Softwareverteilung und -wartung

Softwareverteilung, einfach gemacht

Softwareverteilung und -wartung – das bedeutet nicht notwendigerweise, dass Sie sich mit zeitraubenden manuellen Prozessen herumschlagen oder mit Lösungen mit zahlreichen Endpunkten herumjonglieren müssen, oder dass überkomplexe Softwarepakete Ihr Budget sprengen. Mit unseren benutzerfreundlichen Appliances können Ihre unter Druck stehenden IT-Teams auf effiziente Weise Betriebssysteme und Anwendungen an allen Ihren Standorten verteilen und warten, wobei Sie von drastischen Reduzierungen bei Kosten und Komplexität bei verbesserter Benutzerproduktivität und Sicherheit profitieren.

Vereinfachen Sie Softwareverteilung und -wartung.

Vereinfachen Sie Softwareverteilung und -wartung.

Funktionen und Merkmale

Optimieren Sie die Bereitstellung, Verwaltung und Wartung von Betriebssystemen und Anwendungen mit automatisierten Tools, Support für Remote-Standorte, flexibler Zeitplanung und Hilfestellung durch Experten – und erhalten Sie so mehr Zeit für Ihre Innovationsprojekte.

 

System-Imaging und -Bereitstellung

Vereinfachen Sie Bereitstellung, Speicherung und Verwaltung von System- und Software-Ressourcen mit einer Bibliothek für die zentrale Bereitstellung von Images, skriptbasierten Installationen, Treibern, Anwendungen, Skripten und mehr. Achten Sie darauf, dass für das jeweilige System das richtige Image bzw. die richtige Einrichtung bereitgestellt wird, und verzichten Sie soweit möglich auf Wechselmedien wie CDs oder DVDs.

Softwareverteilung und -wartung

Automatisieren Sie Softwarebereitstellungen auf Windows®, Mac® und Linux® Systemen und individuelle Einrichtungen. Folgende Pakete werden unterstützt: .msi, .exe und .zip für Windows; .pkg, .app, .dmg, .zip, .tgz, und tar.gz. für Mac; .rpm, .zip; .bin, .tgz. und tar.gz für Linux. Stellen Sie eine sichere und den Vorschriften entsprechende Umgebung sicher, indem nicht genehmigte Anwendungen automatisch deinstalliert werden.

Remote-Standortunterstützung für die Softwareverteilung

Die Remote-Verteilung, -Installation und -Wartung von Anwendungen und digitalen Ressourcen für Windows, Mac und Linux Computer und Server macht zeitaufwändige und anstrengende Reisen an verschiedene Standorte und Einsätze in einzelnen Büros überflüssig. Die Freigabe für die Remote-Replikation ist einfach einzurichten und zu warten und reduziert die Kosten und Komplexität der Softwareverteilung in einer Organisation mit mehreren Standorten erheblich.

Zeitplanung und Zielbestimmung für Bereitstellungen

Profitieren Sie von der Flexibilität, selbst bestimmen zu können, wann Softwarebereitstellungen auf welchen Systemen stattfinden sollen, und reduzieren Sie Beeinträchtigungen der Benutzerproduktivität so auf ein Minimum. Benutzer erhalten die Möglichkeit, ein Software-Upgrade auf einen günstigen Zeitraum in ihrem Arbeitsplan zu verschieben. Darüber hinaus werden sie durch Meldungen vor und nach der Installation informiert und einbezogen.

Integration der Systemverwaltungs-Community ITNinja

Sorgen Sie für die reibungslose Funktion Ihrer Software und richten Sie Bereitstellungen in Echtzeit mit kontextspezifischen Informationen wie Befehlszeilen und Best Practices für die Anwendungsbereitstellung individuell ein. Für die verbesserte elektronische Softwareverteilung und Bereitstellungsautomatisierung ist ITNinja.com direkt in die KACE Verwaltungskonsole integriert.

Dell Aktualisierungen

Dank der Integration in unseren Client Command Suite Updateservice können jegliche Dell Updatepakete direkt aus Ihrer KACE Appliance angewendet werden. Sie haben die Möglichkeit, für verschiedene Computerbestände verschiedene Richtlinien festzulegen. Beispielsweise können Sie automatisierte Software-Upgrades an Server-Wartungsfenster binden. Eine detaillierte Zusammenfassung von Statusdaten zu allen Software-Upgrades ermöglicht die schnelle Feststellung des Compliance-Status, um die Fehlerbehebung bei Systemen mit fehlgeschlagenen Updates einzuleiten.

Zugehörige Elemente

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

Software Distribution and Maintenance

Software distribution, simplified

Software distribution and maintenance does not have to mean struggling with time-consuming manual processes, juggling multiple point solutions or breaking the budget with overly complex software suites. Our easy-to-use appliances enable your constrained IT teams to efficiently distribute and maintain operating systems and applications across all your locations, dramatically reducing cost and complexity while enhancing user productivity and security.

Simplify software distribution and maintenance.

Simplify software distribution and maintenance.

Capabilities

Streamline OS and application deployment, management and maintenance with automated tools, remote site support, flexible scheduling and expert help, so you have more time to innovate.

 

Systems imaging and deployment

Simplify deployment, storage and management of system and software assets with a centralized deployment library for images, scripted installations, drivers, applications, scripts and more. Ensure the correct image or setup is always deployed to the appropriate system, and reduce or eliminate the need for removable media, such as CDs and DVDs.

Software distribution and maintenance

Automate software deployments to Windows®, Mac® and Linux® systems, as well as customized installations. Supported packages include .msi, .exe and .zip for Windows; .pkg, .app, .dmg, .zip, .tgz and tar.gz for Mac; and .rpm, .zip, .bin, .tgz and tar.gz for Linux. Maintain a secure and compliant environment by automatically uninstalling unapproved applications.

Remote site support for software distribution

Eliminate the time and hassle of traveling to multiple locations or performing individual desk-side visits by remotely distributing, installing and maintaining applications and digital assets for Windows, Mac and Linux computers and servers. The remote replication share is easy to set up and maintain, and dramatically reduces the cost and complexity of software distribution across a multisite organization.

Deployment scheduling and targeting

Minimize disruptions to user productivity with the flexibility to specify when software deployments take place and which systems are targeted. Give users the option of deferring a software upgrade to a time that suits their work schedule, and keep them informed and engaged with pre- and post-installation messages.

Integration with ITNinja systems management community

Keep your software running smoothly and easily customize deployments with real-time, context-specific information, such as command lines and application deployment best practices. ITNinja.com is integrated directly into the KACE management console for improved electronic software distribution and deployment automation.

Dell updates

Easily apply any Dell update packages directly from your KACE appliance, thanks to integration with Dell’s Client Command Suite update service. Set different policies for different populations of machines, such as linking automated software upgrades to server maintenance windows. Review detailed summary data on the status of any Dell software upgrade to quickly determine compliance status and remediate any systems where updates have failed.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us