Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Migration Manager

Migrieren Sie alle Ihre Microsoft-Workloads mit ZeroIMPACT. Ganz gleich, ob Sie eine Legacy-Plattform aktualisieren, zu einer neuen Plattform migrieren, auf die Cloud umsteigen möchten oder ob eine Übernahme oder Fusion geplant ist – wir helfen Ihnen dabei, Risiken mühelos zu minimieren und die Auswirkungen auf Benutzer einzudämmen. Mit den Migrations- und Konsolidierungslösungen von Quest verschieben und restrukturieren Sie effizient Benutzerkonten, Daten und Server ohne Auswirkungen auf Benutzer oder die Geschäftsproduktivität.

Migration Manager-Produktreihe

Durch unsere 30-jährige Erfahrung und unsere bewährte Vorgehensweise bei Migrationen kann sich unsere Erfolgsbilanz sehen lassen. Und unsere Software wird durch einen preisgekrönten Rund-um-die-Uhr-Support, kompetente Dienstleistungsteams und eine große Partner-Community ergänzt. Erfahren Sie, wie Sie mit Migration Manager Ihre Migrationen vereinfachen können.

Wichtige Vorteile

ZeroIMPACT-Migration

Minimieren Sie Risiken und Geschäftsunterbrechungen durch eine ZeroIMPACT Migration für Ihr gesamtes Unternehmen.

Schnelle, präzise Migrationen

Schließen Sie Ihr Projekt rechtzeitig, im Rahmen des Budgets und mit weniger Ressourcen ab, als Sie für möglich gehalten hätten.

Preisgekrönter Support

Erhalten Sie erstklassigen Support rund um die Uhr von unseren erfahrenen Experten, um Risiken zu vermeiden und Ihre Migration zu optimieren.

Abgesicherte Migration

Überlassen Sie bei der Migration nichts dem Zufall. Vertrauen Sie den Experten für Migrationslösungen.

95Mio.

AD-Konten migriert

Über 20

Jahre Erfahrung mit AD-Migration

184Mio.

AD-Konten verwaltet

Plattformen

Stellen Sie eine ZeroIMPACT Migration und Konsolidierung für Microsoft Plattformen wie Active Directory, Office 365 Exchange, SharePoint und OneDrive bereit. Unsere Migrationslösungen vereinfachen und automatisieren Prozesse, damit Sie das Projekt schneller abschließen und dabei Kosten, Risiken und Ausfallzeiten minimieren können.
Active Directory Migrationen sind riskant. Wir wissen das, denn wir haben bereits über 95 Millionen AD Konten migriert. 01:02

Active Directory Migrationen sind riskant. Wir wissen das, denn wir haben bereits über 95 Millionen AD Konten migriert.

Active Directory

Da es immer häufiger zu Fusionen und Übernahmen kommt, werden Konsolidierung und Restrukturierung von Active Directory (AD) immer komplizierter. Es sind zwar native Tools verfügbar, diese sind jedoch begrenzt. Migration Manager for Active Directory in Kombination mit Secure Copy stellt die ZeroIMPACT-Lösung bereit, die Sie für Ihre AD Migrationen benötigen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Endbenutzer während der gesamten Migration durchgängig sicheren Zugriff auf Workstations, Ressourcen und E-Mails erhalten. Mit Migration Manager for Active Directory können Sie Ihr AD ohne Ausfallzeiten, Datenverlust und Stress migrieren.

Office 365

Office 365

Senken Sie das Risiko bei einer Migration zu Office 365. Unsere Lösungen erleichtern Ihre Umstellung auf Office 365 Rechenlasten wie Exchange Online und SharePoint Online. Wir unterstützen Sie bei der Migration oder Konsolidierung Ihrer Workloads. Gleichzeitig ist für komplette Koexistenz gesorgt. Minimieren Sie die Auswirkungen für Benutzer und profitieren Sie von einem geringeren Ressourcenbedarf, unabhängig davon, ob Sie zu Office 365 oder zu Exchange migrieren.
68 Millionen Postfächer zu Exchange und Office 365 migriert – fast doppelt so viele wie andere Anbieter im Bereich Migrationen 01:03

68 Millionen Postfächer zu Exchange und Office 365 migriert – fast doppelt so viele wie andere Anbieter im Bereich Migrationen

Exchange

Senken Sie das Risiko Ihrer nächsten Exchange Migration. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Daten während des Wechsels schützen und dafür sorgen, dass Ihre Ressourcen effektiv genutzt werden. Führen Sie problemlos ein Upgrade auf neue Exchange 2019- oder Office 365-Umgebungen durch, migrieren Sie Legacy-E-Mail-Archive und PST-Dateien oder wechseln Sie von einer Nicht-Microsoft-Plattform wie Gmail oder IBM Notes.

SharePoint

SharePoint

Minimieren Sie Risiko, Aufwand und Dauer für einfache oder komplexe SharePoint Migrationen von IBM Lotus Notes. Stellen Sie automatisch neue SharePoint Websites und untergeordnete Websites auf Grundlage Ihrer Quellinfrastruktur bereit. Führen Sie Analysen vor der Migration durch, um Anwendungen zu inventarisieren und deren Komplexität und Notwendigkeit zu evaluieren. Mit ZeroIMPACT ist all dies bei einer schnellen, zuverlässigen Migration für IT und Endbenutzer möglich.

Schlüsselprodukte

Alle
Konsolidierung
Migration

Migration Manager for Active Directory

Echte Koexistenz gewährleisten und gleichzeitig Active Directory restrukturieren

Gratistestversion herunterladen

Secure Copy

Eine schnelle und automatisierte Lösung für die sichere Migration von Daten, Freigaben, Druckern und mehr

Gratistestversion herunterladen

Migration Manager for Exchange

ZeroIMPACT Exchange Migration und Konsolidierung

Gratistestversion herunterladen

Migrator for Notes to Exchange

Sicherstellen einer ZeroIMPACT Migration aus Lotus Notes zu Office 365 und Exchange

Gratistestversion herunterladen

Migrator for Notes to SharePoint

Migrieren von Lotus Notes, QuickPlace/Quickr und Domino.Doc Anwendungen zu SharePoint

Gratistestversion herunterladen

On Demand Migration for Email

Sichere Migration von Benutzerdaten in Office 365 ohne Softwareinstallation

Online testen

Jetzt starten

Migrieren Sie alle Ihre Microsoft Rechenlasten mit ZeroIMPACT.

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Migration Manager

Migrate all your Microsoft workloads with ZeroIMPACT. Whether upgrading a legacy platform, migrating to a new platform, moving to the cloud or undertaking a merger or acquisition, we can help you easily mitigate risk and eliminate impact on users. Quest migration and consolidation solutions efficiently move and restructure user accounts, data and systems without impacting users or business productivity.

migration manager product line

With 30 years of experience and our proven migration methodology, we’ve established a track record of success. And our software is backed by award-winning, 24x7 global support, experienced professional services and a vast partner community. See for yourself how Migration Manager can simplify your migrations.

Key benefits

ZeroIMPACT migration

Minimize risk and business disruption by ensuring a ZeroIMPACT migration for your entire organization.

Fast, precise migrations

Complete your project on-time, on-budget and with fewer resources than you thought possible.

Award-winning support

Get world-class 24x7 support from our experienced experts to avoid pitfalls and streamline your migration.

Migrate with confidence

Don’t leave your migration to chance. Trust the experts in migration solutions.

95M

AD Accounts Migrated

20+

Years Migrating AD

184M

AD Accounts Managed

Platforms

Deliver a ZeroIMPACT migration and consolidation for Microsoft platforms, such as Active Directory, Office 365, Exchange, SharePoint and OneDrive. Our migration solutions simplify and automate tasks so you can finish your project faster while minimizing costs, risks and disruptions to users.
Active Directory migrations are risky. We know – we’ve migrated over 95 million AD accounts 01:02

Active Directory migrations are risky. We know – we’ve migrated over 95 million AD accounts

Active Directory

As mergers and acquisitions increase, Active Directory (AD) consolidation and restructuring is becoming more complex. While native tools are available they are also limited. Migration Manager for Active Directory combined with Secure Copy delivers the ZeroIMPACT solution you need for your AD migrations. Ensure that end users maintain secure access to workstations, resources and email throughout the entire migration process. Migration Manager for Active Directory helps you migrate your AD with no downtime, no data loss, no stress.

Office 365

Office 365

Mitigate the risk of migrating to Office 365. Our solutions simplify your move to Office 365 workloads, such as Exchange Online and SharePoint Online. We help you migrate or consolidate your workloads while maintaining complete coexistence. Minimize the impact to users, while requiring fewer resources than you thought possible, whether you’re moving to Office 365 or migrating to Exchange.
68 million mailboxes to Exchange and Office 365 — that’s nearly double any other migration vendor 01:03

68 million mailboxes to Exchange and Office 365 — that’s nearly double any other migration vendor

Exchange

Mitigate the risk of your next Exchange migration. Our solutions help secure your data during the move, and ensure you are using your resources effectively. Confidently upgrade to new Exchange 2019 or Office 365 environments, migrate legacy email archives and PST files or move from a non-Microsoft platform, such as Gmail or IBM Notes.

SharePoint

SharePoint

Minimize the risk, effort and time required for simple or complex SharePoint migration from IBM Lotus Notes. Automatically provision new SharePoint sites and sub-sites based on your source infrastructure. Perform pre-migration assessments to inventory and evaluate your applications for complexity and need. You can do all of this while ensuring a fast, reliable transition with ZeroIMPACT on both IT and end users.

Featured Products

Migration Manager for Active Directory

Ensure true coexistence while restructuring Active Directory

Download Free Trial

Secure Copy

Get a fast and easy automated solution for migrating data, shares, printers and more with security

Download Free Trial

Migration Manager for Exchange

ZeroIMPACT Exchange migration and consolidation

Download Free Trial

Migrator for Notes to Exchange

Ensure a ZeroIMPACT migration from Lotus Notes to Office 365 and Exchange.

Download Free Trial

Migrator for Notes to SharePoint

Migrate Lotus Notes, QuickPlace/Quickr and Domino.Doc applications to SharePoint

Download Free Trial

On Demand Migration for Email

Securely migrate user data to Office 365 without software installation.

Try Online

Get started now

Migrate all your Microsoft workloads with ZeroIMPACT.