Predictive Business Continuity

Optimieren Sie die IT-Infrastruktur und maximieren Sie dabei Schutz und Verfügbarkeit.

Viele IT-Organisationen sehen sich mit dem erheblichen Risiko von Geschäftsunterbrechungen aufgrund einer Vielzahl möglicher Ereignisse konfrontiert – mit der Konsequenz von entgangenen Umsätzen, Produktivitätsverlusten und, was am schlimmsten ist, abgesprungenen Kunden.

IT-Leiter brauchen eine Möglichkeit, um Komplexität zu eliminieren, Kosten zu reduzieren, Transparenz ihrer hybriden IT-Umgebungen zu erhalten und Systeme proaktiv zu schützen.

Unsere Predictive Business Continuity Lösung verwendet einen proaktiven Ansatz für die Optimierung der Infrastruktur und die Datensicherung, damit Sie von der maximalen Leistung Ihrer hybriden IT-Umgebung profitieren und dabei das Risiko von Unterbrechungen, das von der kontinuierlichen Gefahr von Cyberangriffen, Systemausfällen und Datenverlust ausgeht, reduzieren können. Weitere Informationen.

Predictive Business Continuity realisieren

Funktionen und Merkmale

Mit Predictive Business Continuity von Quest eliminieren Sie Komplexität, erhalten umfassende Transparenz, maximieren Schutz und Verfügbarkeit und können ungenügend genutzte Ressourcen freisetzen. Sehen Sie, welche Antworten unser Produktportfolio auf die einzelnen Anforderungen bietet.

Komplexität eliminieren

Eliminieren Sie die Komplexität und reduzieren Sie die Kosten Ihrer derzeitigen Umgebung. Setzen Sie Budgetmittel und Zeitressourcen der IT-Mitarbeiter frei, um unternehmenskritische Initiativen wie etwa zum digitalen Wandel im vollen Umfang unterstützen zu können. Nutzen Sie die Echtzeitanalyse von Foglight for Virtualization, mit der sich ungenügend genutzte und überlastete VMs erkennen lassen, und minimieren Sie so die Komplexität der VM-Überwachung. Reduzieren Sie die Komplexität der Datensicherung mit Rapid Recovery, das über eine zentrale Cloud-basierte Konsole Sicherungen von Daten in der Cloud und an verschiedenen Standorten vornimmt.

Umfassende Transparenz gewinnen

Realisieren Sie mit Foglight for Virtualization eine umfassende Transparenz Ihrer hybriden IT-Umgebung, wobei Ihre Systeme automatisch optimiert werden, um Probleme zu vermeiden, bevor sie akut werden. Mit der Überwachung und Verwaltung in der gesamten Virtualisierungsinfrastruktur profitieren Sie von maximaler Transparenz bei VMware und Hyper-V Umgebungen. Erhalten Sie eine umfassendere Transparenz Ihrer Massenspeicherinfrastruktur und erkennen Sie auf diese Weise Massenspeicherprobleme, die Ihre virtuelle Umgebung beeinträchtigen könnten.

Schutz maximieren

Schützen Sie mit Rapid Recovery Systeme, Anwendungen und Daten in physischen und virtuellen Umgebungen – ob lokal, an einem Remote-Standort oder in der Cloud. Realisieren Sie eine nahezu kontinuierliche Datensicherung und eine Sofort-Wiederherstellung ohne Beeinträchtigungen von Benutzern. Überwachen und verwalten Sie Ihre gesamte Datensicherungsumgebung – an verschiedenen Standorten und sogar in der Cloud – von einer zentralen Cloud-basierten Verwaltungskonsole aus. Setzen Sie problemlos mit wenigen Klicks DRaaS in der Cloud um.

Sparen Sie Investitions- und Betriebskosten ein

Automatisieren Sie mit Rapid Recovery die Datensicherung im gesamten Unternehmen, um die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und mit den entsprechenden Komprimierungs- und Deduplizierungstechnologien die Massenspeicherkosten um bis zu 93 Prozent zu reduzieren. Mit Foglight for Virtualization erkennen Sie ungenügend genutzte Ressourcen in Ihrer VMware oder Hyper-V Umgebung und setzen Sie sie frei: Die Lösung erkennt heruntergefahrene oder Zombie-VMs und stellt unterprovisionierte Ressourcen wieder Ihrem Ressourcenpool zur Verfügung.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

Predictive Business Continuity

Optimize IT infrastructure while maximizing protection and availability.

Many IT organizations face significant risk of business disruption from countless unforeseen events, leading to lost revenue, lost business productivity and, worse, lost customers.

IT managers need a way to remove complexity and costs, gain visibility into hybrid IT environments, and protect systems proactively.

Our Predictive Business Continuity solution takes a proactive approach to infrastructure optimization and data protection so you can realize the maximum value from your hybrid IT environment while reducing risk of business disruption from the constant threat of cyber-attacks, system failures and data loss. Learn more.

Achieving Predictive Business Continuity

Capabilities

Remove complexity, gain deep visibility, maximize protection and reclaim underused resources with Predictive Business Continuity from Quest. See how our portfolio of products address each capability.

Remove complexity

Remove the complexity and cost from your existing environment and unlock budget and staff time to fully embrace critical business initiatives like digital transformation. Minimize VM monitoring complexity with the real-time analytics of Foglight for Virtualization, which identifies over- or under-utilized VMs. Reduce data protection complexity with Rapid Recovery, which protects across multiple sites and the cloud from a single cloud-based console.

Gain deep visibility

Get complete visibility into your hybrid IT environment with Foglight for Virtualization, which automatically optimizes your systems to proactively avoid problems before they happen. Gain unmatched visibility into VMware and Hyper-V environments with monitoring and management across the entire virtualization infrastructure stack. Gain deeper visibility into your storage infrastructure, uncovering storage issues that might impact your virtual environment. 

Maximize protection

Protect systems, applications and data in physical and virtual environments whether on-premises, a remote site or in the cloud with Rapid Recovery. Achieve near-continuous data protection and instant recovery with zero impact on your users . Monitor and manage your entire data protection environment — across multiple sites and even in the cloud — from a single cloud-based management console. Implement easy DRaaS in the cloud with just a few clicks.

Reduce OPEX and CAPEX

Automate data protection across the enterprise with Rapid Recovery to increase staff productivity and reduce storage costs by up to 93 percent with its compression and deduplication technologies. Identify and reclaim under-used resources in your VMware or Hyper-V environments with Foglight for Virtualization, which identifies and removes powered-off or zombie VMs, and returns under-provisioned resources back into your resource pool.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us