Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE10+, Chrome, Firefox oder Safari.

Cloud-Verwaltung

Modernisieren Sie Ihre Infrastruktur und steigen Sie schneller auf Cloud-Lösungen um.

Cloud-Verwaltungslösungen von Quest helfen IT-Experten wie Ihnen, ihre Infrastruktur zu modernisieren und schneller in die Cloud zu gelangen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Planung Ihrer Cloud-Migration zu beschleunigen und vereinfachen sowie die Überwachungszeit zu verringern, damit Sie mehr Zeit haben, um Ihre Cloud-Umgebung für zukünftiges Wachstum zu optimieren. Vereinfachen Sie den Schutz von Anwendungen und Daten mit einer einzigen Sicherungs- und Wiederherstellungslösung sowohl für lokale als auch für Cloud-Umgebungen. Und nutzen Sie die Cloud besser für langfristige Datenspeicherung und Notfall-Wiederherstellung.

Cloud-Verwaltung zur Modernisierung und beschleunigten Cloud-Migration

Modernisieren Sie Ihre Infrastruktur und steigen Sie schneller auf Cloud-Lösungen um.

Funktionen und Merkmale

Mit unseren Cloud-fähigen Lösungen sind Sie der Cloud einen Schritt näher: dank schneller Skalierung und modernisierter Infrastruktur ohne Auswirkung auf die Benutzererfahrung oder Risiko eines Datenverlusts.

Planung der Cloud-Migration

Verringern Sie die Zeit, den Aufwand und die Komplexität Ihrer Cloud-Migration erheblich, einschließlich eines neuen oder anderen Anbieters für Cloud-Dienste. Mit unseren Cloud-fähigen Lösungen brauchen Sie sich nicht um Ihre Migration zu sorgen, sodass Sie mehr Zeit haben, um sich auf Geschäftsinnovation zu konzentrieren. Quest gestaltet den Umstieg auf die Cloud einfach und ökonomisch.

Hybride Cloudverwaltung

Vereinfachen Sie von einem einzigen Dashboard aus die Leistungsüberwachung der Cloud und erhalten Sie gleichzeitig vollständige Einsicht in Ihre Infrastruktur (AWS, Azure, Hyper-V und VMware). Unsere Hybrid-Cloud-Verwaltungslösung kann Ihnen helfen, Kosten zu verringern und Ihre Markteintrittszeit zu beschleunigen, wenn Sie Ihr Geschäft in Azure oder AWS betreiben. Mit zuvor integrierten und konfigurierten Regeln, Berichten und Dashboards für AWS und Azure sparen Sie Zeit und können den IaaS-Verlauf unbeschränkt aufbewahren.

Cloud-Ressourcen schützen

Egal ob Sie Azure, AWS, Rackspace oder eine andere private oder öffentliche Cloud nutzen – Quest hilft Ihnen, für effektive Sicherung und Wiederherstellung Ihrer in der Cloud ausgeführten Anwendungen und Daten zu sorgen. Verringern Sie mit branchenführender, für die Cloud entwickelter Deduplizierungssoftware die Speicheranforderungen und Kosten für Sicherungen in der Cloud.

Nutzen Sie die Cloud für die Notfall-Wiederherstellung

Egal ob Sie direkt in die Cloud sichern oder lokale Sicherungen in die Cloud replizieren – Quest bietet entsprechende Unterstützung. Die Cloud kann eine tolle Ressource für die Notfall-Wiederherstellung sein, allerdings nur mit der richtigen Software für Datenwiederherstellung und Datenreplikation.

Zugehörige Elemente

Cloud-Community
Cloud-Community

Holen Sie sich aktuellste Informationen von unseren Technikexperten und Fachleuten in unserem Cloud-Blog. Hier erfahren Sie mehr über bessere und schnellere Vorgehensweisen für die Verwaltung Ihrer IT-Umgebung.

Leistungsüberwachungs-Community
Leistungsüberwachungs-Community

Hier finden Sie aktuellste Informationen von unseren Fachleuten und Technikexperten und können sich mit Gleichgesinnten in Verbindung setzen. Sehen Sie sich noch heute in unserer Performance Management Community um.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

For the best web experience, please use IE10+, Chrome, Firefox, or Safari

Cloud management

Modernize your infrastructure and get to the cloud quicker.

Quest cloud management solutions help IT professionals like you modernize your infrastructure and get to the cloud quicker. Let us help you accelerate and simplify cloud migration planning and spend less time monitoring, and more time optimizing, your cloud environment for future growth. Simplify application and data protection with a single backup and restore solution for both on-premises and cloud. Plus, leverage the cloud better for long-term data retention and disaster recovery.

Cloud Management to Modernize and Get to the Cloud Quicker

Modernize your infrastructure and get to the cloud quicker.

Capabilities

Get one step closer to the cloud with our cloud-ready solutions that enable you to quickly scale and modernize your infrastructure without impacting users or placing your data at risk.

Learn More

Cloud migration planning

Significantly reduce the time, effort and complexity of migrating to the cloud, including to a new or different cloud services provider. Our cloud-ready solutions allow you to spend less time worrying about your migration and more time focusing on business innovation. Quest makes it easy and economical to migrate to the cloud.

Hybrid cloud management

Simplify cloud performance monitoring while gaining full visibility into your infrastructure (AWS, Azure, Hyper-V and VMware) from a single dashboard. Our hybrid cloud management solution can help you reduce costs and speed up time to market when running your business in Azure or AWS. Save time with pre-built and configured rules, reports and dashboards for AWS and Azure, and realize unlimited infrastructure-as-a-service (IaaS) history retention.

Protect cloud resources

Whether you use Azure, AWS, Rackspace or another private or public cloud, Quest helps ensure effective and efficient backup and restore of your applications and data running in the cloud. Slash backup cloud storage requirements and costs with industry-leading deduplication software designed for the cloud.

Leverage the cloud for disaster recovery

Whether you back up directly to the cloud or replicate onsite backups to the cloud, Quest has you covered. The cloud can be a great disaster recovery resource, but only with the right data replication and data recovery software.

Related items

Cloud Community
Cloud Community

Get the latest information from our technical experts and evangelists when you read the Cloud blog, and find better, faster ways to manage your IT environment.

Performance Monitoring Community
Performance Monitoring Community

Explore the latest information from our evangelists and technical experts and connect with your peers. Get started now in our Performance Management Community.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us