Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontaktiere uns

Die KACE Systemverwaltungs-Appliance reduziert die Arbeitsbelastung Ihrer IT-Mitarbeiter, indem sie automatisch Softwareverteilungen und -upgrades auf Windows, Mac und Linux Computern sowie Servern an verschiedenen Standorten durchführt. Die KACE SMA ist als physische, virtuelle oder gehostete Appliance verfügbar. Dank der einfachen Integration mit Active Directory und/oder LDAP können Softwarebereitstellungen effizient auf die Struktur Ihrer Organisation und die Zeitpläne der Benutzer abgestimmt werden. Die Appliance bietet zahlreiche zusätzliche Funktionen, die Ihnen helfen, Ressourcen und Kosten zu sparen, so z. B. die Steuerung von Bereitstellungen auf Grundlage dynamischer Gruppen, die Remote-Standort-Replikation und Wake-on LAN.

Die Vorteile:

Umfassende Bereitstellungsoptionen
Mit der KACE SMA können Sie Softwarebereitstellungen auf Windows, Mac und Linux Systemen automatisieren und Installationen individuell einrichten. Folgende Pakete werden unterstützt: .MSI, .EXE und .ZIP für Windows; .pkg, .app, .dmg, .zip, .tgz, und tar.gz. für Mac; .rpm, .zip; .bin, .tgz. und tar.gz für Linux. Die KACE SMA eignet sich darüber hinaus genauso gut für die Deinstallation von nicht genehmigten Anwendungen und gewährleistet so eine sichere und vorschriftenkonforme Umgebung.
Minimierung von Systemunterbrechungen für Endbenutzer
Die KACE SMA ermöglicht flexible Softwarebereitstellungen. So können Sie den Zeitpunkt für die Bereitstellung – idealerweise außerhalb der Geschäftszeiten – und die Zielsysteme für die Bereitstellung auswählen, um die Benutzerproduktivität so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Die Snooze-Funktionen der KACE SMA bieten Benutzern sogar die Option, ein Software-Upgrade auf einen günstigen Zeitraum in ihrem Arbeitsplan zu verschieben. Darüber hinaus werden Benutzer durch Meldungen vor und nach der Installation informiert und einbezogen.
Remote-Replikation für mehrere Standorte
Dank der Remote-Replikation-Funktionen der KACE SMA kann die Netzwerkbelastung bei großen Bereitstellungen in Organisationen mit mehreren Standorten deutlich reduziert werden. Hierzu legen Sie einfach ein System an einem Remote-Standort als Replikationsfreigabe fest. Die KACE SMA Daten werden einmalig über Ihr Netzwerk an die Replikationsfreigabe übertragen. Alle anderen Systeme in dem entsprechenden Remote-Büro können dann Anwendungen, Patches und Skripte über das LAN direkt von der Freigabe für die Remote-Replikation statt von der KACE SMA abrufen, ohne dass dafür am Remote-Standort dedizierte Hardware oder zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt werden müssten. Die Freigabe für die Remote-Replikation ist einfach einzurichten und zu warten und reduziert die Kosten und Komplexität der Softwareverteilung in einer Organisation mit mehreren Standorten erheblich.
Einfache Integration mit ITNinja
ITNinja.com ist ein von uns verwaltetes Forum für IT-Administratoren, das Echtzeitinformationen zur Installation von Anwendungen bietet – einschließlich Befehlszeilen und Best Practices für die Anwendungsbereitstellung –, sodass der Zeitaufwand für die individuelle Anpassung einer Softwarebereitstellung deutlich reduziert wird. Kontextspezifische Informationen von ITNinja werden direkt in die KACE SMA Konsole integriert, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Softwarebereitstellungen zu gewährleisten.
Dell™ Client- und Serveraktualisierung
Die KACE SMA lässt sich mit den Dell™ Updates Catalog OpenManage Aktualisierungsservices integrieren. Daher können Sie alle Dell™ Aktualisierungspakete direkt über Ihre KACE SMA anwenden. Sie haben die Möglichkeit, für verschiedene Computerbestände verschiedene Richtlinien festzulegen. Beispielsweise können Sie automatisierte Software-Upgrades an Server-Wartungsfenster binden. Die KACE SMA bietet außerdem detaillierte Übersichtsdaten über den Status von Dell™ Software-Upgrades. So können Sie schnell den Compliance-Status ermitteln und Probleme bei der Systemaktualisierung lösen.

Ressourcen

Datenblätter

KACE Systems Management Appliance
KACE Systems Management Appliance

Kostenlose, benutzerfreundliche Inventarverwaltung für Ihre Windows IT-Systeme

Kostenloses Inventarisierungstool
Kostenloses Inventarisierungstool

Inventarisierung von Windows Hardware und Software

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

The KACE Systems Management Appliance reduces the burden on your IT staff by automatically carrying out software distributions and software upgrades to Windows, Mac and Linux computers and servers across multiple locations. Available as a physical, virtual or hosted appliance, the KACE SMA easily integrates with Active Directory and/or LDAP to efficiently align software deployment with your organization’s structure and user schedules. It comes with many additional features that help you save resources and costs, such as targeting of deployments based on dynamic groups, remote site replication and wake-on LAN.

How it works:

Gain comprehensive deployment options
The KACE SMA can automate software deployments to Windows, Mac and Linux systems, as well as customize installations. Supported packages include: .MSI, .EXE, and .ZIP for Windows; .pkg, .app, .dmg, .zip, .tgz, and tar.gz. for Mac; .rpm, .zip; .bin, .tgz. and tar.gz for Linux. In addition, the KACE SMA is equally adept at uninstalling unapproved applications, helping you maintain a secure and compliant environment.
Minimize end-user disruptions
The KACE SMA provides flexibility for software deployments, including when deployments take place —ideally off-work hours — and which systems are targeted, helping you minimize any disruptions to user productivity. The KACE SMA’s snooze capabilities even allow users the option of deferring a software upgrade to a time that suits their work schedule, and pre- and post-installation messages keep them informed and engaged.
Employ remote replication for multiple worksites
The KACE SMA’s remote-replication capabilities can significantly reduce the network impact of large deployments in organizations with multiple locations. You simply designate a system in a remote location as the replication share. The KACE SMA data is sent once over your network to the replication share, and all other systems at that remote office then directly pull applications, patches and scripts from the designated remote replication share through the LAN instead of from the KACE SMA — without the need for dedicated hardware or personnel at the remote facility. The remote replication share is easy to set up and maintain, and dramatically reduces the cost and complexity of software distribution across a multi-site organization.
Integrate easily with ITNinja
ITNinja.com, an IT administrator forum managed by us, provides you with real-time application installation information — including command lines and application deployment best practices — significantly reducing the time required to customize a software deployment.  Context specific information from ITNinja is integrated directly into the KACE SMA console to keep your software deployments running smoothly.
Get Dell™ client and server updates
The KACE SMA integrates with the Dell™ Updates Catalog so you can easily apply any update packages directly from your KACE SMA. Set different policies for different populations of machines, such as linking automated software upgrades to server maintenance windows. The KACE SMA also provides detailed summary data on the status of any Dell™ software upgrade, enabling you to quickly determine compliance status and remediate any systems where updates have failed.

Resources