Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Metalogix StoragePoint Adapter

StoragePoint-Adapter sind zusätzliche Plug-ins, mit denen StoragePoint SharePoint-Inhalte-BLOBs auf bestimmte Speicherplattformen vor Ort und in der Cloud auslagern kann.

StoragePoint-Adapter sind zusätzliche Plug-ins, mit denen StoragePoint SharePoint-Inhalte-BLOBs auf bestimmte Speicherplattformen vor Ort und in der Cloud auslagern kann.

Generic FileSystem

Der FileSystem-Adapter ist im Basisprodukt von StoragePoint enthalten. Er kann für alle lokalen oder Netzwerk-Speicherplattformen verwendet werden, die über NTFS-, CIFS- oder NFS-Freigaben mit Windows kommunizieren können.

EMC Atmos

Mit diesem Adapter kann man SharePoint-Inhalte-BLOBs auf Atmos on-premise, Atmos onLine, AT&T Synaptac SaaS und EMC Elastic Cloud Storage (ehemals ViPR) auslagern. Er verfügt über eine optimierte REST-Schnittstelle für optimale Leistung und profitiert von den regelbasierten Speicherfähigkeiten, indem er mit dem BLOB SharePoint-Metadaten weiterleitet.

EMC Centera

Mit diesem Adapter können SharePoint-Inhalte-BLOBs auf EMC Centera ausgelagert werden. Er verfügt über eine optimierte RPC-Schnittstelle für optimale Leistung und kann die Löschgrundsätze für die SharePoint Datenverwaltung in Form von Aufbewahrungsgrundsätzen nach Centera überführen.

EMC Isilon

Dieser Adapter verfügt über eine Kombination aus CIFS- und REST-Schnittstellen, um Dateien auf einem EMC-Isilon-Gerät auszulagern, zu lesen und zu verwalten. Er wird direkt in Isilon SmartLock integriert und bewahrt die Daten Ihrer SharePoint-Inhalte auf, damit Sie die Compliance-Anforderungen der Datenspeicherungsvorschriften erfüllen können.

EMC Data Domain

Dieser Adapter verfügt über eine optimierte Schnittstelle, mit der Sie Inhalte auf EMC Data Domain speichern, lesen und aktualisieren können. Mit StoragePoint erhalten Sie die Möglichkeit, eine feste Aufbewahrungsfrist für Inhalte festzulegen, die auf das Gerät verschoben werden.

Hitachi HCP

Die Hitachi Content Platform (HCP) ist ein verteilter Objektspeicher, der erweiterte Speicher- und Datenmanagement-Fähigkeiten bietet, mit denen Sie Herausforderungen durch schnell wachsende Volumen unstrukturierter Daten besser bewältigen. Sie können eine einzelne Inhalte-Plattform in mehrere virtuelle Objektspeicher aufteilen, den Zugriff zu diesen einzeln absichern und sie individuell für bestimmte Workloads konfigurieren.

Windows Azure

Mit diesem Adapter können SharePoint-Inhalte-BLOBs in den Speicherdienst von Windows Azure ausgelagert werden. Er verfügt über eine optimierte REST-Schnittstelle für optimale Leistung.

Amazon S3

Mit diesem Adapter können SharePoint-Inhalte-BLOBs in den Cloud-Speicherdienst von Amazon S3 ausgelagert werden. Er verfügt über eine optimierte REST-Schnittstelle für optimale Leistung.

Rackspace Cloud Files

Mit diesem Adapter können SharePoint-Inhalte-BLOBs in den Cloud-Dateispeicherdienst von Rackspace ausgelagert werden. Er verfügt über eine optimierte REST-Schnittstelle für optimale Leistung.

Dell DX600 und Carringo CAStor

Dieser Adapter kann für die Dell DX-Serverreihe und andere CAS-Geräte verwendet werden, auf denen das Speicherbetriebssystem Carringo CAStor läuft

IBM Tivoli Storage Manager(TSM)

Der Tivoli Storage Manager von IBM nutzt integrierte REST-Aufrufe für eine optimale und sichere Auslagerung von SharePoint-BLOBs. Die BLOBs werden sicher im Archivspeicherpool von Tivoli hinzugefügt und aufbewahrt.

IBM COS S3 (ehemals Cleversafe)

IBM Cloud Object Storage (COS) bietet eine sichere Speicherung in der Cloud, vor Ort oder als Hybrid. Der StoragePoint-Adapter führt alle Operationen über die Amazon S3 API durch.

Metalogix StoragePoint Adapters

Metalogix StoragePoint Adapters are add-on plug-ins that allow StoragePoint to externalize SharePoint content BLOBs to specific on-premises and cloud-based storage platforms.

Generic FileSystem

The FileSystem adapter ships with the base StoragePoint product. It can be used with any direct-attached or network-addressable storage platform that can be exposed to windows through NTFS, CIFS, or NFS shares.

EMC Atmos

This adapter can be used to externalize SharePoint content BLOBs to Atmos on-premise, Atmos onLine, AT&T Synaptac SaaS, and EMC Elastic Cloud Storage (formerly ViPR). It leverages an optimized REST interface for optimal performance and takes full advantage of Atmos' policy-based storage capabilities by pushing SharePoint metadata along with the BLOB.

EMC Centera

This adapter can be used to externalize SharePoint content BLOBs to EMC Centera. It leverages an optimized RPC interface for optimal performance and can promote SharePoint Information Management Expiration policies to Centera in the form of a retention policy.

EMC Isilon

This adapter leverages a combination of CIFS and REST interfaces to externalize, read, and manage files on an EMC Isilon device. It integrates directly with Isilon SmartLock to apply data retention to your SharePoint content, allowing you to meet regulatory compliance requirements for data preservation.

EMC Data Domain

This adapter leverages an optimized interface to store, read, and update content on EMC Data Domain. StoragePoint provides the ability to set a fixed retention period to content that is moved to the device.

Hitachi HCP

Hitachi Content Platform (HCP) is a distributed object store that provides advanced storage and data management capabilities to help you address challenges posed by ever-growing volumes of unstructured data. You can divide a single Content Platform into multiple virtual object stores, secure access to each and uniquely configure them for particular workloads.

Windows Azure

This adapter can be used to externalize SharePoint content BLOBs to the Windows Azure BLOB Storage service. It leverages an optimized REST interface for optimal performance.

Amazon S3

This adapter can be used to externalize SharePoint content BLOBs to Amazon S3's Cloud Storage service. It leverages an optimized REST interface for optimal performance.

Rackspace Cloud Files

This adapter can be used to externalize SharePoint content BLOBs to Rackspace's Cloud File Storage service. It leverages an optimized REST interface for optimal performance.

Dell DX600 and Carringo CAStor

This adapter can be used for the Dell DX line of servers and other CAS devices running the Carringo CAStor storage operating system

IBM Tivoli Storage Manager (TSM)

IBM's Tivoli Storage Manager adapter utilizes integrated REST calls for optimum and secure externalization of SharePoint BLOBs. BLOBs will be securely added and retained in Tivoli’s archive storage pool.

IBM COS S3 (formerly Cleversafe)

IBM Cloud Object Storage (COS) provides secure storage in the cloud, on-premise, or hybrid. The StoragePoint adapter uses the Amazon S3 API to perform all operations.