Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontaktiere uns

Der unvergleichliche, preisgekrönte Support von SharePlex

Ein Feature von SharePlex
 
Support kontaktiert, Problem gelöst
Wir wissen, dass Sie mit geschäftskritischen Datenbanken arbeiten und keine Zeit zu verlieren haben. Unsere Support-Mitarbeiter reagieren sofort auf Ihr Problem und lösen es innerhalb von Stunden statt Tagen. Darauf sind sie stolz. Dank diesem Service erhalten wir immer wieder Branchenauszeichnungen und erzielen die besten Bewertungen in puncto Kundenzufriedenheit.
SharePlex, sechsmaliger Gewinner des Confirmit ACE Awards

SharePlex wurde sechsmal mit dem Confirmit ACE (Achievement in Customer Excellence) Award ausgezeichnet und erhielt vier dieser Awards allein in den letzten vier Jahren. SharePlex wurde für seine hervorragende Leistung in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit und Partnerzufriedenheit geehrt.

Diese besondere Auszeichnung belegt, dass die Preisträger Kundenfeedbackprozesse sorgfältig anwenden und gemessen an ihnen exzellente Leistungen erzielen. Der Confirmit ACE Award zeigt, wie effektiv und erfolgreich wir für die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden sorgen.

Bemerkenswerte Kundenzufriedenheit
Doch Sie müssen sich nicht ausschließlich auf unsere Awards verlassen – unsere Kunden sind genauso von SharePlex überzeugt. Bei einer Kundenzufriedenheit von 95 % ist es offensichtlich, dass SharePlex Benutzer von der Funktionalität und dem Support des Produkts begeistert sind. Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei der Verwaltung ihrer kritischen Datenbanken sowie bei der Replikation von Datenbanken für diverse Zwecke.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

SharePlex includes unrivaled, award-winning support

A feature of SharePlex
 
Ticket opened – ticket closed
We know you’re dealing with business-critical databases – so there’s no time to waste. Our support staff takes pride in promptly addressing your issue and resolving it within hours – not days. That’s why we repeatedly earn industry awards and the highest customer satisfaction ratings.
SharePlex: Six-time winner of the Confirmit ACE Award

SharePlex has earned the Confirmit ACE Award six times for achievement in customer excellence, including four wins in the last four years. SharePlex was recognized for outstanding achievement in customer satisfaction, employee satisfaction and partner satisfaction.

This distinct honor demonstrates both rigorous application of customer feedback processes and outstanding performance as measured by those processes. The Confirmit ACE Award shows the world our effectiveness and success in satisfaction and loyalty.

Notable customer satisfaction
But don’t take our awards as proof – our customers will tell you. With our 95 percent customer-satisfaction rating, it’s clear that SharePlex users are happy with this product’s functionality and support. We are dedicated to helping our customers manage their critical databases and leverage database replication for a variety of uses.

Please wait...