Gruppenrichtlinie und -berechtigungen

Automatisierte Gruppenrichtlinienaufgaben und Berechtigungsverwaltung

Sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Microsoft® Windows Server Umgebung und für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Wir bieten automatisierte Lösungen für die Verwaltung und das Reporting von Benutzer- und Gruppenberechtigungen sowie Gruppenrichtlinienobjekten (GPOs). Unsere Lösungen unterstützen Folgendes:

  • Active Directory
  • Azure Active Directory
  • Windows Server und NAS Filer
  • Exchange
  • Office 365
  • SQL Server
  • SharePoint
  • Lync/Skype for Business
  • OneDrive

Mit mehr als 180 verwalteten und 101 Millionen geprüften Benutzern sind wir der klare Marktführer im Bereich Compliance-Nachweis und Absicherung Ihrer Microsoft-Umgebung.

Experten kontaktieren

Windows Compliance-Lösungen für Sorgenfreiheit rund um die Uhr

Funktionen und Merkmale

Automatisieren Sie wichtige Gruppenrichtlinien-Verwaltungsaufgaben und verwalten Sie Berechtigungen innerhalb Ihrer Microsoft-Umgebungen mit skalierbaren Lösungen für die Verwaltung von GPOs, Benutzer- und Gruppenberechtigungen und Reporting, um zu sehen, wer worauf Zugriff hat.

Gruppenrichtlinienverwaltung

Reduzieren Sie Kosten, vermeiden Sie zeitintensive manuelle Prozesse und automatisieren Sie Gruppenrichtlinien-Verwaltungsaufgaben. Verwalten Sie Änderungen an den GPOs schnell und effektiv, um bewährte Verfahren in der Änderungsverwaltung durch einen Workflow zu unterstützen. Stellen Sie Gruppenrichtlinieneinstellungen wieder her und erstellen Sie Berichte dazu, und verifizieren, vergleichen und aktualisieren Sie im Laufe der Zeit GPO-Versionen und setzen Sie diese zurück, um die Konsistenz verschiedener GPO-Einstellungen zu bestätigen.

Berechtigungs-Reporting

Schützen Sie Ihre kritischen Daten. Verlassen Sie sich auf unsere Quest Lösungen bei der Automatisierung des Reporting von Benutzer- und Gruppenberechtigungen innerhalb Ihrer Microsoft-Umgebung – einschließlich Active Directory, Azure Active Directory, Windows Server und NAS Filer, Exchange, Office 365, SQL Server und Lync/Skype for Business.

Berechtigungsverwaltung

Vereinfachen Sie die Sicherheit von Active Directory und dem Windows Server, um Daten zu schützen und Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Erledigen Sie Aufgaben schneller durch automatisierte Tools, die Benutzer und Gruppen (und die Active Directory Delegation) effizient verwalten, und überwinden Sie die Grenzen von nativen Tools.

Berechtigungswiederherstellung

Gewährleisten Sie Sicherheit und Verfügbarkeit bei der Sicherung und Wiederherstellung von Berechtigungen. Unsere Lösungen unterstützen Plattformen wie Active Directory, Windows Server, Exchange, Office 365, SQL Server und Lync/Skype for Business. Berechtigungen können auch nach Servermigrationen wiederhergestellt werden.

Zugehörige Elemente

Migration und Konsolidierung
Migration und Konsolidierung

Erleichtern Sie mit unserer Hilfe die Migration oder Konsolidierung Ihrer Microsoft Plattform. Stellen Sie mit ZeroIMPACT eine sichere, reibungslose, automatisierte Umstellung sicher.

Sicherheit und Compliance
Sicherheit und Compliance

Verbessern Sie Audit, Compliance und Sicherheit mit unseren automatisierten Lösungen. Profitieren Sie von Echtzeiteinblicken, auditfähigen Berichten und vielem mehr.

Reporting
Reporting

Automatisieren und verbessern Sie mit unseren Lösungen das Audit von Active Directory und die Sicherheit von SharePoint, Linux und SQL Server.

Leistung und Verfügbarkeit
Leistung und Verfügbarkeit

Verbessern Sie mit unseren umfassenden Lösungen das Reporting, den Zustand und die Verfügbarkeit von Exchange, Skype for Business, Active Directory und Office 365.

Sicherung und Wiederherstellung
Sicherung und Wiederherstellung

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Sicherung und Wiederherstellung von Active Directory, Exchange, SharePoint und Office 365 mit einer Komplettlösung von uns.

Group Policy and Permissions

Automated Group Policy task and permission management

Secure your Microsoft® Windows Server environment and prove compliance. We provide automated solutions for managing and reporting on users and group permissions, along with Group Policy Objects (GPOs). Our solutions support:

  • Active Directory
  • Azure Active Directory
  • Windows Server and NAS filers
  • Exchange
  • Office 365
  • SQL Server
  • SharePoint
  • Skype/Lync for Business
  • OneDrive

With more than 149 million accounts managed and 101 million accounts audited, we are the clear leader when it comes to proving compliance and securing your Windows server environment.

Contact Sales

Discover Windows compliance solutions that deliver around-the-clock peace of mind

Capabilities

Automate critical Group Policy administrative tasks and manage permissions across your Windows server environment with scalable solutions for managing GPOs, user/group permissions and reporting to see who has access to what.

Group Policy management

Reduce costs, eliminate time-consuming manual processes and automate Group Policy management tasks. Quickly and effectively administer changes to GPOs to support change management best practices with workflow. Recover and report on Group Policy settings, plus verify and compare GPO versions over time to confirm the consistency of various GPO settings.

Permissions reporting

Protect your critical data. Rely on our solutions to automate reporting on user and group permissions across your Microsoft Windows Server stack – including Active Directory, Azure Active Directory, Windows Server and NAS filers, Exchange, Office 365, SQL Server, SharePoint, Skype/Lync for Business and OneDrive.

Permissions management

Simplify Active Directory and Windows Server security to protect your data and meet compliance requirements. Complete tasks faster with automated tools that efficiently manage users and groups (along with Active Directory delegation), and overcome the limitations of native tools.

Permissions recovery

Ensure security and availability for permissions backup and recovery. Our solutions support platforms such as Active Directory, Windows Server, Exchange, Office 365, SQL Server, SharePoint, Skype/Lync for Business and OneDrive. Permissions can also be restored after server migrations.

Related items

Migration and consolidation
Migration and consolidation

Simplify your Microsoft platform migration or consolidation project with us. Ensure a secure, smooth, automated transition with ZeroIMPACT.

Security and compliance
Security and compliance

Improve auditing, compliance and security with our automated solutions. Get real-time visibility, audit-ready reports and much more.

Reporting
Reporting

Automate and improve Active Directory auditing, along with SharePoint, Linux and SQL Server security with our solutions.

Performance and availability
Performance and availability

Improve Exchange, Skype for Business, Active Directory and Office 365 reporting, health and availability with our comprehensive solutions.

Backup and recovery
Backup and recovery

Simplify and speed Active Directory, Exchange, SharePoint and Office 365 backup and recovery with one complete solution from us.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact SalesContact Us