Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.
Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Kontaktiere uns

RemoteScan Dokumentenscan-Software für Finanzorganisationen

Verbinden von Scannern mit remote gehosteten Dokumentenverwaltungssystemen

Ihre Organisation im Finanzsektor, sei es eine Bank, eine Kreditgenossenschaft, ein Versicherungsunternehmen oder eine Hypothekengesellschaft muss auf sichere, fehlerfreie Weise gewährleisten können, dass Dokumentenscanner, Prüfscanner und Kameras einfach einsetzbar sind, wenn Ihr Dokumentenverwaltungssystem in einer virtuellen Umgebung gehostet wird. Der Scan-Workflow für kritische Dokumente, die vertrauliche Daten enthalten, muss außerdem strengen Compliance-Richtlinien entsprechen. Für Ihre Endbenutzer ohne technisches Hintergrundwissen muss das Scannen zudem einfach sein und sollte möglichst wenige Schritte erfordern.

Mit RemoteScan steht Ihnen eine einfache, sichere und unkomplizierte Scanning-Lösung für das Scannen von Kreditanträgen, Schecks, Kundenakten und mehr zur Verfügung. Diese Scan-Software für Finanzdokumente ermöglicht eine nahtlose virtuelle Integration von Scannern in Remotedesktop, Terminal Server, VMware, vWorkspace, Citrix/XenServer oder LAN-Umgebungen. Ihre Endbenutzer können einen beliebigen TWAIN- oder WIA-konformen Scanner an ihren Thin Client, ihren PC, ein Tablet oder an ein Notebook anschließen und direkt an die Bank-, Versicherungs- oder Hypothekensoftware scannen, unabhängig davon, wo diese Software gehostet wird. RemoteScan erkennt den lokalen Scanner, wenn sich der Endbenutzer bei der Remote-Sitzung anmeldet und das Scan-Dienstprogramm in der remote gehosteten Scan-Anwendung öffnet. Das gescannte Bild wird umgehend über die verschlüsselten virtuellen Kanäle übertragen und zu keiner Zeit auf der Workstation des mobilen Mitarbeiters gespeichert. Dies unterstützt einen sicheren Workflow für vertrauliche Daten. Gescannte Bilder sind außerdem umgehend auf dem Server verfügbar, wodurch eine Echtzeitübertragung kritischer Dokumente sichergestellt wird und weniger Fehler entstehen. RemoteScan kann außerdem ganz leicht von allen Endbenutzern ohne Hilfe von technischen Fachleuten installiert werden.

RemoteScan Funktionen für Finanzorganisationen

Das direkte Scannen an Ihre Dokumentenverwaltungssoftware macht vorübergehend gespeicherte Bilddateien, benutzerdefinierte Konfigurationen, Programmierungen oder Bilddateibearbeitungen überflüssig. Scannen Sie alle Dokumente, einschließlich Kreditanträgen, Schecks, Kundenakten und mehr. Dies gewährleistet eine Übertragung kritischer Formulare und Dokumente in Echtzeit, spart Zeit und verringert Fehler, zusätzlich zur Sicherstellung, dass kritische Daten zu keinem Zeitpunkt an den Endpunkten gespeichert werden. RemoteScan eignet sich für alle TWAIN- oder ISIS-konformen Scan-Anwendungen.

Die Integration in Prüfscanner ermöglicht Ihnen die Verwendung von Terminaldiensten, VMware oder Citrix Netzwerken zusammen mit allen TWAIN-kompatiblen Prüfscannern, da RemoteScan alle TWAIN- oder WIA-kompatiblen Bildverarbeitungsgeräte unterstützt.

Dank der Webcamfunktionen können Sie RemoteScan mit Bildverarbeitungsgeräten, einschließlich Webcams und digitalen Kameras auf dieselbe Weise wie einen Scanner verwenden. Softwareanwendungen, die eine Scan- oder Bilderfassung enthalten, können Bildverarbeitungsgeräte, die mit Remote-Client-Workstations oder -PCs verbunden sind, gemeinsam nutzen und darauf zugreifen.


Die Unterstützung von TWAIN, WIA und ISIS ermöglicht Ihnen die Verwendung von RemoteScan zusammen mit allen Scannern, die über einen TWAIN- oder WIA-Treiber verfügen. Zudem können Sie Ihre ISIS-Software zusammen mit allen Standard-TWAIN-Scannern nutzen.

Verlustbehaftete und verlustfreie Komprimierung ermöglicht Ihnen die Verwendung von Scannern in allen Netzwerken. RemoteScan funktioniert selbst bei äußersten Netzwerkengpässen reibungslos. Sie können also sicher sein, dass die Scan-Konnektivität niemals Serverneustarts oder Zeitverluste verursachen wird.

Dank der Dokumentenscanner- und Kamerakonnektivität können Sie RemoteScan in VDI, TS/RDSH, PCoIP und allen anderen virtualisierten RDP, ICA/HDX und LAN-Netzwerkumgebungen verwenden.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingRequest Pricing

RemoteScan Document Scanning Software for Financial Organizations

Connect scanners to your remotely hosted document management system

Your financial sector organization, whether it’s a bank, credit union, insurance company, or mortgage company, needs a secure, error-free way to ensure that document scanners, check scanners and cameras are easy to use when your document management system is hosted in a virtual environment. The scanning workflow for critical documents containing sensitive data must also meet strict compliance policies. Additionally, scanning must be easy for your non-technical end users, requiring a minimal number of steps.

With RemoteScan, you get easy, secure, hassle-free scanning of loan applications, checks, client records, and more. This financial document scanning software offers seamless virtual integration of scanners in your Remote Desktop, Terminal Server, VMware, vWorkspace, Citrix/XenServer or LAN environment. Your end users can connect any TWAIN- or WIA-compliant scanner to their thin client, PC, tablet, or laptop, and scan directly into the banking, insurance, or mortgage software, wherever that software is hosted. The end user simply logs into the remote session, accesses the scanning utility in the remotely hosted scanning application, and RemoteScan detects the local scanner. The scanned image is immediately transmitted over the encrypted virtual channels, and is never stored on the mobile employee’s workstation. This supports a secure workflow for sensitive data. Additionally, the scanned image is immediately available on the server, ensuring real-time transmission of critical documents and resulting in fewer errors. And, RemoteScan can be easily installed by any end user, without the help of technicians.

Capabilities

Scanning directly into your document management software
Eliminates intermediary stored image files, custom configurations, or programming or image file manipulations. Scan any document, including loan applications, checks, client records and more. This ensures real-time transmission of critical forms and documents, saving time and reducing errors, in addition to ensuring critical data is never stored on the endpoints. RemoteScan works with any TWAIN or ISIS compliant scanning application.
Integration with check scanners
Allows you to use your Terminal Services, VMware or Citrix networks with any TWAIN-compliant check scanner because RemoteScan works with any TWAIN or WIA imaging device.
Webcam capabilities
Enable you to use RemoteScan with imaging devices, including webcams and digital cameras, in the same way as a scanner. Software applications that incorporate either scanning or image acquisition can share and access imaging devices that are connected to remote client workstations or PCs.
TWAIN, WIA and ISIS support
Enables you to use RemoteScan with any scanner that has a TWAIN or WIA driver. In addition, you can use your ISIS software with any standard TWAIN scanner.
Lossy and lossless compression
Allows you to use scanners over any network. RemoteScan functions flawlessly even during peak network congestion, so you can be sure that scanning connectivity will never be the cause of server reboots or lost time.
Document scanner and camera connectivity
Enables you to use RemoteScan in VDI, TS/RDSH PCoIP, and all other virtualized RDP, ICA/HDX and LAN network environments.

Resources

Secure,error-free branch office document scanning in VDI
Secure,error-free branch office document scanning in VDI

Ensure that scanned images are never stored on endpoints.

See RemoteScan in action
See RemoteScan in action

See why 20k customers trust RemoteScan.

Scanner virtualization
White Paper: Scanner virtualization

Scan securely, anywhere.