Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.
Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Kontaktiere uns

RemoteScan Dokumentenscan-Software für Frachtabwicklung und ERP

Integrieren von Scannern in Ihren Frachtverwaltungs-Workflow

Frachtunternehmen und Lastkraftwagenfahrer benötigen eine schnelle und sichere Scanner-Konnektivität während Sie unterwegs oder in Zweigstellen sind. Sie möchten eine zuverlässige, unkomplizierte Fracht-Scan-Software, die mobilen Mitarbeitern die Verbindung von Dokumentenscannern mit Ihrer remote gehosteten Frachtverwaltungssoftware ermöglicht, unabhängig davon, wo sich ein Scanner befindet. Sie müssen außerdem sicherstellen, dass Kundendaten und kritische interne Datensätze sicher sind und nicht an Endpunkten gespeichert werden.

Mit RemoteScan stehen Ihnen einfache, sichere und unkomplizierte Scan-Möglichkeiten für Lieferbestätigungen, Frachtbriefe, Rechnungen, Fahrtenschreiberberichte, Protokolle und mehr zur Verfügung. Diese ERP-Scan-Softwarelösung ermöglicht eine nahtlose virtuelle Integration von Scannern in Remotedesktop, Terminal Server, VMware, vWorkspace, Citrix/XenServer oder LAN-Umgebungen. Ihre Endbenutzer schließen einfach einen beliebigen Scanner an ihren PC oder ihre Workstation an und scannen direkt an die Software zur Frachtverwaltung, unabhängig davon, wo diese Software gehostet wird. Der Endbenutzer meldet sich einfach bei der Remote-Sitzung an, öffnet das Scan-Dienstprogramm in der remote gehosteten Scan-Anwendung, dann wird der lokale Scanner erkannt. Das gescannte Bild wird umgehend über die verschlüsselten virtuellen Kanäle übertragen und zu keiner Zeit auf der Workstation des mobilen Mitarbeiters gespeichert. Dies unterstützt einen sicheren Workflow für vertrauliche Daten. Gescannte Bilder sind außerdem umgehend auf dem Server verfügbar, wodurch eine Echtzeitübertragung kritischer Dokumente, schnellere Rechnungsstellung und weniger Fehler sichergestellt werden. RemoteScan kann außerdem ganz leicht von allen Endbenutzern ohne Hilfe von technischen Fachleuten installiert werden.

RemoteScan Funktionen für Frachtunternehmen

Das direkte Scannen an Ihre Frachtverwaltungssoftware macht vorübergehend gespeicherte Bilddateien, benutzerdefinierte Konfigurationen, Programmierungen oder Bilddateibearbeitungen überflüssig. Scannen Sie alle Dokumente, einschließlich Lieferbestätigungen, Frachtbriefen, Rechnungen, Arbeitszeitnachweisen, Protokollen, Fahrtenschreiberberichten, Kilometerstandsberichten und mehr. Mit RemoteScan wird das Auslagern oder Scannen über Kiosksysteme überflüssig. Dies gewährleistet eine Übertragung kritischer Formulare und Dokumente in Echtzeit, spart Zeit und verringert Fehler, zusätzlich zur Sicherstellung, dass kritische Daten zu keinem Zeitpunkt an den mobilen Endpunkten gespeichert werden.

Die Integration in Scanner im Führerhaus ermöglicht Ihnen die Verwendung von Terminaldiensten, VMware oder Citrix Netzwerken zusammen mit allen TWAIN-kompatiblen Scannern im Führerhaus, da RemoteScan alle TWAIN- oder WIA-kompatiblen Bildverarbeitungsgeräte unterstützt.

Dank der Webcamfunktionen können Sie RemoteScan mit Bildverarbeitungsgeräten, einschließlich Webcams und digitalen Kameras auf dieselbe Weise wie einen Scanner verwenden. Softwareanwendungen, die eine Scan- oder Bilderfassung enthalten, können Bildverarbeitungsgeräte, die mit Remote-Client-Workstations oder -PCs verbunden sind, gemeinsam nutzen und darauf zugreifen.

Die Unterstützung von TWAIN, WIA und ISIS ermöglicht Ihnen die Verwendung von RemoteScan zusammen mit allen Scannern, die über einen TWAIN- oder WIA-Treiber verfügen. Zudem können Sie Ihre ISIS-Software zusammen mit allen Standard-TWAIN-Scannern nutzen.

Verlustbehaftete und verlustfreie Komprimierung ermöglicht Ihnen die Verwendung von Scannern in allen Netzwerken. RemoteScan funktioniert selbst bei äußersten Netzwerkengpässen reibungslos. Sie können also sicher sein, dass die Scan-Konnektivität niemals Serverneustarts oder Zeitverluste verursachen wird.

Dank der Dokumentenscanner- und Kamerakonnektivität können Sie RemoteScan in VDI, TS/RDSH, PCoIP und allen anderen virtualisierten RDP, ICA und LAN-Netzwerkumgebungen verwenden.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingRequest Pricing

RemoteScan Document Scanning Software for Freight and ERP

Integrate scanners into your freight management workflow

Freight companies and truck drivers need fast and secure scanner connectivity while on the road and working in branch offices. You want reliable, hassle-free freight scanning software that enables mobile employees to connect document scanners with your remotely hosted freight management software, no matter where the scanners are located. You must also ensure customer data and critical internal records are secure and not stored on the endpoints.

With RemoteScan, you get easy, secure, hassle-free scanning of delivery receipts, bills of lading, invoices, trip reports, logs, and more. This ERP scanning software solution offers seamless virtual integration of scanners in your Remote Desktop, Terminal Server, VMware, vWorkspace, Citrix/XenServer or LAN environment. Your end users simply connect any scanner to their PC or workstation, and scan directly into the freight management software, wherever that software is hosted. The end user simply logs into the remote session, accesses the scanning utility in the remotely hosted scanning application, and the local scanner is detected. The scanned image is immediately transmitted over the encrypted virtual channels, and is never stored on the mobile employee’s workstation. This supports a secure workflow for sensitive data. Additionally, the scanned image is immediately available on the server, ensuring real-time transmission of critical documents, faster invoicing and fewer errors. And, RemoteScan can be easily installed by any end user, without the help of technicians.

Capabilities

Scanning directly into your freight management software
Eliminates intermediary stored image files, custom configurations, or programming or image file manipulations. Scan any document, including delivery receipts, bills of lading, invoices, timesheets, logs, trip reports, mileage reports, and more. RemoteScan removes the need to outsource or scan from kiosks. This ensures real-time transmission of critical forms and documents, saving time and reducing errors, in addition to ensuring critical data is never stored on the mobile endpoints.
Integration with in-cab scanners
Allows you to use your Terminal Services, VMware or Citrix networks with any TWAIN-compliant, in-cab scanners because RemoteScan works with any TWAIN or WIA imaging device.
Webcam capabilities
Enable you to use RemoteScan with imaging devices, including webcams and digital cameras, in the same way as a scanner. Software applications that incorporate either scanning or image acquisition can share and access imaging devices that are connected to remote client workstations or PCs.
TWAIN, WIA and ISIS support
Enables you to use RemoteScan with any scanner that has a TWAIN or WIA driver. In addition, you can use your ISIS software with any standard TWAIN scanner.
Lossy and lossless compression
Allows you to use scanners over any network. RemoteScan functions flawlessly even during peak network congestion, so you can be sure that scanning connectivity will never be the cause of server reboots or lost time.
Document scanner and camera connectivity
Enables you to use RemoteScan in VDI, TS/RDSH PCoIP, and all other virtualized RDP, ICA and LAN network environments.

Resources

RemoteScan supports branch office & in-cab document scanning
RemoteScan supports branch office and in-cab document scanning

Securely scan documents in any virtual environment.

See RemoteScan in action
See RemoteScan in action

See why 20k customers trust RemoteScan.

Scanner virtualization
White Paper: Scanner virtualization

Scan securely, anywhere.