Datenarchivierungs- und Storage-Management-Lösungen

Verwalten Sie Ihre Datenspeicher und Unternehmens-Cloudspeicher

Ihr IT-Team fordert ein nahtloses Retrieval von E-Mails, Dateien und anderen Inhalten. Die Rechtsabteilung will ein konformes Verfahren, um eDiscovery-Anfragen zu bearbeiten, und die Benutzer möchten an allen Geräten auf ihre Inhalte zugreifen können. Wie können Sie alle zufrieden stellen? Unsere Datenarchivierungs- und Storage-Management-Lösungen helfen Ihnen dabei, diese Forderungen zu erfüllen. Verringern Sie die Größe kostspieliger Datenbanken um bis zu 98%, verbessern Sie die Durchsuchbarkeit, vereinfachen Sie die Archivierung und senken Sie Ihre Speicherkosten.

Experten kontaktieren

Metalogix gehört jetzt zu Quest

Funktionen und Merkmale

Erfahren Sie, wie Sie mit den nahtlosen Datenarchivierungs- und Daten-Storage-Management-Lösungen für Unternehmen von Quest Software Ihre Speicherkosten und die Größe Ihrer Datenbanken reduzieren können.

Lagern Sie Ihre BLOBs aus!

SQL Server, die Inhaltsdatenbank von SharePoint, wurde einfach nicht dafür konzipiert, große Dateien und reichhaltige Inhalte zu verarbeiten. Das Ergebnis? Die Leistung ist verzögert und die Anwender leiden. Quest löst diese Leistungs- und Skalierbarkeitsprobleme, indem die Inhalte in angemessenere Speicher auslagert werden.

SharePoint Storage Management

Speichermedien waren zwar noch nie so günstig wie heute, doch dafür steigen die Verwaltungskosten für das schnell wachsende Datenvolumen. Und wenn die Speicherverfahren nicht gut verwaltet werden, steigen diese Kosten exponentiell an. Mit Quest können Sie SharePoint-, E-Mail- und Datei-Inhalte speichern, wo Sie möchten – auf kostengünstigen Speicher-Arrays oder in der Cloud. Wählen Sie den Speicher-Tier, der genau zu den Kosten- und Leistungsbedürfnissen Ihres Unternehmens passt, und verwalten Sie ihn mit unseren Storage-Management-Lösungen kosteneffizient.

Leistung und Zugänglichkeit

Inhalte müssen unter allen Umständen verfügbar sein. Aus Sicht der Benutzer bedeutet Verfügbarkeit auch, dass man Inhalte schnell finden oder auf sie zugreifen kann. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Speicher- und Archivarchitektur die Anforderungen moderner Benutzer oder Tausender Benutzer erfüllt, benötigen Sie Lösungen, die für eine hohe Verfügbarkeit, Leistung und Auffindbarkeit sorgen. Unsere Lösungen stellen sicher, dass Ihre SharePoint- und E-Mail-Inhalte stets zugänglich bleiben, und liefern gleichzeitig die Leistung, die Ihre Benutzer fordern.

Compliance-Bereitschaft

Sie müssen die Anforderungen von HIPAA, SOX oder FIPS 140 erfüllen? In jedem Fall sollten Sie sicher sein, dass Ihre Speicher- und Archivarchitektur Sie bei der Compliance unterstützt. Mit unseren Datenspeicherungs- und -archivierungslösungen sind Ihre SharePoint- und E-Mail-Inhalte immer geschützt und Ihr Unternehmen mit den Anforderungen konform.

eDiscovery

Immer öfter muss man Inhalte aufbewahren und auf Anfrage herausgeben, sei es für Audits, Prozesse oder Personalfragen. Die IT muss also eine Speicherumgebung für Inhalte bereitstellen, die eDiscovery und gesetzliche Aufbewahrungspflichten wirksam unterstützt. Unsere Storage-Management- und Archivierungslösungen erlauben es Ihnen, mehrere parallele eDiscovery-Anfragen und Aufbewahrungspflichten gleichzeitig zu bearbeiten. Sie können Inhalte und E-Mails auf Anfrage schnell aufrufen, ohne die IT-Abteilung in eine Krise zu stürzen.

Zugehörige Elemente

SharePoint
SharePoint

Beschleunigen und verschlanken Sie die Migration, Verwaltung und Sicherheit in Ihren SharePoint-Umgebungen vor Ort und in der Cloud.

OneDrive for Business
OneDrive for Business

Migrieren, verwalten und sichern Sie Ihre Inhalte aus OneDrive for Business, um die Daten-Governance zu verschlanken und eine wirksame Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Office 365
Office 365

Erleichtern Sie die Migration, Verwaltung und Sicherheitsanforderungen Ihrer Office 365 Umgebung. Wir bieten Ihnen optimale Kontrolle – ganz gleich, ob in Office 365 oder einer Hybrid-Umgebung

Exchange
Exchange

Migrieren und verwalten Sie Ihre Microsoft Exchange Server Umgebung sicher und effizient, ohne den Einsatz nativer Tools.

Leistung und Verfügbarkeit
Leistung und Verfügbarkeit

Verbessern Sie mit unseren umfassenden Lösungen das Reporting, den Zustand und die Verfügbarkeit von Exchange, Skype for Business, Active Directory und Office 365.

Sicherheit und Compliance
Sicherheit und Compliance

Verbessern Sie mit unseren automatisierten Lösungen Audits, Compliance und Sicherheit. Profitieren Sie von Echtzeiteinblicken, auditfähigen Berichten und vielem mehr.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

Information archiving and storage management solutions

Manage your data storage and enterprise cloud storage

Your IT team wants seamless retrievals of email, files and other content; legal wants a compliant method to answer eDiscovery requests and users want access to their content from any device. How do you keep everyone happy? Our information archiving and storage management solutions allow you to juggle these demands. Reduce the size of expensive databases by up to 98%, improve searchability, simplify archiving and slash storage costs.

Contact Sales

Metalogix is Now Part of Quest

Capabilities

Learn how you can lower your storage costs and reduce the sizes of your databases with seamless information archiving and enterprise data management solutions from Quest software.

Externalize your BLOBs!

SQL Server, the underlying content database for SharePoint, simply wasn’t designed to handle large files and rich content types. The result? Performance lags and users suffer. Quest solves these performance and scalability problems by externalizing content into more appropriate storage.

SharePoint storage management

Storage may be cheaper than ever, but the costs associated with managing the ever-increasing volume of data goes up. And when storage methods aren’t well managed, those costs increase exponentially. Quest allows you to store SharePoint, email and file content wherever you want – whether on inexpensive storage arrays or in the cloud. Choose the storage tier optimized for your organization’s cost and performance needs and manage in a cost effective way with our storage management solutions.

Performance and accessibility

Content needs to be available no matter what. From a user’s perspective, availability also means content can be accessed or found quickly. Ensuring your storage and archiving architecture is up to the demands of today’s user, or thousands of users, requires solutions that ensures high availability, performance and discoverability. We provide the solutions that ensure your SharePoint and email content remain highly accessible while delivering the performance your users demand.

Compliance readiness

Whether you face HIPAA, SOX or FIPS 140 requirements, you need to know your storage and archiving architecture can keep you in compliance. With our data storage and information archiving solutions, your SharePoint and email content will always be protected and your business compliant.

eDiscovery

The demands to preserve and deliver content upon request, whether for audits, lawsuits or human resource issues are on the rise. For IT, this means delivering a content storage environment that can efficiently support eDiscoveries and legal holds. Our storage management and archiving solutions allow you to support multiple simultaneous eDiscovery request and concurrent legal holds. Rapidly produce content and email on demand without pulling IT staff into crisis mode.

Related items

SharePoint
SharePoint

Accelerate and streamline migration, management and security in your on-premises and cloud-based SharePoint environments.

OneDrive for Business
OneDrive for Business

Migrate, manage and secure your OneDrive for Business content to streamline data governance and enable effective collaboration.

Office 365
Office 365

Simplify your Office 365 migration, management and security needs. We help you stay in control — whether in Office 365 or a hybrid environment.

Exchange
Exchange

Migrate and manage your Microsoft Exchange Server environment securely and efficiently, without having to use native tools.

Performance and availability
Performance and availability

Improve Exchange, Skype for Business, Active Directory and Office 365 reporting, health and availability with our comprehensive solutions.

Security and compliance
Security and compliance

Improve auditing, compliance and security with our automated solutions. Get real-time visibility, audit-ready reports and much more.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us