Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Kontaktiere uns

Toad Edge® für Postgres

Ihr Toolset der nächsten Generation für relationale Open-Source-Datenbankumgebungen

Wenn Ihre Organisation zu den kostengünstigen und flexiblen relationalen Open-Source-Datenbankplattformen wechselt, benötigen Sie ein Datenbanktoolset, das Sie hierbei unterstützt. Mit Toad Edge für Postgres verkürzt sich die Lernkurve, sodass Sie Postgres schnell nutzen können und so beim Wechsel von einem herkömmlichen prioprietären RDBMS für eine schnellere Amortisierungszeit sorgen.

Das bietet die Lösung:

Verkürzte Lernkurve für eine schnellere Amortisierungszeit
Durch die vertraute, benutzerfreundliche Toad Schnittstelle verkürzt sich die Lernkurve, sodass Sie Datenbankobjekte problemlos verwalten und bearbeiten und so von einer schnelleren Amortisierungszeit profitieren können. Die Lösung ermöglicht auch eine effektive Verwaltung von Benutzerrechten zur Reduzierungen von Risiken.
Zeitersparnis. Automatisierung von Prozessen.
Sie werden weniger Zeit auf die Entwicklung, Verwaltung und Wartung Ihrer Datenbankumgebung verwenden, da Prozesse vereinfacht und automatisiert werden und Risiken, die gewöhnlich mit Änderungen an einer Datenbank einhergehen, geringer ausfallen. Verwenden Sie SQL Worksheet Content Assist für die schnellere Entwicklung von komplexem Code. Schneller Import und Export von Daten in Tabellen. Zeigen Sie Abfragen in Echtzeit an und kopieren Sie das Protokoll oder exportieren Sie den ausgeführten SQL-Skript in eine Datei mit SQL Query Monitor und sparen Sie so eine Menge Zeit.
Einfachere Änderungsverwaltung dank Schemavergleich und Synchronisierung
Sie können Schemas vergleichen und synchronisieren, Änderungsskripte für Ausgangs- und Zieldatenbanken generieren, Ergebnisse speichern und Skripts in ein SQL-Arbeitsblatt exportieren. Mit Datenbanksnapshot können Sie vergleichen und synchronisieren, um das Risiko manueller Fehler zu reduzieren.
Mehr Auswahl beim Betriebssystem und Datenbankflexibilität
Sie profitieren dank der Kompatibilität von Toad Edge mit Windows und Mac Betriebssystemen von mehr Flexibilität. Die Lösung bietet Unterstützung für eine breite Palette von Open-Source-Datenbankplattformen, sowohl lokal als auch in der Cloud, einschließlich PostgreSQL, Enterprise DB Advanced Server, Amazon Aurora PostgreSQL 9.5 und Microsoft Azure PostgreSQL 10.1.
Einzigartiger Support rund um die Uhr
Sie haben die Wahl. Sprechen Sie mit einem Toad Experten oder profitieren Sie von den komfortablen Tools zur Selbsthilfe, um Probleme schnell und rund um die Uhr zu lösen.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us

Toad Edge® for Postgres

Your next-gen toolset for open source relational database environments

If your organization is one of the many that is transitioning into the world of cost-effective, flexible, open source relational database platforms, then you know you need a database toolset that supports this commitment. Toad Edge for Postgres shortens the learning curve so you can ramp up on Postgres quickly, ensuring faster time to value when moving from traditional proprietary RDBMS.

How it works:

Reduced learning curve for quicker time to value
The familiar, easy-to-use Toad interface shortens your learning curve, making it easy to manage and edit database objects for quicker time to value. It also helps you effectively manage user privileges to reduce risk.
Save time. Automate processes.
Spend less time and effort developing, managing and maintaining your database environment with simplified, automated processes and reduced the risk that are often associated with database changes. Use the SQL Worksheet Content Assist to develop complex code faster. Quickly import and export data to tables. View queries in real time and copy the log or export the executed SQL script to a file with the SQL Query Monitor saving a ton of time.
Ease change management challenges with schema compare and sync
You can compare and sync schemas, generate change scripts for target and source databases, save results and export scripts to a SQL Worksheet. You can also perform compare and sync via Database Snapshot to reduce the risk of manual errors.
Greater choice with OS and database flexibility
You have more flexibility because Toad Edge is compatible with both Windows and Mac operating systems. And it supports a wide range of open source database platforms both on premises and in the cloud including PostgreSQL, Enterprise DB Advanced Server, Amazon Aurora PostgreSQL 9.5 and Microsoft Azure PostgreSQL 10.1.
Unrivaled support, 24x7x365
You choose. Talk to a Toad expert or take advantage of convenient self-help tools to solve problems quickly and independently 24 hours a day, 365 days a year.