Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontaktiere uns

Virtuelle Sicherung und Wiederherstellung

Eine Funktion von Rapid Recovery

Verbessern Sie Ihre Business Continuity mit geringeren Kosten, indem Sie Ihre physischen und virtuellen Umgebungen mit Rapid Recovery Software sichern.

Die Vorteile:

Universal Recovery
Mit Rapid Recovery können Sie komplette physische Maschinen, VMs, Dateien und Ordner sowie Anwendungsobjekte auf einer anderen physischen oder virtuellen Maschine an einem beliebigen Ort wiederherstellen. Sie können komplette physische Maschinen, VMware, Hyper-V und Oracle VirtualBox VMs, Dateien und Ordner sowie Anwendungsobjekte in Minutenschnelle wiederherstellen. Führen Sie Wiederherstellungen plattformübergreifend, P2V, V2V, V2P oder P2P durch – oder sogar von Hypervisor zu Hypervisor.
Virtual Standby
Nutzen Sie die Virtualisierung als integralen Bestandteil Ihres Notfall-Wiederherstellungsplans. Mit der Rapid Recovery Virtual Standby Funktion können Sie Wiederherstellungspunkte automatisch von einem Hauptserver auf einer virtuellen Maschine replizieren, die Sie dann aktivieren können, falls ein Problem mit dem Hauptserver auftritt. Ihre Virtual Standby VM kann sich überall befinden – vor Ort, an einem Remote-Standort oder sogar in der Cloud.
Wert
Die Lizenzierung von Rapid Recovery erfolgt pro Host. Sie erhalten schnelle Sicherungen, Komprimierungen, Deduplizierungen, Anwendungsvalidierungen, Replikationen, Live-Wiederherstellungen und die Möglichkeit, virtuelle Standby-Maschinen zu erstellen – und das alles über eine zentrale Konsole. Bei virtuellen Maschinen entstehen keine zusätzlichen Kosten pro Agent, pro VM, pro GB oder pro Anwendung. Es gilt ein Preis pro Host – mit unbegrenzten Gastsystemen, Speicherkapazitäten und Anwendungen.

Bitte warten...

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

Virtual Server Backup — ZeroIMPACT Recovery

A feature of Rapid Recovery

Improve business continuity for less by protecting your physical and virtual environments with Rapid Recovery software.

How it works:

Universal Recovery

Virtual Server Backup

Rapid Recovery lets you recover whole physical machines, VMs, files or folders, and application objects to another physical or virtual machine located anywhere. You can restore servers, whole physical machines, VMware, Hyper-V, and Oracle VirtualBox VMs, files or folders, and application objects in minutes. Restore cross-platform, P2V, V2V, V2P, or P2P—even move from hypervisor to hypervisor. 
Virtual Standby
Use virtualization as an integral part of your disaster recovery and backup plan. The Rapid Recovery Virtual Standby capability lets you automatically replicate recovery points from a primary server to a virtual machine that you can activate if there’s an issue with the primary server. Your Virtual Standby VM can be anywhere—local, at a remote site, or even in the cloud.
Value
Rapid Recovery is licensed per host. You get fast virtual server backups, compression, deduplication, application validation, replication, live restores, and the ability to create virtual standby machines, all from a centralized console. On virtual machines, there are no additional costs per agent, per VM, per GB, or per application. One price per host – unlimited guests, storage, and applications.

Resources

Overview of the dashboard in Rapid Recovery

This video provides an overview of the dashboard in Rapid Recovery.

Technical Brief

Virtual Standby in the Real World with Rapid Recovery
Virtual Standby in the Real World with Rapid Recovery

Learn how IT professionals can plan, document, implement and test virtual standby machines so that they have a bulletproof disaster recovery plan.

eBook

Be a C-suite hero with these 5 key virtual + physical data protection takeaways.
Be a C-suite hero with these 5 key virtual + physical data protection takeaways.

Our eBook, Think Like a CIO: 5 Key Virtual + Physical Data Protection Takeaways, helps you be prepared for these challenges.