Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Datenbetrieb

Quest Produkte für den Datenbetrieb ermöglichen es Organisationen dank datenbasierter Intelligenz nicht nur, Nutzen mit ihren Datenbeständen und der zugrunde liegenden Infrastruktur zu generieren, sondern diesen Nutzen auch zu optimieren. Unser Spektrum an Produkten für das Datenbankmanagement, die Leistungsüberwachung, Infrastrukturvisualisierung und Datenmodellierung deckt eine breite Palette an Plattformen ab, einschließlich Datenbanken, Betriebssysteme, virtuelle Maschinen, Container und mehr – vor Ort, in der Cloud oder in einer Hybridumgebung.

Schlüsselprodukte

ApexSQL
Foglight for Databases
SharePlex
Spotlight
Toad
Stat
Foglight Evolve
Toad Data Point
erwin Data Modeler
ApexSQL

ApexSQL

Datenbankadministratoren und Entwickler sind mit erheblichen Veränderungen in Bezug auf ihre beruflichen Aufgaben konfrontiert. Grund hierfür sind im Wesentlichen der steigende Einsatz von DevOps und die Anforderungen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Datenbankadministratoren müssen nun komplexere Datenbanken verwalten und gleichzeitig sensible Daten schützen. Entwickler müssen Codes nun schneller implementieren, ohne Ausfälle zu verursachen. Diese Herausforderungen können jedoch nicht ohne Verwaltungstools bewältigt werden.

Bei ApexSQL handelt es sich um ein umfassendes Toolset, das die Verwaltungs- und Entwicklungsprozesse bei SQL Server-Datenbanken optimiert und automatisiert. Mit seinem umfangreichen Produktportfolio ermöglicht es ApexSQL den Administratoren und Entwicklern von SQL Server-Datenbanken, ihre Effizienz zu steigern, ohne Kompromisse bei der Qualität ihrer Arbeit oder bei der Sicherheit der Datenbanken eingehen zu müssen.

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Data Operations

Quest data operations products enable organizations to create and maximize value from their data assets and the supporting infrastructure with data intelligence. Our range of products for database management, performance monitoring, infrastructure visualization and data modeling cover a wide range of platforms including databases, operating systems, virtual machines, containers and more – on-premises, in the cloud or in a hybrid environment.

Featured Products

ApexSQL
Foglight for Databases
SharePlex
Spotlight
Toad
Stat
Foglight Evolve
Toad Data Point
erwin Data Modeler
ApexSQL

ApexSQL

Largely due to the increased adoption of DevOps and requirements of data privacy regulations, database administrators and developers are facing seismic shifts in their job responsibilities. DBAs must manage more complex databases while protecting sensitive data, and developers must push code to production faster without causing disruptions. None of this can be done without management tools.

ApexSQL is a comprehensive tool set that streamlines and automates SQL Server database management and development processes. With its expansive portfolio of products, ApexSQL enables SQL Server DBAs and developers to dramatically increase their efficiency without sacrificing the quality of their work or the safety of the databases.