Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontaktiere uns

SharePlex für Oracle auf AWS

Ein Merkmal von SharePlex

Für Unternehmen, die sich auf den Umstieg auf die Cloud vorbereiten, sind SharePlex und Amazon Web Services (AWS) gemeinsam einzigartig aufgestellt, ihnen diesen Weg mit kostengünstigen cloudbasierten Diensten für Replikation und Migration zu erleichtern.

„Meiner Erfahrung nach ist SharePlex schnell, flexibel und einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu warten. Aus meiner Sicht war der Umstieg... Auf SharePlex erstaunlich einfach und verlief reibungslos.“ – Kane M. 10/27/17 G2 Crowd

SharePlex for Oracle on AWS

Unterstützte Anwendungsbeispiele

Das bietet die Lösung:

Schnelle, zuverlässige Cloud-Migration

SharePlex for Oracle on AWS

Unterstützte Anwendungsbeispiele

AWS bietet Ihnen die Möglichkeit, die Cloud zu nutzen, um Ihre IT-Kosten zu verringern und die wichtigsten Arbeitslasten zu skalieren. SharePlex für Oracle auf AWS unterstützt Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Cloud mit schnellen, zuverlässigen Cloud-Migrationen. SharePlex kann jetzt zur Ausführung auf AWS als AMI installiert werden, so dass zur Ausführung in der Cloud oder lokal kein Platzbedarf besteht. Und ist das Programm auf Ihrer lokalen Datenbank installiert, können Sie SharePlex für Migrationen zu Ihrer Cloud-Datenbank auf AWS fast in Echtzeit verwenden, ohne Auswirkungen auf die Benutzer.

Replikation zur und aus der Cloud

SharePlex for Oracle on AWS

Unterstützte Anwendungsbeispiele

Mit SharePlex für Oracle auf AWS können Sie Ihre lokale Oracle-Datenbank ganz einfach zur AWS-Datenbank replizieren, während Ihr gewöhnlicher Betrieb ohne Unterbrechungen weiterlaufen kann. Um dann Datenintegrität zu gewährleisten, können Sie eine Replikation von der Cloud zurück in das lokale Data Warehouse durchführen, ohne Ausfallzeiten und ohne Datenverlust.

Unterstützte Anwendungsbeispiele

SharePlex for Oracle on AWS
SharePlex for Oracle on AWS

Anbieterabhängigkeit vermeiden

SharePlex für Oracle auf AWS bietet Flexibilität, weil Sie nicht auf die Nutzung von Middleware Ihres Datenbankanbieters angewiesen sind.

Einzigartiger Support

SharePlex bietet einen einzigartigen, geschäftskritischen und angesehenen, jederzeit verfügbaren und mehrfach von der Branche ausgezeichneten Support.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

SharePlex for Oracle on AWS

A feature of SharePlex

For organizations preparing to move to the cloud, SharePlex and Amazon Web Services (AWS) together are uniquely positioned to make that journey easier with cost-effective, cloud-based database replication and migration services.

"In my experience, Shareplex is fast, flexible, easy to install and configure, and easy to maintain. From my perspective, the conversion … to SharePlex was amazingly simple and went very well." – Kane M. 10/27/17 G2 Crowd

SharePlex for Oracle on AWS

Supported use case scenarios

How it works:

Fast, reliable cloud migration

SharePlex for Oracle on AWS

Supported use case scenarios

AWS offers you the ability to leverage the cloud in order to decrease IT costs and scale key workloads. SharePlex for Oracle on AWS supports your organization’s journey to the cloud with fast, reliable cloud migrations. SharePlex can now be installed and run on AWS as an AMI, so there is no footprint required to run in the cloud or on-premises. And SharePlex installed on your on-premises database can be used for near-real time migrations to your cloud database on AWS with no impact to users.

Replicating to and from the cloud

SharePlex for Oracle on AWS

Supported use case scenarios

With Shareplex for Oracle on AWS it’s easy to replicate your on-premises Oracle database to the AWS database while allowing your daily operational processes to continue uninterrupted. Then to ensure data integrity, you can replicate back from the cloud to your on-premises data warehouse with no downtime and no data loss.

Supported use case scenarios

SharePlex for Oracle on AWS
SharePlex for Oracle on AWS

Avoid vendor lock in

SharePlex for Oracle in AWS offers flexibility because you are not locked in to using middleware from your database vendor.

Unrivaled support

SharePlex comes with an unrivaled, mission-critical and highly-rated 24/7, 365 support that has earned multiple industry awards.

Resources

Datasheet

SharePlex for Oracle on AWS
SharePlex for Oracle on AWS

Achieve ZeroIMPACT database replication with the affordable golden alternative.