Recovery Manager

Einfache und effektive Notfall-Wiederherstellung für AD, Exchange und Office 365

Reduzieren Sie die Wiederherstellungszeit nach einem Notfall auf Active Directory-Gesamtstruktureben

Bei einer Migration oder Konsolidierung müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Daten wiederhergestellt werden können, falls etwas schief geht. Mit der richtigen Sicherungs- und Wiederherstellungslösung können Sie einzelne Postfächer, Objekte, Berechtigungen, E-Mails oder Dateien bis hin zum Ausfall eines Servers oder der Gesamtstruktur schnell wiederherstellen. Zudem dämmen Sie das Risiko eines hohen Datenverlusts durch Sicherheitsverstöße ein.

Wir machen es einfacher als je zuvor, Datenverluste zu vermeiden und die Geschäftskontinuität mit Disaster Recovery-Lösungen zu gewährleisten:

  • Active Directory (AD)®
  • Exchange®
  • Office 365®

Mit mehr als 149 Millionen verwalteten Konten sind wir der klare Führer, wenn es um die schnelle, automatisierte Wiederherstellung Ihrer geschäftskritischen Daten geht.

Features

Umfassende Wiederherstellung

Sie können sämtliche Objekte wiederherstellen, darunter auch Benutzer, Attribute, Organisationseinheiten (Organizational Units, OUs), Computer, Subnetze, Standorte, Postfächer, Archive usw. Mithilfe von Recovery Manager werden Ausfallzeiten erheblich reduziert und betroffene Benutzer können ihre Arbeit schnell wieder aufnehmen. Sie sind in der Lage, Ausfallzeiten sowie negative Auswirkungen auf Netzwerkbenutzer zu eliminieren.

Granulare Online-Wiederherstellung

Sie können einzelne Postfächer, Postfachdaten und Attribute wie Kontoeinstellungen, Gruppenmitgliedschaften und Gruppenrichtlinien wiederherstellen, und zwar auch dann, wenn das zugehörige Objekt selbst geändert wurde. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, nur die erforderlichen Attribute wiederherzustellen, ohne ganze Objekte wiederherstellen oder einen Domänencontroller offline schalten zu müssen.

Vergleichsberichte

Die Lösung kann den Online-Zustand mit Ihrer zugehörigen Sicherung sowie verschiedene Sicherungen untereinander abgleichen und alle seit der letzten Sicherung vorgenommenen Änderungen hervorheben. Dies beschleunigt die Wiederherstellung, da Sie gelöschte oder geänderte Objektattribute schnell identifizieren können.

Unterstützung von Office 365 und Azure Active Directory

Sorgen Sie für eine schnelle Sicherung und Wiederherstellung von einzelnen Microsoft Azure Active Directory Objekten und Office 365 Postfachdaten. 

Plattformen

Da Notfälle mit Ihrer Microsoft Plattform Ihr Unternehmen zum Stillstand bringen können, müssen Sie in der Lage sein, auf alle möglichen Umstände mit einer schnellen und effektiven Notfall-Wiederherstellung zu reagieren.Unabhängig von der Microsoft-Plattform haben wir Sie abgedeckt.

Active Directory

Mit der automatisierten Wiederherstellung von Benutzern, Gruppen, Nachrichten, Postfächern, Berechtigungen, AD Objekten, Gruppenrichtlinien (GPOs) und einzelnen Objektattributen machen Sie nicht autorisierte Änderungen umgehend rückgängig und vermeiden Produktivitäts- und Datenverlust. Unsere Wiederherstellungslösungen können dazu beitragen, vollständige Domänencontroller, Domänen oder sogar Wälder im Falle einer Katastrophe zu erholen und ein virtuelles Labor zu erstellen, das Produktionsdaten zum Testen von Wiederherstellungsplänen verwendet.

Überwinden Sie E-Mail-Unterbrechungen mit Recovery Manager um 74 % schneller als native Tools

Exchange

Ermöglichen Sie die schnelle Wiederherstellung von Postfächern und Postfachberechtigungen für Exchange und Exchange Online. Unsere Wiederherstellungslösungen eignen sich hervorragend für Hybridumgebungen und E-Discovery-Anfragen und sorgen für die Verfügbarkeit und Sicherheit von Exchange-Umgebungen.

Verwaltung, Sicherung und Berichterstellung zu Ihren Kooperationsplattformen – von einem zentralen

Office 365

SharePoint Site-Sammlungen, Sites, Listen/Bibliotheken, Inhalte, Ansichten, Berechtigungen usw. können Sie bequem erstellen, verwalten und wiederherstellen. Sicherungen lassen sich lokal, auf Azure oder Amazon S3 speichern und mit einem Klick wiederherstellen.

Recovery Manager

Simple and effective AD, Exchange and Office 365 disaster recovery

Reduce your recovery time from a Forest-level Active Directory disaster by 95%

When it comes to a migration or consolidation, you need to ensure your data can be recovered if something goes wrong. With a proper backup and recovery solution, you’ll be able to quickly recover an individual mailbox, object, permission, email or file all the way up to a server or complete forest failure. You’ll also mitigate the risk of large data loss as a result of security breaches.

We makes it easier than ever to avoid data loss and maintain business continuity with disaster recovery solutions for:

  • Active Directory (AD)®
  • Exchange®
  • Office 365®

With more than 149 million accounts managed, we are the clear leader when it comes to rapid, automated recovery of your business-critical data.

Features

Comprehensive recovery

Restore any object, including users, attributes, organizational units (OUs), computers, subnets, sites, mailboxes, archives, etc. Recovery Manager helps you significantly reduce downtime and get affected users back to work quickly. You’ll be able to eliminate downtime as well as negative impact on network users.

Online granular restore

Restore individual mailboxes, mailbox data and attributes, such as account settings, group memberships and Group Policies, even when the object itself has been modified. This enables you to restore only the required attributes without having to restore entire objects or take a domain controller offline.

Comparison reporting

Highlight changes made since the last backup by comparing the online state with your backup or by comparing multiple backups. Accelerate recovery by quickly pinpointing deleted or changed objects attributes.

Office 365 and Azure Active Directory support

Quickly back up and restore Microsoft Azure Active Directory individual objects and Office 365 mailbox data.

Platforms

Microsoft platform disasters can bring your organization to a grinding halt, so it’s imperative that you be able to handle whatever comes your way with fast and effective disaster recovery. No matter the Microsoft platform, we have you covered.

Reduce your recovery time from a Forest-level Active Directory disaster by 95%

Active Directory

Quickly recover from unauthorized changes to ensure minimal loss of productivity and data with automated recovery of users, groups, messages, mailboxes, permissions, AD objects, Group Policies (GPOs) and individual object attributes. Our recovery solutions can help recover entire domain controllers, domains or even forests in the event of a disaster, plus create a virtual lab using production data for testing disaster recovery plans.

Get past email disruptions 74% faster than native tools with Recovery Manager

Exchange

Quickly restore mailboxes and mailbox permissions for Exchange and Exchange Online. Our recovery solutions are perfect for hybrid environments and e-discovery requests, and help ensure availability and security of Exchange environments.

Manage, secure and report on your collaboration platforms — all from a centralized dashboard

Office 365

Easily create, manage and restore backups of SharePoint site collections, sites, lists/libraries, content, views, permissions, etc. Backups can be saved locally or to Azure and Amazon S3 with one-click restoration.