Kontaktiere uns
x

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da.

Preisinformationen anfragenKontaktiere uns

Windows Bereitstellungen und Aktualisierungen

Optimieren Sie Migrationen, indem Sie automatisch zusammen mit Betriebssystem und Anwendungen auch benutzerspezifische Dateien und Einstellungen bereitstellen und so das Risiko für den Verlust kritischer Daten praktisch eliminieren! Die Funktionen zur Benutzerstatusverwaltung der KACE Systems Deployment Appliance ermöglichen es Ihnen, genau festzulegen, welche Daten bei einer Migration übertragen werden sollen. Wenn Benutzer ihren neuen Computer oder ihr neues Betriebssystem zum ersten Mal starten, finden sie dort alle notwendigen Daten und Anwendungen von ihrem alten Computer oder Betriebssystem wieder.

Mit nur einem Mausklick können Sie Treiberaktualisierungen für alle Systeme durchführen, die Sie betreuen. Der KACE SDA Treiber-Manager lädt die Treiber automatisch herunter und ordnet sie nach Computermodell.

Das bietet die Lösung:

Zentralisierte Benutzerstatusverwaltung
Alle erfassten Benutzerstatus sind in der KACE SDA Bibliothek für die zentrale Bereitstellung gespeichert. Über ein komfortables grafisches Menü haben Sie schnellen Zugriff auf die gewünschten Benutzerstatus und können sie mit Ihrer Netzwerk-Betriebssysteminstallation oder Ihrem Image bereitstellen. Ganz gleich, ob auf einem Computer ein oder mehrere Benutzer verwaltet werden – mit der KACE SDA ist die Provisionierung ein Kinderspiel.
Migrationsvorlagen
Mithilfe von Migrationsvorlagen können Sie unkompliziert festlegen, welche Datentypen und anderen Ressourcen migriert werden sollen, und so Zeit sparen. Sie können außerdem bestimmte Dateitypen wie Audio- oder Videodateien oder auch bestimmte Teile von Benutzerordnern ausschließen, beispielsweise die Ordner "Freigegebene Musik" und "Freigegebene Bilder".
Intuitive grafische Oberfläche
Mit dem KACE SDA Migrationsprogramm für den Benutzerstatus vereinfachen Sie alltägliche Aufgaben und vermeiden teure, zeitintensive Schulungen. Über die intuitive KACE SDA Benutzeroberfläche ist die Erfassung oder das Laden von Benutzerstatus mit einem einzigen Mausklick möglich. Administratoren müssen keine komplizierte Befehlszeilensyntax lernen und können unabhängig von ihrer Erfahrung schnell effektiv arbeiten.
Offline-Migration
Mithilfe einer Vorinstallationsaufgabe können Sie Daten offline migrieren, ohne dass Sie Computer zuerst mit ihrem alten Betriebssystem starten müssten. Das optimiert die Bereitstellung neuer Betriebssysteme. Wählen Sie einfach die passende Migrationsvorlage aus, um die Dateien und Einstellungen wiederherzustellen. Auch Benutzer können nach abgeschlossener Betriebssystembereitstellung automatisch wiederhergestellt werden.
Nahtlose Migration
Mit der KACE SDA Benutzerstatusmigration können Sie benutzerspezifische Dateien und Einstellungen unkompliziert zusammen mit dem Betriebssystem und den Anwendungen bereitstellen. So wird das Risiko verringert, dass diese kritischen Daten verloren gehen. Mithilfe von Migrationsvorlagen können Sie genau festlegen, welche Daten übertragen werden sollen. Damit unterstützen Sie Benutzer bei der Einhaltung von Compliance-Vorgaben, die ihnen die Speicherung bestimmter Datentypen wie Musik- und Videodateien auf unternehmenseigenen Computern untersagen.
Automatisierte Treiberaktualisierungen
Mit nur einem Mausklick können Sie Treiberaktualisierungen für alle Systeme durchführen, die Sie betreuen. Der KACE SDA Treiber-Manager lädt die Treiber automatisch herunter und ordnet sie nach Computermodell. Das Tool erkennt automatisch Marke und Modell aller Hardwarekomponenten, Peripheriegeräte und Softwaretreiber und gewährleistet so akkurate Treiberaktualisierungen. DellTM Softwaretreiber importiert die KACE SDA sogar automatisch direkt, sodass Sie die Internetsuche nach Treibern auf ein Minimum reduzieren und sicherstellen können, dass für jede Ihrer Betriebssystembereitstellungen der richtige Treiber verwendet wird.

Ressourcen

Datenblätter

KACE for K-12 Education
KACE for K-12 Education

Zeit und Geld sparen mit der führenden Systembereitstellungs-Appliance

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Request PricingContact Us

Windows Deployment and Updates

Streamline migrations by automatically deploying user-specific files and settings along with the operating system and applications — and virtually eliminate the risk of losing critical information. The KACE Systems Deployment Appliance includes user state management that enables you to specify precisely what data will be transferred in a migration. When users launch their new computer or operating system for the first time, it will contain all the necessary information and applications from their old computer or operating system.

Conduct driver updates for all the machines you support with one click. The KACE SDA driver manager will automatically download and organize them by computer model.

How it works:

​Centralized user state management
All captured user states are stored in the KACE SDA’s centralized deployment library, and a convenient graphical menu enables you to quickly access the appropriate user states to place alongside a network OS install or image. Whether a computer needs to accommodate one or multiple users, the KACE SDA facilitates easy provisioning.
Migration templates
Save time with migration templates that allow you to easily specify what data types and other resources you’d like to migrate. You can also exclude items by file type, such as sound or video files, or exclude specific parts of user folders, such as Shared Music or Shared Pictures folders.
Intuitive graphical interface
Simplify everyday tasks and eliminate the need for expensive, time-consuming training with the KACE SDA user state migration tool. The KACE SDA’s intuitive user interface enables you to capture or load user states with the click of a button, eliminating the need to learn and remember complicated command-line syntax so administrators at all levels can quickly be effective.
Offline migration
Streamline new OS deployments by using a pre-install task to migrate data offline without needing to first boot computers in their old operating systems. Simply choose the appropriate migration template to recover the files and settings, and restore users automatically after the OS deployment is complete.
Seamless migration
The KACE SDA’s user state migration makes it easy to deploy user-specific files and settings along with an operating system and applications, reducing the risk of losing this critical data. Use migration templates to specify precisely what data will be transferred, and thereby help users comply with policies mandating that they not store certain types of data, such as personal music and video files, on company computers.
Automated driver updates
Update drivers for all the machines you support with one click. The KACE SDA driver manager will automatically download and organize drivers by computer model. It automatically detects the brand and model of all hardware, peripheral devices and software drivers, ensuring accurate driver updates. The KACE SDA even automatically imports Dell software drivers directly, minimizing the need for you to hunt for drivers on the internet while ensuring that the appropriate drivers are available for all your OS deployments.