Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontaktiere uns

Remote-Standortverwaltung

Erweitern Sie die KACE Systems Deployment Appliance, um mit den Remote-Administrations- und Verwaltungsfunktionen der virtuellen KACE SDA für Remote-Standorte für Remote-Standorte für Remote-Standorte (KACE SDA RSA) den Zeitaufwand bei der Verwaltung von Systemen an mehreren entfernten Standorten zu reduzieren. Die KACE SDA für Remote-Standorte bietet Ihnen die Möglichkeit, Startgeräte für lokale Bereitstellungen am Remote-Standort zu verbinden, anstatt über das WAN auszuführen, wodurch Sie Netzwerkbrandbreite und Zeit einsparen können, da kostspielige Reisen und der Versand von Medien und Systemen wegfallen.

Die Vorteile:

KACE SDA RSA
Reduzieren Sie jetzt den Zeitaufwand und die Komplexität in Zusammenhang mit der Verwaltung mehrerer Organisationsstandorte! Die KACE SDA RSA kann über die webbasierte KACE SDA Administratorkonsole hinzugefügt werden, um verschiedene Komponenten am Remote-Standort zu synchronisieren und Images zur Bereitstellung hochzuladen. 
Bibliothek für die zentrale Bereitstellung
Führen Sie ganz einfach Images und skriptbasierte Installationen mit den dazugehörigen Assets wie Systemstart-Umgebungen, erfassten Benutzerprofilen, Treibern, Anwendungen und Skripten durch. Assets können Sie automatisch aktualisieren. Dabei sorgt die intelligente Synchronisierungsfunktion dafür, dass nur Änderungen synchronisiert werden. Das reduziert die Netzwerkbelastung und den Wartungsaufwand.

Ressourcen

Datenblätter

KACE for K-12 Education
KACE for K-12 Education

Zeit und Geld sparen mit der führenden Systembereitstellungs-Appliance

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

Extend the KACE Systems Deployment Appliance to reduce the time it takes to manage systems at multiple off-site locations with the remote administration and management capabilities of the virtual KACE SDA Remote Site Appliance (KACE SDA RSA). The KACE SDA RSA provides the ability to network boot devices for local deployment at the remote site, instead of across your WAN, saving network bandwidth, time and speed, eliminating costly travel and shipping of media and systems.

How it works:

KACE SDA RSA
Dramatically decrease the time and complexity of managing a multisite organization. The KACE SDA RSA can be added from the KACE SDA administrator’s web-based console, which enables the ability to synchronize various components and upload images to deploy at the remote site.
Centralized deployment library
Easily stage images and scripted installations, along with related assets such as boot environments, captured user profiles, drivers, applications and scripts, at remote sites. Reduce network impact and maintenance effort by automatically updating assets via the smart synchronization of changes only.