Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Analysen

Eine Migration kann eine komplexe Herausforderung sein. Probleme zu beheben, kann kostspielig und zeitaufwendig sein – und manche Vorfälle können sogar eine erfolgreiche Modernisierungsinitiative verhindern. Eine Analyse Ihrer Active Directory-, Exchange- oder Domino-Umgebung ist eine kostengünstige Möglichkeit, den Zustand Ihrer bestehenden Umgebung zu überprüfen und sich auf eine effiziente Transformation vorzubereiten.
Analysen

Funktionen und Merkmale

Umfassende Funktionen

Profitieren Sie von einer vollständigen Zustandsüberprüfung Ihrer Umgebung vor, während und nach Ihrer Migration. Dank Ersterkennung, einer detaillierten Umgebungsanalyse und einem umfassenden Bericht können Sie erfolgreich migrieren.

Exchange-Analyse

Migrieren Sie erfolgreich von Exchange zu Microsoft 365 oder zu einer modernen Version von Exchange, indem Sie eine gründliche Analyse Ihrer Exchange-Umgebung durchführen.

Einsparungen

Vergeuden Sie keine wertvollen Ressourcen mit zeitraubenden selbst Bewertungen. Eine Analyse kann Ihnen den 5–10-fachen Aufwand ersparen. Außerdem reduziert sie die Gesamtkosten für die Behebung von Problemen um das bis zu 4-Fache im Vergleich zu den Alternativen.

Active Directory-Analyse

Profitieren Sie von einer vollständigen Zustandsüberprüfung Ihrer Umgebung vor, während und nach Ihrer Migration. Damit sind Sie bereit, Ihre relevanten Objekte, Einstellungen und Eigenschaften zu migrieren – und darüber hinaus sicherzustellen, dass Ihre AD-Umgebung mit optimaler Leistung arbeitet.

Auflösung

Unsere gründliche Analyse Ihrer Umgebung und Plattform findet Probleme, die Ihre Migration beeinträchtigen könnten. Anschließend können Sie den Fehlerbehebungsbericht nutzen, um die Active Directory-, Notes- oder Exchange-Umgebung in den für die Migration optimalen Zustand zu bringen.

Notes-Analyse

Eine Analyse ist eine kostengünstige Möglichkeit, den Zustand Ihrer Notes-Umgebung zu überprüfen und sich auf eine effiziente Migration vorzubereiten. Wir analysieren Ihre Domino-Mailserver, Datenbanken und das Verzeichnis.

Tour

Einblicke in Active Directory
AD Anleitungen und Fehlerbehebung
Gründliche Analyse von Notes-E-Mails
Detaillierte Berichte zu Funden für Notes-E-Mails
Einblicke durch die Exchange-Analyse
Einblicke in Active Directory

Einblicke in Active Directory

Die Active Directory-Analyse bietet kritische Einblicke in den derzeitigen Zustand von Active Directory, da sie Teil der Office 365-Bereitstellung ist. Sie erhalten einen umfassenden Bericht mit Details zum Zustand Ihrer Active Directory-Umgebung und Vorschlägen für die Fehlerbehebung.

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Assessments

Migrating can be a complex challenge. It can be costly and time-consuming to fix any issues—or they could prevent a successful modernization initiative. An assessment of your Active Directory, Exchange or Domino environment is a cost-effective way to check the health of your existing environment and get ready for an efficient transformation.
Assessments

Features

Comprehensive

Get a full health check of your environment before, during, and after your migration. With an initial discovery, in-depth environment analysis and a comprehensive report, you will be able to migrate successfully.

Exchange Assessment

Migrate from Exchange to Office 365 or to a modern version of Exchange with success by conducting a thorough analysis of your Exchange environment.

Savings

Don’t waste valuable resources on time-consuming self-assessments. An assessment can save you 5-10 times the effort. It also reduces overall costs of fixing issues by up to 4 times the alternatives.

Active Directory Assessment

Get a full health check of your environment before, during, and after your migration. This gets you ready to migrate your relevant objects, settings, and properties -- or even to ensure your AD environment is working at top performance.

Resolution

Our thorough analysis of your environment and platform will find issues that might affect your migration. Then you can use the remediation report to get Active Directory, Notes or Exchange environment in the best shape to migrate.

Notes Assessment

An assessment is a cost-effective way to check the health of your Notes environment and get ready for an efficient migration. We will analyze your Domino mail servers, databases, and directory.

Tour

Gain Insight into Active Directory
AD Guidance and Remediation
Thorough Analysis of Notes Mail
Detailed Report of Findings for Notes Mail
Exchange Assessment Insights
Active Directory Assessment provides critical insight of the current state and health of Active Directory as it pertains to an Office 365 deployment.   You will gain a thorough report detailing the state and remediation recommendations of your Active Directory environment.

Gain Insight into Active Directory

Active Directory Assessment provides critical insight of the current state and health of Active Directory as it pertains to an Office 365 deployment. You will gain a thorough report detailing the state and remediation recommendations of your Active Directory environment.