Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Hyper-V Verwaltungslösungen

Schützen, überwachen und optimieren Sie Ihre Microsoft Hyper-V Umgebungen.

Decken Sie den Unternehmensbedarf und verbessern Sie die Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur, wenn Sie Ihre Microsoft® Hyper-V® Umgebung optimieren, überwachen und sichern. Stellen Sie die Leistung, Verfügbarkeit und Kapazität Ihrer Infrastruktur sicher und erzielen Sie gleichzeitig mithilfe der Notfall-Wiederherstellung einen unterbrechungsfreien Betrieb. Darüber hinaus erleichtern unsere Lösungen Ihre alltäglichen Aufgaben erheblich, angefangen von der besseren Nutzung von Ressourcen bis hin zur dynamischen Bereitstellung virtueller Maschinen für Rechenlasten und private Clouds. Dadurch können Sie Ihre Investition in Hyper-V optimal nutzen, weniger Zeit mit der Behebung von Virtualisierungsproblemen verbringen und stattdessen mehr Zeit mit dem Vorantreiben zukünftiger Innovationen.

Schützen, überwachen und optimieren Sie Ihre Microsoft Hyper-V Umgebungen.

Schützen, überwachen und optimieren Sie Ihre Microsoft Hyper-V Umgebungen.

Funktionen und Merkmale

Schützen, überwachen und optimieren Sie Ihre Hyper-V Umgebung zur Steigerung der Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur und zur optimalen Nutzung Ihrer Investition in die Virtualisierung.

Datenschutz

Modernisieren und strukturieren Sie Ihre virtualisierte Infrastruktur um und stellen Sie eine umfassende, nahezu fortlaufende Sicherung und schnelle Wiederherstellung virtualisierter Anwendungen sicher. Schützen Sie Daten in physikalischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen und bewältigen Sie komplizierteste Herausforderungen beim Schutz Ihrer Serverdaten für eine schnelle, einfache Wiederherstellung von Daten, die auf VMs und Servern gespeichert sind, sowohl lokal als auch extern.

Leistungsüberwachung und Kapazitätsplanung

Profitieren Sie mithilfe der richtigen Tools von einer vereinfachten Infrastrukturverwaltung und genaueren Planung Ihrer virtualisierten Infrastruktur. Finden Sie heraus, wie unsere Performance-Monitoring und Planungslösungen für die Kapazitätsverwaltung Sie dabei unterstützen, Ihre Virtualisierungs-Investition optimal zu nutzen und die Flexibilität und Reaktionsbereitschaft zu bieten, die Ihre Benutzer erwarten. Optimieren Sie außerdem ganz einfach die Konfiguration, Leistung und Anwendung Ihrer Hypervisors, virtuellen Maschinen und Anwendungen, die damit arbeiten.

Desktop-Virtualisierung

Beschleunigen Sie Bereitstellungen, verschlanken Sie Ihre Virtualisierungsverwaltungsprozesse und bieten Sie gleichzeitig Ihren Benutzern in der heterogenen Umgebung ein einheitliches Desktop-Erlebnis. Vereinfachen Sie die Umsetzung und Verwaltung und stellen Sie sicher, dass Peripheriegeräte wie Scanner und Kameras unterstützt werden, und zwar unabhängig von Ihrem gewählten Virtualisierungsmodell. Stellen Sie ganz einfach eine gehostete virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI), Offline-VDIs/lokale VDIs, Terminal Server/RD Session Host (TS/RDSH)-Lösungen oder ein gemischtes Modell bereit, bei dem Sie die entsprechenden Technologien für Ihre Benutzerprofile auswählen können.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

Hyper-V management solutions

Protect, monitor and optimize your Microsoft Hyper-V environments.

Respond to business needs and improve the efficiency of your IT infrastructure when you optimize, monitor and secure your Microsoft® Hyper-V® environment. Ensure the performance, availability and capacity of your infrastructure while achieving business continuity via disaster recovery. What’s more, our solutions greatly simplify the work you do every day, from enabling greater resource utilization to dynamic provisioning of virtual machines to support workloads and private clouds. This allows you to maximize your investment in Hyper-V, and spend less time resolving virtualization issues and more time driving future innovation.

Protect, monitor and optimize your Microsoft Hyper-V environments.

Protect, monitor and optimize your Microsoft Hyper-V environments.

Capabilities

Protect, monitor and optimize your Hyper-V environment to increase the efficiency of your IT infrastructure and get the most out of your investment in virtualization.

Data protection

Transform and modernize your virtual infrastructure and ensure complete, near-continuous backup and fast recovery of virtualized applications. Safeguard information in physical, virtual and cloud environments and solve your most difficult virtual server data protection challenges for fast, easy recovery of data stored on VMs and servers, regardless of whether it’s on- or off-site.

Performance monitoring and capacity planning

Simplify infrastructure management and more accurately plan your virtualized infrastructure with the help of the right tools. Discover how our performance monitoring and capacity management planning solutions help you maximize your investment in virtualization to deliver the agility and responsiveness users have come to expect. Plus, easily optimize the configuration, performance and utilization of your hypervisors, virtual machines, and the applications that use them.

Desktop virtualization

Accelerate deployments and streamline your virtualization management processes while providing users with a consistent desktop experience across your heterogeneous environment. Simplify implementation and management and ensure that your peripherals such as scanners and cameras are supported, regardless of the virtualization model you choose. Easily deploy a hosted virtual desktop infrastructure (VDI), offline/local VDI, Terminal Server/RD Session Host (TS/RDSH) solution, or a blended model that enables you to match technologies to your user’s profile.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us