Consolidation
Migration and Consolidation

Simplify your Microsoft platform migration or consolidation project with us. Ensure a secure, smooth, automated transition with ZeroIMPACT.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us