Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontaktiere uns

Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie die Komplexität, indem Sie alle Ihre Anforderungen hinsichtlich Systemwiederherstellung und -bereitstellung mit einer einzigen Lösung erfüllen. Die KACE Systems Deployment Appliance verfügt über eine sichere, webbasierte Konsole, die als intuitives Gateway zu allen KACE SDA Funktionen fungiert. Dazu gehören unter anderem Systemwiederherstellung und -bereitstellung, integriertes Reporting und ein Netzwerk-Scanner. Sie können jederzeit auf dieses benutzerfreundliche Tool für Remote-Verwaltung zugreifen – an jedem Standort und über jede webfähige Workstation!

Das bietet die Lösung:

Reporting
Vereinfachen Sie die Systembereitstellung und -verwaltung mit integriertem Reporting. Die KACE SDA enthält vorkonfigurierte Berichte zu bereitgestellten Systemen, aufgezeichneten Images, skriptbasierten Installationen und mehr, die als .html- oder .csv-Dateien gespeichert werden können. Zudem lassen sich die von der Appliance gesammelten Informationen mit allen ODBC-kompatiblen Reporting-Tools von Drittanbietern analysieren, beispielsweise mit SAP® Crystal Reports®.
Agentenlose Architektur
Senken Sie die Bereitstellungs- und Wartungskosten dank eines vollständig agentenlosen Designs. Alle Bereitstellungsaktivitäten lassen sich aus der integrierten Bereitstellungsbibliothek heraus remote über das Netzwerk durchführen. Sie können sicherstellen, dass auf jedem Zielsystem immer das korrekte Image bereitgestellt wird, und so die Produktivität und Zufriedenheit der Benutzer steigern.
Netzwerk-Scanning und -Bewertung
Finden Sie mit den Netzwerk-Scan-Funktionen ganz einfach heraus, welche Systeme für die Bereitstellung verfügbar sind – entweder per Internet Control Message Protocol (ICMP)-basiertem Ping und Port-Scans oder über die Suchfunktionen der KACE Systems Management Appliance. Sie können alle Plug & Play-Geräte auf einem Computer identifizieren und prüfen, ob deren Treiber mit Ihrem Zielbetriebssystem kompatibel sind. 
Systemwiederherstellung und -reparatur
Reduzieren Sie den Kosten- und Zeitaufwand für Bereitstellungen – Ihre IT-Profis müssen nicht mehr an den Arbeitsplatz von Mitarbeitern kommen, weil Systeme nicht korrekt provisioniert wurden oder Fehler aufgetreten sind! Die KACE SDA ermöglicht die Remote-Wiederherstellung beschädigter Systeme, die nicht vom lokalen Festplattenlaufwerk gestartet werden können.

Die Systemwiederherstellung lässt sich mit unserer Lösung drastisch vereinfachen. Das KACE SDA Boot Environment (KBE) erlaubt es Administratoren, eine Vielzahl von Wiederherstellungsaufgaben auf Windows®-Plattformen durchzuführen. Die KACE SDA Mac OS X NetBoot Umgebung wiederum ermöglicht eine einfache Wiederherstellung von Mac Systemen. Über die intuitive Finder Oberfläche lassen sich unkompliziert Systemkomponenten zur Untersuchung, Diagnose und Reparatur auswählen.

Dank der Remote-Steuerungsmöglichkeiten für die Wiederherstellungsumgebungen müssen Ihre Techniker keine kosten- und zeitintensiven Schreibtischbesuche mehr machen. Über die webbasierte KACE SDA Appliance-Konsole können Sie per integriertem Java-VNC-Server auch remote auf KBE und Mac® OS X® NetBoot zugreifen.

Ressourcen

Datenblätter

KACE for K-12 Education
KACE for K-12 Education

Zeit und Geld sparen mit der führenden Systembereitstellungs-Appliance

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

Save time and reduce complexity by addressing all of your systems recovery, deployment and provisioning needs with a single solution. The KACE Systems Deployment Appliance features a secure, web-based console that provides an intuitive gateway to all KACE SDA functionality, including system recovery and deployment, integrated reporting and a network scanner. You can access this easy-to-use remote administration tool from any web-enabled workstation in any location.

How it works:

Reporting
Ease systems deployment and administration with integrated reporting. The KACE SDA includes pre-configured reports on deployed systems, captured images, scripted installations and more, which can be saved in .html or .csv file formats. Plus, you can use any third-party ODBC-compliant reporting tool, such as SAP® Crystal Reports®, to analyze the information collected by the appliance.
Agentless architecture
Cut deployment and maintenance costs with a completely agentless design. Remotely execute all deployment activities over the network from the integrated deployment library. Improve user productivity and satisfaction by ensuring the correct image is always deployed to each target system.
Network scanning and assessment
Easily discover systems available for deployment using network scanning capabilities via Internet Control Message Protocol (ICMP)-based ping and port scanning or by utilizing the KACE Systems Management Appliance’s discovery. Identify all plug-and-play devices on a machine and view the compatibility of their drivers with your target operating system.
System recovery and repair
Reduce deployment costs and time by eliminating desk visits for systems that don’t provision correctly or that become corrupted. The KACE SDA enables remote recovery of corrupted systems that can’t be booted to the local hard drive.

Greatly simplify system recovery. The KACE SDA Boot Environment (KBE) enables administrators to execute a wide range of recovery tasks on Windows® platforms, and the KACE SDA Mac OS X NetBoot environment enables easy recovery of Mac systems. The intuitive Finder interface makes it easy to select a system component to explore, diagnose and repair.

Avoid costly and time-consuming desk visits by your technicians with remote control over recovery environments. Remotely access KBE and Mac® OS X® NetBoot from the web-based KACE SDA appliance console via the built-in VNC server.