Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.
Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

RemoteScan Lizenzierungsoptionen

Wählen Sie die passende Option für Ihre Anforderungen

Die RemoteScan Lizenzierung ist von der Konfiguration Ihres Netzwerks abhängig. Wählen Sie die Lizenzierung, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch von unseren Vertriebsspezialisten unter der Nummer (406) 721 0319

Auf Workstations beruhende Lizenzierungsoption

RemoteScan Enterprise wird für jeden angebundenen Client pro Workstation lizenziert, für die Scanning-Funktionen erforderlich sind. Es gibt keine serverseitigen Lizenzen. Sie können beliebig viele Installationen auf der von Ihnen benötigten Anzahl von Servern vornehmen. Die Zahl der erforderlichen Lizenzen wird von der Anzahl an Workstations bestimmt, die von Ihrem Unternehmen für die Scanning-Funktion genutzt werden. Jeder lizenzierten Workstation wird ein eigener Lizenzschlüssel für den Zugang zu den Scanning-Funktionen zugewiesen. Lizenzen mit einem gültigen Wartungsvertrag können einmal pro Jahr auf neue Hardware übertragen werden.

Auf Benutzern beruhende Lizenzierungsoption

Die Anzahl der Lizenzen für RemoteScan Enterprise User Edition richtet sich nach der Zahl der Benutzer, die Scanning-Funktionen benötigen. Es gibt keine Workstation-seitigen Lizenzen. Benutzer werden in einem Active Directory Ordner auf einem Server verwaltet und es gibt nur einen Lizenzschlüssel zur Aktivierung der Software für sämtliche Benutzer, die diese benötigen. Die Zahl der erforderlichen Lizenzen wird von der Benutzeranzahl bestimmt, die Scan-Funktionen benötigen. Die Lizenzen können nach Bedarf über Active Directory verwaltet werden.


Hinweis: Sie können RemoteScan Enterprise User Edition nur zusammen mit Active Directory nutzen.

Weitere Informationen oder Unterstützung bei der Übertragung einer Lizenz erhalten Sie telefonisch von unseren Vertriebsspezialisten unter der Nummer (406) 721 0319 oder per E-Mail.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

RemoteScan licensing options

Choose the option to suit your needs

RemoteScan licensing is available based on the configuration of your network. Please choose the licensing that works best for your organization. For more information, call one of our sales specialists at (406) 721 0319

Workstation-based licensing option

RemoteScan Enterprise per connected client is licensed per workstation that requires scanning capabilities. There are no server-side licenses. You can have as many installations on as many servers as you require. The number of workstations from which your organization will scan determines the number of licenses required. Each licensed workstation is assigned an individual license key in order to access scanning capabilities. Licenses with current maintenance can be moved to new hardware once per year.

User-based licensing option

RemoteScan Enterprise User Edition is licensed per user who requires scanning capabilities. There are no workstation-side licenses. Users are managed in an Active Directory folder on a server, and there is just one license key that activates the software for all of the users who need it. The number of users who require scanning capabilities determines the number of licenses required. Licenses can be managed as needed via Active Directory.


Note: Active Directory is required to use RemoteScan Enterprise User Edition.

For further information or assistance to transfer a license, speak to one of our sales specialists at (406) 721 0319 or email us.