Leistung und Verfügbarkeit von Microsoft Server

Active Directory-, Exchange-, SharePoint- und Office 365-Verwaltungssoftware für Geschäftskontinuität

Realisieren Sie eine höhere Geschäftskontinuität, Benutzerproduktivität und maximalen ROI. Verbessern Sie Verfügbarkeit und Leistung Ihrer zentralen Microsoft-Plattformen, einschließlich:

  • Active Directory (AD)
  • Exchange
  • Office 365
  • Lync/Skype for Business

Führen Sie Echtzeit-Diagnosen durch und lösen Sie aufgetretene Probleme, bevor es zu Beeinträchtigungen von Benutzern kommt. Schaffen Sie bessere Voraussetzungen, um Ihre SLAs und Compliance-Vorgaben zu erfüllen. Mit weltweit mehr als 180 verwalteten Benutzern sind wir klar führend bei der Steigerung der Integrität, Leistung und Verfügbarkeit Ihrer Microsoft Server Umgebung.

Experten kontaktieren

Reduzieren Sie die Wiederherstellungszeit nach einem Notfall auf Active Directory-Gesamtstrukturebene um 95 %.

Funktionen und Merkmale

Verbessern Sie die Benutzerproduktivität und realisieren Sie einen höheren ROI, indem Sie Verfügbarkeit und Leistung der Windows Server Plattformen einschließlich AD, Exchange, Office 365 und Lync/Skype for Business verbessern.

Integrität und Leistung von Active Directory

Stellen Sie proaktiv den guten Zustand und eine hohe Leistung von AD sicher. Bestimmen Sie schnell die Ursache von Problemen, indem Sie Tools zur Fehlersuche und Diagnose verwenden, die durch Überwachung der Leistung von AD zur Erhaltung der Benutzerproduktivität beitragen. Verschaffen Sie sich anhand einer leicht verständlichen, schnell zu erlernenden visuellen Oberfläche einen Einblick in die Systemdaten.

Wiederherstellung von Active Directory

Stellen Sie die Verfügbarkeit von AD sicher. Unsere Lösungen erlauben die granulare Wiederherstellung von AD Objekten, GPOs und Konfigurationseinstellungen bis hin zu Gesamtstrukturen und stellen auf diese Weise einfach und automatisiert den optimalen Zustand von AD wieder her. Verhindern Sie, dass versehentliche Änderungen an AD oder Insider-Angriffe Ihren Geschäftsbetrieb unterbrechen.

Wiederherstellung von Azure AD und Office 365

Sie können Azure AD und Office 365 schnell und sicher wiederherstellen und Sicherungen durchführen, um Ausfallzeiten sowie negative Auswirkungen für die Endbenutzer zu beseitigen. Mit Quest können Sie granulare Suchen durchführen und genau das, was Sie brauchen – sogar einzelne Attribute – oder mehrere Benutzer, Gruppen und Gruppenmitgliedschaften gebündelt wiederherstellen, um die Gefahr von Datenverlusten so gering wie möglich zu halten.

Wiederherstellung von Exchange und Exchange Online

Ermöglichen Sie die schnelle Wiederherstellung von Postfächern und Postfachberechtigungen für Exchange und Exchange Online. Unsere Wiederherstellungslösungen sind ideal für Hybrid-Umgebungen und E-Discovery-Anforderungen geeignet und tragen zur Verfügbarkeit und Sicherheit von Exchange/Office 365 Umgebungen bei.

Leistung von Exchange, Lync und Skype for Business

Optimieren Sie die Leistung und Verfügbarkeit Ihrer Unified Communications-Systeme. Quest hilft Ihnen dabei, Problemursachen schnell zu erkennen und diese mit wissensbasierten Lösungen zu beheben – bevor Systeme und Benutzer beeinträchtigt werden. Eine einzige, intuitive Oberfläche zeigt die Aktivitäten der Exchange und Lync/Skype for Business Server Messaging-Komponenten an.

Sicherung und Wiederherstellung von SharePoint und Office 365

Sichern Sie Ihre Inhalte an einem sekundären Speicherort, um 100 %-ige Verfügbarkeit zu gewährleisten und bei einem Ausfall Unterbrechungen zu vermeiden. Mit Quest können Sie Rechenzentren für synchronisierte Inhalte bereitstellen, einzelne Dokumente aus bestehenden Sicherungen wiederherstellen und einzelnen Benutzern die Möglichkeit geben, von ihnen direkt verwaltete Inhalte wiederherzustellen.

Geschäftskontinuität von SharePoint und Office 365

Lösen Sie all Ihre Schwierigkeiten mit der Geschäftskontinuität von SharePoint und Office 365, indem Sie durch Replikation Ihrer SharePoint-Umgebung Ihre Inhalte an mehr als nur einen Ort synchronisieren. Mit Quest können Sie Ihre Seiten, Webparts und all Ihre Rechenzentren an einem einzigen Ort überwachen und Ihre Inhalte mittels bidirektionaler Synchronisierung sichern. Verbinden Sie alle Ihre lokalen Systeme auf der ganzen Welt mit dem umfassendsten Tool für Inhaltssynchronisierung.

Leistung von SharePoint und Office 365

Es ist nicht einfach, Leistungsprobleme in Ihrer SharePoint- oder Office 365-Umgebung zu verstehen. Mit Quest können Sie Ihre gesamte Umgebung von einem einzigen Ort aus überwachen und erhalten automatische Warnungen, wenn Problemschwellen erreicht werden. Erkennen Sie Leistungsabfälle, bevor Benutzer diese melden, liefern Sie schnellstmöglich Inhalte, wann und wo immer sie gebraucht werden, und optimieren Sie Datenbanken, um Kosten zu verringern und selbst bei ausgeschalteten Systemen die Verfügbarkeit sicherzustellen.

Massenspeicherverwaltung von SharePoint und Office 365

Optimieren Sie Ihre Bereitstellung von SQL-Inhalten, indem Sie die größten Dateien entfernen und an einen geeigneteren Speicherort verschieben. Quest hilft Ihnen durch Auslagern von BLOBs (unstrukturierte Daten oder Dateien) auf verschiedene Speichermedien beim Aufbau einer vereinfachten Massenspeicherarchitektur, in der keine Hochleistungs-Speichermedien mehr erforderlich sind.

Zugehörige Elemente

Migration und Konsolidierung
Migration und Konsolidierung

Erleichtern Sie mit unserer Hilfe die Migration oder Konsolidierung Ihrer Microsoft Plattform. Stellen Sie mit ZeroIMPACT eine sichere, reibungslose, automatisierte Umstellung sicher.

Berichterstellung
Berichterstellung

Automatisieren und verbessern Sie mit unseren Lösungen das Audit von Active Directory und die Sicherheit von SharePoint, Linux und SQL Server.

Gruppenrichtlinie und -berechtigungen
Gruppenrichtlinie und -berechtigungen

Nutzen Sie Lösungen für die Verwaltung von GPOs, Benutzer-/Gruppenberechtigungen und Berichterstellung, um kritische Gruppenrichtlinienaufgaben zu automatisieren und Berechtigungen innerhalb von Windows Umgebungen zu verwalten.

Sicherheit und Compliance
Sicherheit und Compliance

Verbessern Sie mit unseren automatisierten Lösungen Audits, Compliance und Sicherheit. Profitieren Sie von Echtzeiteinblicken, auditfähigen Berichten und vielem mehr.

Sicherung und Wiederherstellung
Sicherung und Wiederherstellung

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Sicherung und Wiederherstellung von Active Directory, Exchange, SharePoint und Office 365 mit einer Komplettlösung von uns.

Microsoft Server performance and availability

Active Directory, Exchange, SharePoint and Office 365 business continuity management software

Ensure greater business continuity, user productivity and maximum ROI. Improve the availability and performance of your core Microsoft platforms, including:

  • Active Directory (AD)
  • Exchange
  • Office 365
  • Lync/Skype for Business

Conduct real-time diagnostics and resolve problems before users are impacted. Enhance your ability to meet SLAs and maintain compliance. With more than 180 million users managed worldwide, we are the clear leader when it comes to boosting the health, performance and availability of your Microsoft server environment.

Contact Sales

Reduce your recovery time from a Forest-level Active Directory disaster by 95%

Capabilities

Improve user productivity and achieve a higher ROI by accelerating the availability and performance of Windows Server platforms, including AD, Exchange, Office 365, and Lync/Skype for Business.

Active Directory health and performance

Proactively ensure the health and performance of AD. Quickly identify the root cause of problems with troubleshooting and diagnostics tools that monitor AD performance to help maintain user productivity. See system data in an easy-to-understand, visual interface that eliminates the learning curve.

Active Directory recovery

Ensure the availability of AD. Our solutions offer an easy-to-use, automated way to quickly restore AD to its optimal state with granular recovery of AD objects, GPOs and configuration settings – all the way to entire forest recovery. Don’t let an accidental change to AD or an insider attack disrupt your business.

Azure AD and Office 365 recovery

Back up and recover Azure AD and Office 365 quickly and securely to eliminate downtime as well as negative impact to end users. With Quest you can granularly search and restore exactly what you need — even individual attributes — or recover multiple users, groups and group memberships in bulk to minimize the risk of data loss.

Exchange and Exchange Online recovery

Quickly restore mailboxes and mailbox permissions for Exchange and Exchange Online. Our recovery solutions are perfect for hybrid environments and e-discovery requests, and help ensure availability and security of Exchange/Office 365 environments.

Exchange, Lync and Skype for Business performance

Optimize the performance and availability of your unified communications systems. Quest helps you quickly detect the root cause of issues and resolve them with knowledge-based solutions – before they impact systems and users. A single, intuitive interface displays Exchange and Lync/Skype for Business Server messaging-component activities.

SharePoint and Office 365 backup & recovery

Back-up your content to a secondary location to create 100% availability and avoid disruption in the event of an outage. With Quest, you can deploy warm farms for synchronized content, restore individual documents from existing backups and enable individual users to restore the content that they directly manage.

SharePoint and Office 365 business continuity

Resolve all of your SharePoint and Office 365 business continuity challenges by synchronizing your content to more than one place through replication of your SharePoint environment. With Quest, you can monitor your pages, web parts, and all of your farms within a single location and secure your content with bi-directional synchronization. Connect all of your local systems across the world with the most complete content synchronization tool.

SharePoint and Office 365 performance

Understanding performance issues in your SharePoint or Office 365 environment is difficult. With Quest, you can monitor your entire environment from a single location and receive automatic alerts when problem thresholds are reached. See performance degradation before users report it, deliver content whenever and wherever it’s needed at the best possible speed, optimize databases to reduce cost, and ensure uptime when systems are down.

SharePoint and Office 365 storage management

Optimize your SQL content delivery by removing the largest files and putting them into more optimal storage. Quest helps you to create a simplified storage architecture by externalizing BLOBs (unstructured data or files) to a variety of storage devices, eliminating the need for high performance storage devices.

Related items

Migration and Consolidation
Migration and Consolidation

Simplify your Microsoft platform migration or consolidation project with us. Ensure a secure, smooth, automated transition with ZeroIMPACT.

Reporting
Reporting

Automate and improve Active Directory auditing, along with SharePoint, Linux and SQL Server security with our solutions.

Group Policy and Permissions
Group Policy and Permissions

Automate critical Group Policy tasks and manage permissions across Windows environments with solutions for managing GPOs, user/group permissions and reporting.

Security and Compliance
Security and Compliance

Improve auditing, compliance and security with our automated solutions. Get real-time visibility, audit-ready reports and much more.

Backup and Recovery
Backup and Recovery

Simplify and speed Active Directory, Exchange, SharePoint and Office 365 backup and recovery with one complete solution from us.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact SalesContact Us