Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontaktiere uns

Optimieren Sie Ihre groß angelegten System-Imaging-Projekte mit den leistungsstarken Multicasting-Funktionen der KACE Systems Deployment Appliance. So können Sie nicht nur Zeit sparen, Ihr Projekt beschleunigen und für mehr Zuverlässigkeit sorgen, sondern auch Netzwerkressourcen und Bandbreite schonen.

Die Vorteile:

Gleichzeitige Multisystem-Bereitstellung
Mit den Multicasting-Funktionen können Sie auf mehreren Systemen gleichzeitig dasselbe Image bereitstellen und die Imaging-Leistung verbessern. Die wechselseitige Kommunikation zwischen den Zielgeräten in Ihrem Broadcast-Netzwerk und dem KACE SDA Server gewährleistet die Zuverlässigkeit und Stabilität Ihres Multicasts. Dank regelmäßiger Statusaktualisierungen und Anfragen für erneute Broadcasts können Sie sich außerdem immer sicher sein, dass Ihre Bereitstellungen im Zeitplan liegen.
Geringere Bandbreitennutzung
Mithilfe der Multicasting-Funktion der KACE SDA können Sie ein einziges Image über Ihr Netzwerk an mehrere Systeme senden und reduzieren dadurch wesentlich die Bandbreite, die für umfangreiche Bereitstellungen erforderlich ist (abhängig von der Image-Größe und der Anzahl der Systeme). Wenn Sie Multicasting zusammen mit der leistungsstarken Aufgaben-Engine der KACE SDA verwenden, kann die Softwareverteilung komplett über Nacht erfolgen – so können Sie die Bandbreitenauslastung noch weiter verringern und die Netzwerkleistung während der normalen Arbeitszeiten verbessern.

Ressourcen

Datenblätter

KACE for K-12 Education
KACE for K-12 Education

Zeit und Geld sparen mit der führenden Systembereitstellungs-Appliance

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

Streamline your large-scale systems imaging projects with the KACE Systems Deployment Appliance’s powerful multicasting capabilities. You’ll save time, improve speed and reliability, and lighten the load on network resources and bandwidth.

How it works:

Simultaneous, multisystem deployment
Use multicasting to deploy the same image simultaneously to multiple systems and improve imaging performance. Ensure the reliability and robustness of your multicast with two-way communication between target devices on your broadcast network and the KACE SDA server. Gain confidence that your deployments stay on track with frequent status updates and rebroadcast requests.
Reduced bandwidth consumption
Send a single image over your network once to multiple systems with multicasting using the KACE SDA and greatly reduce the amount of bandwidth consumed by large-scale deployments, depending on the size of your image and the number of systems involved. Combine multicasting with the KACE SDA’s powerful task engine to enable true lights-off software distribution to further reduce bandwidth consumption and improve network performance during work hours.